Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5979 Mitglieder
zum Thema
Zeigen im Sexshop in Berlin - CFNM6
Wie es der Zufall will ist meine Chatbekanntschaft Verena zur…
zum Thema
Als Sklave nackt und gefesselt ausgepeitscht werden5
Schon immer hat es mich erregt, wenn ich las, hörte, sah, wenn schöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

25.10 Berlin- Zuckerbrot und Peitsche

********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
25.10 Berlin- Zuckerbrot und Peitsche
Femdoms treffen auf nackte Diener , Subs und Sklaven

Ich möchte FemDoms oder einfach auch nur neugierige Damen einladen, bei Kaffee und Kuchen zu plauschen, Erfahrungen auszutauschenund uns von Subs und Masos verwönen zu lassen. In Form von dienen, evtl Massagen aber vor allem werden wir uns ihrer Hintern bedienen.
Im Vordergrund steht die sadistische Lust der Damen, die Subs einer Prüfung ihrer Belastbarkeit zu unterziehen, sie zu bearbeiten in Form von Spaning, CBT, Nippel "Folter".

Ich stehe auf schön gerötete Kehrseiten, Striemen, Muster.....allerdings nicht bis auf Blut. Da hört es für mich auf. So liebe ich es mit Fingernägeln, meinen Händen und gewissen Schlagwerkzeugen, Hintern zu bearbeiten, bis sie glühen.
Wer noch ?
Bei meinen Partys vermisse ich oft echte Masos, bzw Subs, die gerne ihre Belastbarkeit, ihr Schmerzgrenzen ausloten möchten. Dies soll Heute anders sein.

Wir können dies auch als Übungstreffen nutzen. Gern gebe ich mein Wissen aus 12 Jahre Dominastudio weiter.
Herzlich willkommen sind auch auch Paare ( Sie dominant, er devot)
und Subs , die es lieben oder auch nur aushalten wollen, den Damen in diesen Rahmen, Spaß zu bieten.

Die Subs werden uns natürlich bedienen, den Kaffee servieren und bei Bedarf Fußmassagen anbieten.
Unerfahrenen Damen zeige ich Schlagtechniken und plaudere gerne aus dem Nähkästchen einer Domina.
Es wird mit Codewörtern gearbeitet, kein Sub wird über seine Belastbarkeit drüber hinaus bearbeitet.

Kein Club, kein Studio, sondern im privaten Rahmen
Aber braucht wahre Dominanz eine teure Ausstattung ? Kreativität, Fantasie und wahre Spielfreude machen uns FemDoms doch aus.
Dauer ca 2- 3 Stunden.

http://www.joyclub.de/event/479889.zuckerbrot_und_peitsche_berlin.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.