Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene/r Kameramann/Frau für Filmprojekte gesucht
Liebe Community, wir, das Team von Housedoll, sind ein renommierter…
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was kickt euch, was würde ihr gerne erfahren?

*********er13 Mann
83 Beiträge
Ich baue Analingus sehr gerne ins Vorspiel ein, wenn ich sie lecke.

Mich kickt es total, wenn sie mich sehr nass küsst und mir in den Mund spuckt.

Erzähl mir etwas über Strapon
" Strapon" *nachdenk* es ist echt geil einen Mann damit zu nehmen *pimper* oder auch mal eine Frau *wow* Bizarre Spiele: Alles ist im Arsch !Strapon und andere Anal ysen ist auch sehr interessant

Mick kicken viele Dinge ....z.B. mal einen Sklaven verbal zu erniedrigen und ihn einfach benutzen, wonach mir der Sinn steht , das wäre mal etwas *smile*

Erzähle mir etwas über Orgasmuskontrolle ! Ulla
*********er13 Mann
83 Beiträge
Orgasmuskontrolle würde ich sehr gerne mal erleben

Vielleicht könnte es mir gefallen, von einem heißen Paar benutzt zu werden, aber nicht zu hart, eher sanft.

Erzähl mir etwas über NS
Orgasmuskontrolle würde ich sehr gerne mal erleben
*schimpf* etwas darüber erzählen

Erzähl mir etwas über NS



"Undinist"

Selten gebrauchtes Wort für Urinliebhaber, abgeleitet von dem jungfräulichen weiblichen Wassergeist Undine …


"Urophilie"

Ist eigentlich nur die Liebe zum Urin, dann aber gehört beispielsweise auch dazu, dass man auf einen Menschen uriniert oder das auf einen selbst uriniert wird…


"Urophagie"

Das "Aufnehmen" von Urin - die komplette Aufnahme wie ein Getränk, deshalb wird auch der Ausdruck Natursekt für Urin bei den Liebhabern dieser Urinspiel-Variante benutzt…

Im BDSM wird NS je nachdem, als Bestrafung oder Belohnung eingesetzt *bitteschoen*
*********er13 Mann
83 Beiträge
Ich würde zu gern was über Orgasmuskontrolle erzählen, wenn ich sowas erlebt hätte. Ich stelle es mir aber ein wenig gemein vor *zwinker*

Vorallem das Aufnehmen von NS würde mich sehr reizen

Erzähl mir was über Spitting
*********er13 Mann
83 Beiträge
schade, dass hier keiner mehr was schreibt

würd zu gern mehr über spitting wissen
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Spitting
Ich liebe es wenn Sie mir einen oder mehrer Dominaküsse gibt.

Oder auf den Schwanz weim wichsen herrlich.

was ganz schlimm ist und ich nicht mag ist direkt ins Gesicht ist sehr demütigend
In's Gesicht ist doch die höchste Ehrung überhaupt?!
Also ich finde das total geil!!
*********er13 Mann
83 Beiträge
Ins Gesicht und in den Mund, find beides geil!
********raum Paar
10.748 Beiträge
Was kickt euch, was würde ihr gerne erfahren?
Eigentlich ging es doch hier um das:

1. Beschreibe kurz etwas, was Dich total kickt, ein absolutes Must-Have, wann schlägt das Herz 120bpm?

2. Schlage etwas vor, worüber der Nächste kurz berichten soll (schon mal ausprobiert, bestehendes Interesse, geht gar nicht etc.)

Nachdem einige über Spitting berichtet haben , interessiert mich was Dich kickt an

Ohrfeigen
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Ohrfeigen
für mich einer seitz sehr schön,es gibt mir Nähe

und auch holt es mich sovord zurück auf den Boden bei Fehlverhalten.
Gerade die unerwartete spontanne Ohrfeigege liebe ich.

Gunter
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
*******p64:
für mich einer seitz sehr schön,es gibt mir Nähe

und auch holt es mich sovord zurück auf den Boden bei Fehlverhalten.
Gerade die unerwartete spontanne Ohrfeigege liebe ich.

Geht mir genauso, das ist herrlich.

Grüße, WandererBW
Titplay
1. Beschreibe kurz etwas, was Dich total kickt, ein absolutes Must-Have, wann schlägt das Herz 120bpm?

Wenn sie mich küsst, dann mich an den Nippeln mit festem Griff auf den Boden zieht und ich vor ihr knie. Sie mir dann Klammern an einer Kette anlegt und dann hinter sich her zum Spiel zieht. Nachdem der anfängliche Schmerz etwas abgeflaut ist, versteht sie es immer wieder beiläufig oder spielerisch die Klammern zu bewegen, sodass der Schmerz zurück kommt. So durfte ich mit Klammern und Gewichten für sie kochen. Das Pendeln der Gewichte zieht die Nippel immer aufs Neue in die Länge. Wenn später die Klammern abgenommen werden, kehrt der Schmerz intensiv zurück. Damit ich nicht schreie, kenbelte sie mich mit ihrem String oder setzte sich direkt auf mein Gesicht. Der Moment in dem die Klammern dann abgemacht werden, lässt mich fliegen.

2. Schlage etwas vor, worüber der Nächste kurz berichten soll (schon mal ausprobiert, bestehendes Interesse, geht gar nicht etc.)

Schläge auf die Fußsohlen
******hts Paar
466 Beiträge
1. Was kickt uns ....

Da sind wir bescheiden geworden .... angesichts der Verwirklichungswahrscheinlichkeit *g*
Wir wären schon mal über eine Unten-Ohne-Orgie froh, bei der das m/w-Verhältnis ungefähr ausgewogen ist und alle Beteiligten die Geschlechtsteile nackt zeigen, ansonsten aber Fetish-Outfit tragen.
Alle Beteiligten sind bzgl. Outfit und Sex-Praktiken bizarr, tolerant und lust-geil. Ficken ist selbstverständlich, aber alle stehen auf Fetish-Genuss - von Lecken (Zehen, Heels, anal ... Achseln ....) bis hin zur extremen und vulgären Zurschaustellung der eigenen Geilheit (Ärsche, NS, Toys ...) ... So das mal schnelle Abficken und heimfahren sollte nicht sein.
Der Kick besteht in der Hemmungslosigkeit und der Fetisch-Nacktheit der Ärsche, Mösen, Schwänze, je nach Outfit auch der Titten .... UND natürlich ist der völlig schamlose Zugriff von allen Beteiligten unbedingt erwünscht.
Erweiterungen sind möglich: Bi (eigentlich schon auch normal) - Masken - Devotion ....

2. Was würden wir mal gerne (Berichtwunsch)

Ein 18-jähriger Asia-Bi-Boy, devot ..... ODER .... SIE pisst in den Arsch einer zuvor anal-gefickten Frau
**********erlin Paar
776 Beiträge
Speziell..
...lieben wir beide an uns Brustbehandlung und -bondage...sind beide extrem "tittenspielfixiert". Wenn Interesse besteht, gerne hierzu mehr per PN..
FLR, Cuckolding, Keuschhaltung, Fußfetisch, Never-Inside, Muschilecken mit fremder Sperma, Ohrfeigen, Facesitting, Feminisierung, Fußfetisch, Abmelken, ausschließlich & regelmäßig Analsex, Analplugs, finanzielle Kontrolle
********t_17 Mann
103 Beiträge
Ballbusting
Habe das ballbusting für mich entdeckt,
hätte nie gedacht, dass es so erregend sein kann. 😊
Spielobjekt
Ich greife mal das Thema "Schläge auf die Fußsohlen" auf. Ich persönlich finde es absolut genial, da es auch menschenspezifisch unabhängig ist. Zum Beispiel hat Jemand, der im Büro arbeitet nicht so beanspruchte Füße und ist wesentlich empfindlicher als ein Postbote oder Bauarbeiter. Man kann aber mit gezielten Schlägen und wenig körperlichem Aufwand höchste Schmerzen erzeugen und Subbi fliegen lassen.

Nippelspiele mag ich auch sehr. Hierbei ist mein persönliches Highlight das Herunterschlagen der Klammern, zum Beispiel mit einer Gerte. Erfordert nur Übung und Sub sollte sich nicht allzu empfindlich an den Nippeln sein.
*********er13 Mann
83 Beiträge
Nippelspiele könnten mich sehr reizen... dabei angespuckt werden...

Speichelspiele erregen mich allgemein extrem
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Kombinationen
Das Einzige was mich kickt ist CBT.
Doch dürfen die Foltermethoden nicht zu nachhaltigen körperlichen Schäden führen weil, wenn ich darauf achten muss das ich notfalls die Reizleine ziehen muss (das Codewort), ich mich nicht richtig fallen lassen kann.
Daher ziehe ich Techniken wie Brennnesseln, Wachs, Reitzstrom, ABC-Salbe und eine mit Bedacht geführte Peitsche vor.

Für mich stellt die Kombination solcher Foltermethoden einen hohen Reitz da, da ich mich unbedenklich fallen lassen und so in Lustschmerzbereiche eintauchen kann die in mir eine tiefe Befriedigung erzeugen.
Pan
********ker1 Mann
3.580 Beiträge
Komplette Ungewissheit
Dom sagt einfach nur "Vertrau mir, aber es wird kein zurück geben..........."

Sich auf etwas einlassen, was nicht im geringsten gesteuert, manipuliert, erahnt oder sonst irgendwas ist. Einfach ab ins unbekannte.........
*****d80 Mann
1.219 Beiträge
CBT... Kampfsport
1. Beschreibe kurz etwas, was dich total kickt, ein absolutes Must-Have, wann schlägt das Herz 120bpm?

CBT und Ballbusting macht mich sehr an und dabei meine Grenzen kennen lernen. Im Besonderen stelle ich mir dabei in der Fantasie eine Frau vor, die kampfsporterfahren ist (aber kein muss) und z.B. gerade zu Hause etwas trainiert (z.B. Kicks). Dabei fordert sie mich dominant und eindringlich auf mich ohne Widerworte als lebender Sandsack zur Verfügung zu stellen um im Besonderen Tritte in die Weichteile zu trainieren (allerdings mich nicht dabei umzubringen *zwinker* ) Als devoter Fußfetischist ist es natürlich das Höchste der Gefühle, wenn ihre nackten Füße gegen meinen Hodensack und Minischwanz prallen und der Schmerz sich im Körper ausbreitet. Ganz nach belieben darf sie sich hierbei austoben an mir. Am Ende dieser Trainingssession will sie dann natürlich wissen, ob sie nichts "kaputt" gemacht hat und befiehlt mir vor Ihr mich zu befriedigen (mit oder ohne Ihre Hilfe). Gerne darf sie sich dabei auch über die geringe Größe meines Schwanzes lustig machen und verbal erniedrigen, das krönt das Ganze noch *zwinker* Pervers, ja! Krank, vielleicht?

2. Schlage etwas vor, worüber der Nächste kurz berichten soll (schon mal ausprobiert, bestehendes Interesse, geht gar nicht etc.)

Den Mann zwanghaft nach dem Orgasmus weiter stimulieren, auch wenn alles überreizt ist und er nicht mehr kann. Mit welchem Ergebnis? Gewinsel? Erneuter Orgasmus? Betteln und dadurch einstellen der Stimulation? (Gerne aber auch andere Themen, es muss hier nicht direkt drauf geantwortet werden von der nächsten Person)
Wunderbar wie ihr beschreibt, was euch kickt
*hi5*

Wenn ihr keinen Thread zu euren Vorlieben und Spielarten findet Bizarre Spiele: Bizarre Spiele einfach einen Neuen eröffnen. Fragt die Gruppe, wenn ihr etwas wissen wollt. Alle freuen sich immer über spannende neue Themen *spitze* Bizarre Spiele: Diskussionen / Fragen an die Gruppe

Gerne darf sie sich dabei auch über die geringe Größe meines Schwanzes lustig machen und verbal erniedrigen, das krönt das Ganze noch *zwinker* Pervers, ja! Krank, vielleicht?


*nene* Hier ist niemand krank und pervers, auch du nicht und das sollte sich auch niemand einreden lassen!

Sicher hast du einen Mikropenisfetisch, leider ist es für viele unvorstellbar das es das gibt! Ungewöhnliche Fetische: Die Fetischaufklärungswoche-das ist spannend!

Ich finde es super, wenn man seiner Neigung nachgehen kann und sich auslebt...Nun viel Spaß *huhu* LG Ulla
**ba Paar
1.907 Beiträge
Einen Mikropenisfetisch möchte ich dann doch einmal bezweifeln.
Ich habe Jahrzehnte darunter gelitten, einen kleinen Penis zu haben. In unserem Cuckold-Lifestyle erregt es mich inzwischen, wenn ich verbal erniedrigt werde wegen meines kleinen Penis. Das Ganze steht dann im Zusammenhang mit der Rechtfertigung, dass meine Hotwife große Schwänze braucht, weil ich sie ja nicht befriedigen kann.
*nachdenk* Ich habe doch Ricard80 gemeint...Nicht jeder mit einem kleinen Penis hat diesen Fetisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.