Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3529 Mitglieder
zum Thema
Der tiefste Deepthroat56
Wer schafft den tiefsten Deepthroat? Zeigt doch mal was möglich ist.
zum Thema
Deepthroat - gut oder schlecht?449
Mich persömlich macht es total heiß und geil wenn SIE mein schw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extrem tiefes blasen !?

ohhhhh
Ich wollte hier nichts mehr schreiben aber was ich hier so lesen macht mir e jtrs kopfkino hahahahah Danke für die reizenden Beiträge
hm kommt auf die tagesstimmung u auf die größe vom mann an.

eben durch die nase atmen und hoffen das man nicht würgen muss
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Extrem tiefes blasen !?
DeepThroat in extremer Variante !?
Gibt es hier bei Joy Mitglieder die dies ausleben ... ??

Ja die gibt es definitiv. Nicht viele Frauen stehen darauf, aber es gibt sie doch.
Wenn Sie nunmal darauf steht den Schwanz, so tief wie es nur geht, in den Mund zu nehmen ist das nicht nur ein geiles Gefühl für den Mann, denn beide profiltieren davon.
Ich liebe dieses Gefühl und lebe das auch nur mit einer Frau aus die selbst darauf abfährt. *zwinker*

Anfangs war es auch noch "normales Blasen" bis sie mich von sich aus immer sehr tief geschluckt hat. Mir hat das sehr gut gefallen! Die Initiative zum wirklich extrem tiefen Blasen kam sogar von ihr.
Sie mag es wenn ich sie dabei am Hinterkopf in den Haaren festhalte und sie auf mich drücke, sogar soweit bis sie "wurgsen" muss.

Ich genieße das Gefühl und den Anblick den sie mir dabei bietet.
...wenn sie vor mir kniet, das Make Up komplett verlaufen und Ihr kinn total versabbert ist. *liebguck* *anbet*
Das Ganze hat nichts mit Gewalt zu tun sondern seinem Gegenüber soviel Vertrauen entgegenzubringen daß er/sie ihren ganz besonderen Kick erleben kann!

LG
PAN
*******n60 Mann
2.626 Beiträge
bisher nicht
habe es leider bisher weder aktiv noch passiv erleben dürfen
******971 Frau
133 Beiträge
2 Varianten
Es muss sich doch nicht imner nur der Mann beim deep throat extrem nehmen was er will...die Frau kann es ihm auch freiwillig "geben" ,ohne das er dabei aktiv ist!
Ich liebe beide Varianten denn ich gebe ihm auch gerne freiwillig bis das der Speichel läuft .Denn auch das kickt und ist eine Form des freiwilligen Geben wollen und Unterwerfung,Gefallen.

Auf jeden Fall mag ich es und ist tagesformabhängig ,wie tief es geht bis das der Speichel läuft und der Würgereiz kommt.
****us Mann
920 Beiträge
*******ve71:
Auf jeden Fall mag ich es und ist tagesformabhängig ,wie tief es geht bis das der Speichel läuft und der Würgereiz kommt.


so mag ich es auch manchmal ist es bei mir nur ein Dildo der tief in mich gesteckt wird aber tief bis fast zum ko...n ist geil
gerne tief
.... aber bitte nicht bis zum anschlag. ich möchte ja noch etwas spaß haben *g*
*******urig Paar
7.009 Beiträge
unser er soll das ja auch richtig lernen. Wie habt Ihr euch es angelernt, dass eben der würge reiz im Grunde nicht mehr vorhanden ist und ist es richtig, dass man den Schwanz wirklich auch ganz tief einatmen kann?
****t2 Paar
96 Beiträge
training
so war es bei uns, nachdem wir beide den entschluß dazu gefasst haben:

1. ganz langsam damit beginnen und den schwanz vorsichtig immer weiter nach hinten schieben. die dame muß dabei entspannt sein und wissen was sie erwartet und ihr kopf(gehirn) muß mitspielen wollen, sonst kommt sofort die blockade mit dem würgezeiz.
2. wenn der würgereiz kommt die zunge mit dem schwanz ganz leicht und vorsichtig nach unten drücken und so versuchen den würgereiz zu unterdrücken. manchmal haben wir das auch mit den fingern trainiert und der mann hat im spiel der dame in den mund gefasst.
3. diese schritte immer wieder versuchen, aber nur, wenn beiden der sinn danach steht und nichts einseitig "erzwingen zu wollen"
4. gegenseitiges vertrauen ist die basis dafür. der mann muß ein gespür dafür entwickeln, wann er "gas geben kann" oder vorsichtiger sein muß.
5. wir sind jetzt so weit, dass uns beiden der würgereiz spaß macht und dennoch kann es manchmal grenzsituationen geben, die aber für uns beide nicht richtig schlimm sind, sondern einfach dazugehören.
6. alles in allem führt es zu tollen empfindungen, manchmal auch bis zum abspritzen im schlund
würgen?
ich möchte schlucken, nicht würgen!
****t2 Paar
96 Beiträge
nur zu - niemand will dich hier davon abhalten. jede/r so wie er will !!!!!!!
:-)
ich suche noch eine spielart für unrasierte frauen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.