Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5981 Mitglieder
zum Thema
Zeigen im Sexshop in Berlin - CFNM6
Wie es der Zufall will ist meine Chatbekanntschaft Verena zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin 5.4 Fußfetischparty die 3.

********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
Berlin 5.4 Fußfetischparty die 3.
Leben Deinen Fußfetisch

Hier dreht sich alles um den Fetisch "Füße"
Wer mich kennt, weiß um meine Vorliebe, meine Füße ausgiebigst verwöhnen zu lassen.
Ich möchte diese Leidenschafft mit Anderen teilen, zusammen erleben.
Wie wäre es zB mit:

Fußbäder
Massagen
Fußnägel lackieren
streicheln
lecken u.v.m

bestrumpft, Barfuss oder in sexy High Heels, Pumps, Stiefel
Wahl der schönsten High Heels evtl ?

Natürlich können eigene Vorlieben und Vorschläge mit eingebracht werden
Ich kann nur die Idee und den Rahmen stellen, ausfüllen mit Aktivitäten müßt ihr das schon selber

Ich hoffe auf Damen, die Lust haben sich ihre Füße so richtig schön verwöhnen zu lassen
Neugierigen Damen zeige ich gerne wie ein Footjob aussehen und funktionieren kann


Am Anfang sitzen wir Damen gemütlich bei einem Glas Sekt beisammen, plaudern .....die Herren werden sich hoffentlich redlich bemühen, unsere Füßchen zu verwöhnen


Anfang 19 Uhr
Dauer ca 3 Stunden


http://www.joyclub.de/event/417431.fusserotik_party_berlin.html
Bild ist FSK18
**********child Mann
1.079 Beiträge
Genau ...
... und dafür, dass die Männer den (5,- € zahlenden) Damen die Füße massieren dürfen, zahlen sie 50,-€.
*rotfl*
*vogel*

Hybris!

Es gibt wesentlich aufwändigere Veranstaltungen, bei denen weniger Geld verlangt wird. Kommerz in allen Ehren oder werden TG-Sklaven gesucht?
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
Im Dominastudio zahlt Mann um die 100 euro die Stunde und mehr.

Es mag Mann nicht gefallen, aber im Berliner Party -und Eventleben ist es nicht unüblich, das die Männer die Damen "subventionieren".

Alle schreien immer nach Fusspartys, überlassen das organisieren, die anfallenden Kosten gerne Anderen, aber wenn dann Jemand sich die Arbeit macht, wird nur gemotzt
******iga Frau
450 Beiträge
@goldenhands2
Du machst alles Richtig, ich finde deinen Einsatz und Ideenreichtum sehr gut, bitte rechtfertige dich nicht für deine Arbeit !
*blumenschenk*
**********child Mann
1.079 Beiträge
@goldenhands2
Fühl Dich bitte nicht zur sehr auf den Schlips getreten *zwinker*
Ich will nur bescheiden Argumentieren, warum ich das Damen-Herren Preisgefälle für überzogen halte. Nimm es als Feedback. Ich scheine ja zudem der Einzige Motzki zu sein *g* :

Im Dominastudio zahlt Mann um die 100 euro die Stunde und mehr.
Ein Stunde im Dominastudio läuft m.E. auch in einer anderen Kategorie als eine Fußfetisch-Party. Ist also nur bedingt vergleichbar. Oder sind die eingeladenen Damen alle "Professionelle"?

Es mag Mann nicht gefallen, aber im Berliner Party -und Eventleben ist es nicht unüblich, das die Männer die Damen "subventionieren".
Schon wahr! Aber selten um Faktor 10 und wenn, dann sind das Parties, bei denen sich die Herren bedienen lassen *g*

P.S.: Schöne Füße hast Du jedenfalls!

@******iga
Du machst alles Richtig
Schon klar! Du zahlst ja ggf. auch nur 5,-€ *zwinker*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
Frage doch mal Clubs warum, weshalb, wieso...ich glaube kaum, das einer Dir seine Kalkulation offen legt.
Wir müssen auch gar nicht über Preise streiten.
Wem dies nicht paßt wird nicht gezwungen teilzunehmen
**********child Mann
1.079 Beiträge
Da geb ich Dir vollkommen recht. Und weder eine Offenlegung, noch ein Streit lagen in meine Absicht.
Ich hatte nur tatsächlich damit geliebäugelt einer Dame die Füße zu verwöhnen, empfinde aber den Preis dafür als zu hoch und wollte das mitteilen. Aber es war wie so oft bei mir in recht ungeschliffener Manier *nixweiss*
Ich wünsch Dir und den Ladies und Gentlemen jedenfalls viel Spaß und einen Abend mit Hand und Fuß *zwinker*

Salut

Crossbone Child
*****ebe Paar
53 Beiträge
vielleicht....
...liegt es ja auch daran, dass auf mancher Veranstaltung die Solo-Herren durchs Revier kreisen wie weisse Haie. Da möchte man auch nicht zu viele um sich haben und der Preis reguliert auch mal den Markt. Zudem kann es nicht genug feine Partys in einem ausgewogenen Geschlechterverhältnis geben, doer?
****ynn Frau
313 Beiträge
Also..
ich finde auch: die Männer sind wirklich zu bedauern..
Im gleichen Job verdienen sie mehr Geld, beim Frisör zahlen sie noch nicht mal n Drittel (selbst wenn's der gleiche Haarschnitt is)
Das ist das wahre bedauernswerte Leben und nicht eine Party, bei der Mann auch noch aussuchen kann, ob Mann hin geht oder nich...

Bevor der Shitstorm gleich losgeht: bitte auch nicht allzu Ernst nehmen !
Zwinker !
*******uun Mann
14 Beiträge
Aufwendungen
Ich als M empfinde das meiner Meinung nach gelegentlich übertriebene Preisgefälle von Mann zu Paar zu Frau auch nicht als immer gerechtfertigt
Bei unserem letzten Berlin-Besuch - ich als Alt-Berliner aus der Nachbarschaft der TEin - hatten wir als Paar auch einige Veranstaltungen im Sinn, sind dann letztlich in einen Sauna-Club gegangen, der seinen höheren Eintrittspreis auch wert war. Die Entscheidung lag auch mit an den mangelnden Anmeldungen bei der TE.
Ich gebe für eine gute Veranstaltung auch gerne Geld aus, bin aber kein Sugar-Daddy. Für mich ist es der private Spaß mit meiner Partnerin an der Erotik in vielen Facetten und keine Berufung meinen Lebensunterhalt zu bestreiten oder für jemanden das Leben zu finanzieren.
Den Aufwand einer Veranstaltung gemeinsam unter den Teilnehmern aufzuteilen, ist für mich dagegen absolut akzeptabel.
Wer sich hier nur ein wenig umsieht, wird feststellen, dass die TEin hier (nach meiner Ansicht) gewerblich etwas anbietet. So muss hier keiner teilnehmen. Ab und an taucht die TEin auch mit ihrem privaten Profil auf.
Die Intention der TEin kann ich zwar nachvollziehen, muss aber nicht alles unterstützen. Im Umkreis meiner neuen Heimat haben wir andere Preise für themenähnliche Veranstaltungen.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
***yo:
Wer sich hier nur ein wenig umsieht, wird feststellen, dass die TEin hier (nach meiner Ansicht) gewerblich etwas anbietet.

jaaa, es ist auch ein gewerbliches Profil......
also ich verschleier doch da nichts.
Zahle Steuern auf Euren Eintritt ect.

Bei jedem Besuch eines Clubs, Restaurant, Kino ect unterstützt ihr mit eurem Geld den Betreiber, finanziert sein Leben

. Die Entscheidung lag auch mit an den mangelnden Anmeldungen bei der TE.
ich veranstalte kleien intime Kreise, keine Massenveranstaltungen.
Legt man Kosten auf viele Menschen um, sind die Preise für den einzelnen natürlich kleine
Dies macht meine Partys aber aus......kleine , familäre Events, wo man schnell ins Spiel kommt und nicht ewig rumsitzt, bis mal was passiert.
**********child Mann
1.079 Beiträge
Bei jedem Besuch eines Clubs, Restaurant, Kino ect unterstützt ihr mit eurem Geld den Betreiber, finanziert sein Leben

Es ging vor allem ums geschlechterspezifische Preisgefälle, nicht um den Preis an sich!
Und das auch nur, weil die Veranstaltung ja eher in Richtung "die Männer dürffen den Frauen die Füße massieren" läuft.
Das Du Deinen Lebensunterhalt verdienen willst, missgönnt Dir ja keiner.

Aber solche:
ich finde auch: die Männer sind wirklich zu bedauern..
Im gleichen Job verdienen sie mehr Geld, beim Frisör zahlen sie noch nicht mal n Drittel (selbst wenn's der gleiche Haarschnitt is)
Das ist das wahre bedauernswerte Leben und nicht eine Party, bei der Mann auch noch aussuchen kann, ob Mann hin geht oder nich...

Beiträge (Hirnfurze) ablassen und noch schnell ein:

Bevor der Shitstorm gleich losgeht: bitte auch nicht allzu Ernst nehmen !
Zwinker !

damit sich ja keiner dazu äußert, ist m.E. bedauerlich feige. Da macht man es sich blödsinnig einfach, seine Meinung kund zu tun und schnell zu schreiben ist nicht zu ernst zu nehmen und wer darauf reagiert, trete Shitstorm los.

Ich gebe Avalynn ja recht, dass eine Gleichwertigkeit der Arbeit noch nicht in allen Lebenslagen durchdrungen ist. Das ist sehr bedauerlich und gehört bekämpft, wo es nur geht.

Aber ich glaube kaum, dass sie einen Herrenschnitt trägt. Glaube auch nicht, dass er zehnmal so teuer ist, wenn sie ihn als Frau verlangt. Und denke, wenn man mit solchen Argumenten meine kleine Kritik beantwortet, ist das wohl eher als "Rache der kleinen Frau" zu sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.