Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12869 Mitglieder
zum Thema
Bi unter Männern - Wunsch der Frau erfüllen?44
Herzliches hallo, es geht um folgendes, ich habe keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi WS

Bi WS
Liebes Ehepaar

Ihr seid ein Ehepaar mit Stil und Anstand das ein Bi Lover sich mit Euch das schöne zu geniessen vermag und ich wünsche es mir so sehr, dass ich als Lover, in den 50ern, single, gepflegt und attraktiv, gut situiert und mit Charme und Anstand der sich ein Paar finden lassen möchte das für die Dame des Hauses ein Mann sein darf der sie begehrt und Sie genüsslich schönes zu geben vermag im sionne von WS Bi. Ich will ein schönes Paar finden das einen Lover für die Dame geniessst und den Ehemann und es schönes für Euch zu erleben vermag und ich Euch einlanden darf für schönes. Ich will sie vor dem Ehemann verführen und geniessen und Ihr schönes geben......und Ihn gleichermassen verführen dürfen....
Es wäre mir ein Wunsch das zu erleben und Ein Paar mit Stil und Klasse sich einem Lover zugegen zu sein möchte
*********r_MC Paar
122 Beiträge
OMG, redest du immer so hochgestochen. Da sind wir ja froh, das wir weit weg residieren. Da müssen wir uns keine Gedanken über einen BiMann für 3er machen 🥴🥴
*******4757 Paar
50 Beiträge
Zitat von **********us_HI:
OMG, redest du immer so hochgestochen. Da sind wir ja froh, das wir weit weg residieren. Da müssen wir uns keine Gedanken über einen BiMann für 3er machen 🥴🥴

Ich bin eher über die Orthografie bestürzt....Das wäre eine glatte 6 gewesen...
*******k_67 Mann
262 Beiträge
..da schwillt was..und nicht nur der Kamm.. *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.