Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12868 Mitglieder
zum Thema
Situationship. Ein neuer Begriff für ein Beziehungsphänomen.103
Nichts Halbes und nichts Ganzes. Was "Lockeres". Eine Situationship…
zum Thema
Die sexuellen Abgründe der Großstadt5
Eine sexaktive Professorin, gelangweilte Luxusladys und die sexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bayern - Suche bin Lesbenpaar plus Mann

*********elen Mann
522 Beiträge
Themenersteller 
Bayern - Suche bin Lesbenpaar plus Mann
Kein Reines Frauen Team gesucht
Suche die pure Nachhaltigkeit beim Sex für wahrhaftig bleibende Erinnerungen zwei gut befreundete Frauen ( lesbische Freundinnen plus einen zweiten männlichen Partner ) . Wifesharing hoch Zwei.

Meine BISEXUALITÄT lebe ich manchmal schon gerne so wie es kommt , ganz normal in der Kombination MMF. Ganz einfach spontan.
Ich träume auch schon eine ganze Weile davon - als zweiter Mann von der Kombination FFMM .
Zwei Frauen und einen netten zweiten Mann möchte ich gerne kennenlernen und mich willenlos über Rollenspiele und hemmungslose Fetische dem ficken überlassen.
Natürlich suche ich weiterhin eingespieltes PaarTeam ( also *mmf*) die ebenfalls tabulos Spaß mit Fetischspiele sehr gut finden

So steht es auch im Profil Ich möchte gerne euer Gast sein und vieles miteinander machen.
Ich denke es wird gut und nicht langweilig

Altersspanne: egal.
Wohnort: PLZ 90 …92 (bin nicht mobil,ÖPNV sollte nicht mehr Zeit in Anspruch nehmen als das komplette Treffen.)

Ich mag alle Menschen die optisch ansprechend , Gesund und gepflegt sowie sind

Mehr zu lesen und sehen auch in meinem Profil oder in einer persönlichen CM.
Bitte nur aus Bayern
Mal genommen werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.