Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuznach & Umgebung
1051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

******Sie Paar
59 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde
Wir freuen uns wenn die "Neuen" unter euch sich hier einfach mal kurz vorstellen.
*********l664 Mann
415 Beiträge
Vorstellung
Hallo,
Da mach ich gerne mal den Anfang!
Bin Frank,51 Jahre und aus IO! Aus meinem Profil ist ja zu ersehen,das ich vergeben bin! Offen und ehrlich wie ich halt bin,suche ich nebenbei reale kontakte zu Damen und Paaren,die event.mal nen einzelnen Mann suchen und das gerne auch auf Dauer!
Hoffe ich war nicht ganz zu direkt,warum auch drumrum reden!
Freu mich auf Euch!
Lg F.
*********l664 Mann
415 Beiträge
Fast vergessen!
In meiner Freizeit und gut Wetterlage,bewege ich gerne mein Motorrad! Zurzeit leider immer allein! Also,falls das selbe Hobby vorhanden! Gerne mal ne Tour!😉
********lzer Paar
49 Beiträge
Hallo,

Wir sind Martina und Uli.
Wir leben seit ca 1 Jahr im schönen Glantal, nähe lauterecken.
Unsere Hobbys sind neben unserem enkel noch Feuerwehr und rettungsdienst.
Ansonsten steht alles wissenswerte im Profil. Ansonsten: einfach nachfragen *g*
*******e_53 Paar
4 Beiträge
Hi,

Wir sind Iris und Alex und leben seit fast 14 Jahren an der B270 .

Lachen gerne essen gerne mögen gemütliche Abende mit lieben Menschen .

Beruflich sind wir beide fest eingespannt nebenbei zählt noch unser Patenkind und die Familie eine große Rolle .
****y1 Mann
7 Beiträge
Hi
Ich heiße Uwe und komme aus Idar-Oberstein.
In meiner wenigen Freizeit bin ich in der Gestaltung meines Garten zu gange.
Ich würde mich freuen neue Kontakte zu knüpfen.
Bis dann euer Uwe
****onB Frau
25 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey ihr Lieben,
Ich bin Bille , 52 J und Hobbyfotograf, unter dem Pseudonym "VisionB", außerdem bin ich beruflich selbst.
Freue mich auf eine coole Zeit hier mit euch zusammen und bin schon gespannt was ihr so erzählt.
Viel Spaß euch allen
LG Bille 😉
*******aar Paar
300 Beiträge
Hi
Kommen aus Hattgenstein, wäre schön jmd kennenzulernen aus der Nähe .
Trinken gerne Wein , Sauna u spa . Fahrrad und Motorrad( ihn ) macht uns auch Spaß ...
Schreibt uns gerne an 😊
******163 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
meine Name ist Peter und ich komme aus der Verbandsgemeinde Baumholder.
In meiner Freizeit gehe ich gerne mit meinem Hund spazieren und ich beschäftige mich, gerade in
dieser Jahreszeit sehr gerne mit meinen Pflanzen/Garten.
Weiterhin bin ich FCK Fan und auch hier in Joy Mitglied in der Gruppe "1.FC Kaiserslautern".
Nun ja, was erhoffe ich mir hier in dieser Gruppe?! Vielleicht netten Kontakt und auch persönliches Kennenlernen.
********5606 Mann
3 Beiträge
Hey
Bin Alex, 23 Jahre alt und komme aus Kirn. Würde mich freuen jemand aus der Umgebung kennenzulernen, ob Paar oder Frau. Würde mich freuen von dir/euch zu hören.
LG
****1x Mann
4 Beiträge
Hallo
ich heisse Alexander und suche Gleichgesinnte für besonders prickelnde Treffen - diskreter Dauerkontakt wäre absolut wünschenswert.
Liebe Grüße an Euch alle.
**********er222 Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen, freut mich eine Gruppe in meiner Nähe gefunden zu haben. Ich wohne und arbeite ganz in der Nähe des schönen Bostalsees.
In meiner Freizeit spiele und schaue ich gern Fußball,bin draussen unterwegs, genieße einen Saunatag oder lümmele mal auf der Couch rum. Leider ist im Laufe der Jahre das ein oder andere in meiner Beziehung eingeschlafen. Eine Freundin empfahl mir deshalb diese Plattform, weshalb ich jetzt hier bin.
Was suche ich? Abwechslung, gute Gespräche, nette Kontakte, Neugier, Spannung,.... Ich lasse mich gern überraschen und freue mich auf das, was hier kommt. Schreibt mich gerne an
******der Mann
5 Beiträge
Hi Julian hier 35 aus Birkenfeld. Freue mich auch auf den ein oder anderen Kontakt hier. In meiner Freizeit gehe ich gerne mal weg, fahre Motorrad und im Winter bin ich auch gerne mal in der Therme unterwegs.
*******y_rp Mann
52 Beiträge
Servus zusammen ich heiße Daniel bin 35 wohne in Idar-Oberstein ich bin aber Birkenfelder. Alleinerziehend mit 2 Kindern. Bi und su he Kontakte für Freundschaft + wo die Freundschaft im Vordergrund steht. Da ich nur Basismitglied bin schreibt mich bitte an würde mich freuen *zwinker*
Hallo ihr Lieben.
Ich bin der Tom, komme aus St. Wendel und bin immer auf der Suche nach neuen Bekanntschaften zu Frauen und Paaren.
Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören.
LG vom Tom
****91 Mann
2 Beiträge
Hey
Ich bin Fabi, 31 Jahre alt und komme aus der Ecke Hermeskeil.
Bin hier auf der Suche nach netten Menschen und schönen Unterhaltungen. Ich selber bin relativ offen und würde gerne neue Erfahrungen sammeln:)

Liebe Grüße
*********ious Mann
147 Beiträge
Hallo Zusammen *g*
Mein Name ist Christian, lebe in Idar-Oberstein, bin schon sehr lange im joyclub, die letzten 3-4 Jahre aber eher passiv, und möchte nun den Stammtisch nutzen, um nochmal real mit Menschen in Kontakt zu kommen. *g*
In meiner wenigen Freizeit (wenn ich meine Kinder nicht bei mir habe) fahre ich gerne Motorrad, gehe in die Sauna , wandere öfter, …… und wie gesagt versuche ich jetzt auch wieder mit netten lockeren offenen Menschen in Kontakt zu kommen und auszugehen *dance* *party* *kuschel*
Ich freue mich auf Anschreiben und Kontakte *g*
Liebe Grüße
Christian
****onB Frau
25 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Christian
Dann auf ein schönes Kennenlernen beim Stammtisch..LG *zwinker*
*********ious Mann
147 Beiträge
*huhu*
*wink* Hallo und herzlich Willkommen *g*
****218 Paar
4 Beiträge
Hallo wir sind Isabelle und Jens und wohnen in der Nähe vom Flughafen Hahn.
Unsere Hobbys sind reiten und Feuerwehr
Lg
****onB Frau
25 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlichen Willkommen und viel Spass hier bei uns euch beiden. LG 😊
*****oop Paar
135 Beiträge
Dann stellen wir uns auch mal vor *g*
Wir sind Cat 44 und Coop 48, aus dem Kreis St Wendel und sind schon eine ganze Weile hier im Joy Club. Immer mal mehr oder weniger aktiv, so wie es gerade zu unserem Leben passt *zwinker*
Wir freuen uns, dass es nun auch mal in unserer Nähe eine hoffentlich aktive Gruppe gibt und freuen uns darauf nette Leute kennenzulernen.
Auch an dieser Stelle nochmals Danke für die Aufnahme in der Gruppe!
****onB Frau
25 Beiträge
Gruppen-Mod 
*top2* *freu2*
******Sie Paar
59 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jipiiiii, es füllt sich und wir freuen uns natürlich viele von euch auf unserem ersten Stammtisch kennenzulernen. 👍👍👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.