Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuznach & Umgebung
1053 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******_rp Mann
63 Beiträge
Grüßt euch bin Michael 59 und single komme aus Baumholder bin schon seit längerem bei joyclub und möchte gerne neue Kontakte kennen lernen beim Stammtisch und anderen Unternehmungen der Gruppe
Liebe Grüße Michael
*******uple Paar
224 Beiträge
Hi,
Wir sind katharina und michael aus der nähe von lauterecken.
Unsere hobbys sind reiten und die botanik.
Sind verheiratet und super glücklich!
Lg
****04 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen,

wir sind auch neu hier, kommen aus der Nähe von Idar-Oberstein. Wir lieben das Leben, das Reisen, sind gerne in der Natur und genießen unsere Freizeit.

Grüße euch alle.
*******moll Mann
41 Beiträge
Hallo
Markus aus sohren. Suche Spaß mit ihr oder paar
*********il69 Paar
2 Beiträge
hey ho wir sind neu hier in Joy. Und wir leben in Hattgenstein ubd sien auf der suche nach neuen aufregenden Kontakten gern auch für treffen zu 3t wir sind verheiratet und wollen das auch glücklich weiter sein daher suchen wir eine Spielgefährtin für ubs die ab und an lust hat uns zu begleiten privat und bei Sympathie gerne mehr 😘😘😘
*******aar Paar
313 Beiträge
@*********il69 Hi in die Nachbarschaft 🤣
*****o53 Mann
1 Beitrag
Hallo @**l,
ich bin der Gaucho53 und seit heute neu in der Gruppe.
Als Profirentner und Singlemann (geschieden seit 2009) bin ich noch Minijobber, Saunafan, spiele noch aktiv Fussball, reise gerne in der Welt rum, darf alles essen und trinken und brauche keine Pillen zu schlucken.
Ich verspreche mir in der Gruppe angenehme Kontakte für alles mögliche und unmögliche. Ich hab mir das Kind im Manne bewahrt und bin für vieles zu haben.
Wer mehr wissen möchte einfach ins Profil schauen oder mich anschreiben.
Ich antworte immer ehrlich und direkt.
Bis später oder die Tage mit LG vom Gaucho53 ,,,,Gerhard
****onB Frau
25 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen bei uns und viel Spass und nette Gespräche. LG 😊
******Sie Paar
59 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch wir freuen uns, dass die Gruppe reges Interesse zeigt. Wir hoffen dass es in etwa euren Vorstellungen entspricht und sind natürlich für Vorschläge und Kritik offen.

Solltet ihr noch Bekannte oder Freunde haben für die die Gruppe von Interesse ist...gerne einladen!

Und jetzt noch nen schönen Freitagabend und ein schönes Wochenende an euch 🍻🥂🍷
****71 Mann
7 Beiträge
Hallo

Wohne in der Nähe von Idar-Oberstein.
Möchte hier gerne nette Leute kennen lernen um gemeinsam die Freizeit zu gestalten.
Gehe gerne Wandern, fahre E-MTB und mag Saunatage.
Ansonsten sexle ich auch gerne 😊😉

Gruß @**l
**********68_61 Paar
1.151 Beiträge
Nettes Hallo an die Gruppe

Wir, Kerstin und Hermann sind vor knapp zwei Jahren hier nach Achtelsbach gezogen und würden gerne mal einige Leute aus der Umgebung kennen lernen. In unserer begrenzten Freizeit sind wir gerne auf unserem Campingplatz oder verbringen auch gerne einen entspannten Tag in der Sauna
*******een Paar
658 Beiträge
ach wir haben was vergessen uns vorzustellen.
Wir kommen aus dem Kreis KH , Kirner ecke und freuen uns einige auf dem Stammtisch kennen zu lernen, unsere Hoppys Motorrad Wohnmobil Reisen und noch so eoiniges die wior gerne mit eiuch teilen oder unternehmen werden.
Unsere Freizeit ist zwar sehr begrenzt trotz des Aöters noch nicht in Rente.aber ihr könnt mehr im Profil lesen.
*******moll Mann
41 Beiträge
Allen viel Spaß 🤞
*******r98 Paar
2.692 Beiträge
Hallo 🙋🏼‍♂️ und einen wunderschönen guten Morgen 🌞

Schön das ihr uns eingeladen habt 😀😀wir sind Steffi & Frank…sind auch Gruppenleiter einer Gruppe aus der Region 😀💋👍

Lg Steffi & Frank
*********l664 Mann
415 Beiträge
Zitat von ******192:
*wink* Hallo und herzlich Willkommen :)
Zitat von ******192:
*wink* Hallo und herzlich Willkommen :)
Dürft euch gerne mal melden! Lg Frank
Hallo,wir sind Simone und Mark.. Stammen aus der Nähe des Bostalsee ..
Wir freuen uns über die Aufnahme in der Gruppe *wink*
Hallo, ich bin der Andy und wohne seit ein paar Jahre in Idar-Oberstein. Meine Geschichte ist kompliziert, am beste ließt ihr mein Profil, da steht fast alles drin...

Mfg 😀
******ace Mann
14 Beiträge
Schön, euch alle kennenzulernen, ich bin Dennis und wohne in Baumholder; Ich freue mich, hier tolle Leute zum Kennenlernen und großen unbegrenzten Spaß zu treffen; Ich wünsche Ihnen eine gesegnete Woche
****onB Frau
25 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey allen neuen Mitgliedern hier in der Gruppe.
Herzlich Willkommen und viel Spass und gute Unterhaltung, sowie ein nettes Kennenlernen. LG Bille *liebguck* *ggg* *love3*
******Sie Paar
59 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch von uns natürlich ein freundliches *willkommen* in der Gruppe.
Wenn euch etwas an der Gruppe fehlt oder es Verbesserungsvorschläge gibt immer her damit.

Ansonsten hoffen wir auf einen regen Austausch und freuen uns nächsten Samstag einige von euch auf unserem ersten Stammtisch *stammtisch* in der AllerHand Mietbar kennenzulernen bei *bier*, *wein*, Tischkicker und interessanten Gesprächen.

*wink*
****onB Frau
25 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bringe auch meine Kamera mit, um unsere gesellige Runde festzuhalten.... *witz* *love3* *liebguck* *ggg*
********si79 Paar
10 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind ein wenig spät dran mit dem Vorstellen (waren im Urlaub, und kurieren nun unsere Erkältung aus).
Wir sind Peter und Helene aus der VG Baumholder und sind schon eine ganze weile bei JoyClub.
Leider waren wir in der letzten Zeit sehr wenig hier unterwegs, zum teil auch weil wir nicht 50 km fahren wollten zum nächsten Stammtisch. Daher freuen wir uns darauf viele neu Leute kennenzulernen.
Wir sind 46 und 44 Jahre als und seit gut 7 Jahren zusammen. Und würden uns freuen wenn wir uns austauschen könnten und was neues Lernen können.

Grüße Peter und Helene
****87 Mann
2 Beiträge
Hi ich bin C. aus I-O und lebe mit meiner Frau in einer offenen Ehe. Bin alleine hier unterwegs da meine Frau ihre festen Leute hat und nicht so gern im Internet unterwegs ist. Schließt aber nicht aus das wir uns mal gemeinsam mit jemandem treffen oder nicht gerne neue Menschen kennen lernen. In erster Linie möchte ich neue Kontakte knüpfen und wenn sich daraus etwas mehr ergibt freu ich mich auch darüber. Ich gehe gerne wandern und mag gemütliche Abende mit Gesprächen und ner guten Serie. LG
********e69x Mann
323 Beiträge
Hallo,

ich bin auch neu hier in der Gruppe.
Bin auf joy an für sich eher weniger aktiv, würde mich aber freuen, neue Kontakte zu knüpfen.

Gruß, Jen
Hallo *g*
Ich bin der Thomas und 38 Jahre alt.
Ich komme aus dem Kreis Bad Kreuznach aber bin oft in Idar-Oberstein weil ich Verwandschaft in I-O habe.
Was suche ich?
Würde gerne hier in der Gruppe bzw bei Stammtischen nette Frauen oder Paare kennenlernen mit denen man sich treffen kann. Würde mich freuen hier neue Kontakte zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.