Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5204 Mitglieder
zum Thema
Interesse an einem Date wecken117
Ich möchte mal nach Meinungen fragen wie man als Mann Interesse an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Binsitreffen

******i48 Mann
594 Beiträge
Waaahnsinn..endlich ein Masseur am see
*********klave Mann
473 Beiträge
Hey !

Würde mich dort sehr gern mit einem Bi-Kerl treffen, der sich verwöhnen lässt.

Bin auch für verschiedenes aus meinen Vorlieben offen *zwinker* . Je nachdem , auf was du/ihr noch so steht
Man möge meine Unwissenheit entschuldigen, da ich noch nie dort war, muss ich blöd fragen: wo bzw wie kommt man denn zu den interessanten Stellen ? Ich würde gern mal hingehen, aber bin bisher nur zum Parkplatz an der A6 Richtung LU gekommen, muss man da durch den Zaun bzw das entsprechende Tor ? Sorry für die blöde Frage, aber wer nicht fragt bleibt dumm
*********uest Mann
2.138 Beiträge
JOY-Angels 
Du musst in Ottersstadt auf der Speyerer Straße nach Nordosten fahren, dann rechts auf den Parkplatz zum See. Links vom offiziellen Badestrand geht es durchs Gebüsch zu den FKK-Bereichen.
Dh von der A6 komm ich gar nicht direkt hin ?
*********uest Mann
2.138 Beiträge
JOY-Angels 
Bin mir nicht sicher, kenne nur den beschriebenen Zugang.
Ok danke 👍👍
*******2_6 Mann
1.115 Beiträge
Als da muss ich was dazu schreiben Special Guest mit der Weg Beschreibung würde selbst ich als Speyerer nicht das "Binsi " finden

matt2424 warum willst du von Karlsruhe nach Speyer über die A6 fahren ?
Nicht direkt Karlsruhe, eher nördlich, muss auch nicht A6 sein
****fal Mann
1 Beitrag
Es ist ein ganz offizieller Badesee mit Kiosk betrieb usw. Wäre schlecht wenn der Zugang nur über ein Loch im Zaun wäre

Wir biegen nur nach rechts bzw nach links je nach Seite in den Naturschutz ab während die „normalen“ noch etwas gerade aus laufen..
*********iet53 Frau
16 Beiträge
Huhu gib doch einfach ins Navi Binsfeldsee Speyer ein......Wie schon geschrieben ist nicht ausgeschildert. Je nachdem von welcher Richtung du reinfährst musst du links bzw. rechts auf den Parkplatz abbiegen.....dann vom Parkplatz aus kurz geradeaus und dann links abbiegen.....dann musst du ein bisschen landeinwårts und nach +/- 1 km rechts abbiegen ins Gestrüpp. Und dann immer weiter bis du zu verschiedenen Buchten kommst. Hoffe es hat geholfen!! LG Feuchtgebiet53
*******2_6 Mann
1.115 Beiträge
Also es gibt 2 Wege Entweder über die B9 Karlsruhe - Germersheim -Speyer - Ludwigshafen die Abfahrt Otterstadt bis zum Kreisel entweder im Kreisel erste Ausfahrt Richtung Speyer oder die 2. Richtung Otterstadt an Otterstadt vorbei ca. 2,5 km auf der Rechten Seite zufahrt Naherholungsgebiet Binsfeld
2. A5 / A6 Ausfahrt Hockenheim Abbiegen Speyer Salier Brücke Ausfahrt Zentrum 1. Ampel Links 2. Ampel auch Links am Technik Museum vorbei Linkshalten immer Grade aus bis zum Lidl Kreisel den 1. Ausfahrt Gerade aus ca. 5 km Links Richtung Otterstadt auf der Linken Seite PP Binsfeld
******i48 Mann
594 Beiträge
Frage mich wie manche Menschen alleine durchs Leben kommen:-)
*******2_6 Mann
1.115 Beiträge
Das frage ich mich auch ???
*******2_6 Mann
1.115 Beiträge
Aber man Kann ja mal Helfen
*********at_rp Frau
953 Beiträge
Für was gibt es Karten, Google uvm....
*******2_6 Mann
1.115 Beiträge
*hi5*
******i48 Mann
594 Beiträge
Bilder sagen mehr als 1000 Worte ( über den IQ )
*******hen Frau
34.497 Beiträge
JOY-Team 
Unglaublich doch immer welche Beleidigungen hier an den Tag gelegt werden.

Kopf schüttelnd

Libellchen (privat)
******i48 Mann
594 Beiträge
Da ist doch mal finde ich so gar nichts beleidigend gewesen .....zumindest nicht direkt .
*******2_6 Mann
1.115 Beiträge
Sorry war der falsche Smiley erwischt *kopfklatsch*
********ruck Mann
14.067 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Beiträge wurden bearbeitet *tonne*

Bitte keine Beleidigungen *g*
Hallo allerseits,jemand was geplant für Sonntag?
*******2_6 Mann
1.115 Beiträge
Auch am Sonntag werde ich das tolle Wetter Nutzen den ab Anfang nächster Woche wird es wieder schlechter . *regen* *frier*
******i48 Mann
594 Beiträge
Zitat von *******686:
Hallo allerseits,jemand was geplant für Sonntag?

am besten einfach hinfahren.....entweder es ergibt sich was oder nicht...und vor allem einfach chillig sein und nicht schwanzwedelnd durchs Gebüsch laufen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.