Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5204 Mitglieder
zum Thema
Interesse an einem Date wecken117
Ich möchte mal nach Meinungen fragen wie man als Mann Interesse an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Binsitreffen

****69 Paar
974 Beiträge
Für ein kleines Fest ist das gut.
*********at_rp Frau
953 Beiträge
Gummistiefel Nicht vergessen.. Alles Land unter..
****69 Paar
974 Beiträge
Oder Highheels?
*******_joy Paar
432 Beiträge
Folks!
Am little bit more realistic, please! 😅🤩
******ngo Paar
23 Beiträge
Gute Idee meine Frau kommt immer ins schwitzen egal wie kalt es draußen ist
*zwinker*
****69 Paar
974 Beiträge
Ja momentan schwierig erst zu bleiben. Wir sitzen gerade auf der Terrasse und grillen in gemütlicher Runde mit gekühlten Sangria. Zwei Männer kamen gerade vom schwimmen im Meer und sagten dass das Wasser kalt ist und fragten die Frauen in der Runde welche Lust zum aufwärmen hätte…. Da sagte eine Frau dass es leider nicht geht sie ist noch nicht rasiert… Ich habe mich fast verschluckt… Da sagte einer dass er sie jetzt rasieren würde… Ich glaube mit dem Essen wird das heute wieder für einige nichts… Gut dass Corinna gerade noch einkaufen ist, sonst hätte ich auch alleine Essen müssen… Bin gespannt wie der Abend am Strand noch wird.
Freuen uns schon auf den Frühling.
Grüße von Stefan
Ein Versuch war es wert 😆
***es Mann
937 Beiträge
Zitat von **li:
Nur die harten kommen in den Garten *rotfl*

... aber ob sie bei den Temperaturen hart werden, ist eine andere Frage *gg*
****ou Mann
24 Beiträge
Ach Leute, die zum Teil wirklich hämischen Kommentare kann ich nicht nachvollziehen und Nett sind die gleich mal garnicht.
Nebenbei bemerkt hat "Luke" einfach mal gefragt, ob sich jemand am Binsi treffen möchte, es war keine Rede davon das er sich dort Stundenlang im Matsch wälzen möchte oder sonst was...
Also immer schön Freundlich bleiben, es kann doch jeder tun was er möchte, solange er damit niemanden anderen Belästigt.
*********at_rp Frau
953 Beiträge
Wer hier was ernst nimmt ist selbst schuld, Sorry.

Konnte nix böses entdecken...
*********klave Mann
473 Beiträge
Zitat von ****01:
Kann doch alles gemacht werden jeder wie er will.🤷‍♂️🤷‍♂️
Und die nicht wollen teilen sich halt auch mit🤷‍♂️🤷‍♂️

..das Thema ist doch ! - "Wer hat Interesse am 12.01. zu einem Treffen zu kommen" ?

Nicht wirklich wissenswert, wer nicht kommen möchte. Doch wenn jemand meint auch das mitteilen zu müssen, ist es noch okay.

Mein Posting bezieht sich mehr auf die zynischen Kommentare, mit welchen sich hier über das Thema, in steigender Weise, lustig gemacht wird. Ich finde dies schlicht und ergreifend - respektlos

Im übrigen - wenn ihr hier zu meinem Kommentar Stellung nehmt und mein Profil besucht - ist das auch okay.

Doch warum ingnoriert und blockt ihr mich anschließend ohne dass wir je miteinander zu tun hatten und zu tun bekommen hätten ? Schon schräg - doch jeder wie er will
*********klave Mann
473 Beiträge
Zitat von *********at_rp:
Wer hier was ernst nimmt ist selbst schuld, Sorry.

Konnte nix böses entdecken...

Also , wenn jemand nach einer Verabredung sucht und dazu vernpnftig was schreibt, nehme ich das schon ernst.

Wenn du die betreffenden Kommentare belustigend siehst - dann noch viel Spass

Und auch diese, unsere Auseinandersetzung, trägt wirklich nichts, gar nichts zum Thema bei.

Von daher , lasst es doch gut sein und tragt was sinnvolles zum eigentlichen Thema bei
***ws Mann
21 Beiträge
Zitat von *********klave:
Zitat von ****01:
Kann doch alles gemacht werden jeder wie er will.🤷‍♂️🤷‍♂️
Und die nicht wollen teilen sich halt auch mit🤷‍♂️🤷‍♂️

..das Thema ist doch ! - "Wer hat Interesse am 12.01. zu einem Treffen zu kommen" ?

Nicht wirklich wissenswert, wer nicht kommen möchte. Doch wenn jemand meint auch das mitteilen zu müssen, ist es noch okay.

Mein Posting bezieht sich mehr auf die zynischen Kommentare, mit welchen sich hier über das Thema, in steigender Weise, lustig gemacht wird. Ich finde dies schlicht und ergreifend - respektlos

Im übrigen - wenn ihr hier zu meinem Kommentar Stellung nehmt und mein Profil besucht - ist das auch okay.

Doch warum ingnoriert und blockt ihr mich anschließend ohne dass wir je miteinander zu tun hatten und zu tun bekommen hätten ? Schon schräg - doch jeder wie er will

Es könnte vllt deine Art und Weise sein, die andere dazu bewegt dich zu ignorieren. Auch wenn du denkst, dass du dich hier völlig korrekt verhältst so sehen, das andere vllt anders. Denk mal darüber nach. *g*

Auch wenn du hier jemandem zur Seite stehen willst, wirst du doch sicher verstehen, dass ein Treffen im Januar (generell ziemlich kalt, da Winter) und dann noch mit diesen heftigen Regenfällen etc. einfach nicht realistisch ist. Deshalb lädt es einfach nur zum Schmunzeln ein.
Ich selbst sehe dich Chancen, dass dieses Treffen ein voller Erfolg wird bei quasi null, da die beiden Komponenten Wetter + durchschn. Single-Mann (nicht negativ gemeint) wenig einladend klingen.
******i48 Mann
594 Beiträge
Zitat von ****luk:
Einer wäre schon ready….

wahnsinn...er hat nen Schwanz....da kommen bestimmt alle
******ngo Paar
23 Beiträge
Na sowas wie viel Ideenreichtum wir haben...
Das ist doch schon mal positiv und wer weiss was aus einem Treffen so alles passieren kann...Treffen im binsfeld schauen sprechen und dann den passenden Ort finden....wer hat Ideen oder Platz lg
*******_joy Paar
432 Beiträge
Es ist zwar nicht der 12. 01.23....
Aber wir haben vor, heute Abend im Planet X zu sein... 😎🤩
*********at_rp Frau
953 Beiträge
Wünsche ich viel Spaß *zwinker*
*********l2021 Paar
14 Beiträge
Wir waren 2019. 2020. 2021. Januar - Feb am Binsi.. natürlich bei Sonnenschein, immer so 5 bis 15 Grad waren es schon. Einmal den See umrunden, unterwegs waren auch interessante Menschen und Tätigkeiten zu beobachten. Im Kiosk Kaffee und Kuchen. alles ok, immer schöne Sonntagnachmittage. *zwinker*
lG Ria Harry
*******n69 Mann
3 Beiträge
Hallo , hat ein paar oder eine Frau Lust auf ein spontanes treffen am see
******oir Frau
199 Beiträge
Heute wäre perfektes Binsi Wetter
*********go41 Mann
26 Beiträge
Zitat von ******oir:
Heute wäre perfektes Binsi Wetter
*haumichwech*
********t76m Mann
270 Beiträge
Heute wäre perfektes Binsi Wetter[/quote
Lust mal zu treffen?
*******2_6 Mann
1.115 Beiträge
So Hallo Morgen aufs Fahrrad und mal ein Abstecher ins Binsfeld mal sehen ob schon was geht *lol*
*********at_rp Frau
953 Beiträge
Gummistiefel nicht vergessen nach dem Regen.
Zumindest drum herum ziemlich Matsch
*******2_6 Mann
1.115 Beiträge
Danke "C" werde daran denken *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.