Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TOGETHER WHEREVER WE ARE!
329 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WE Binsi zeit

****ieh Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
WE Binsi zeit
Samstag nochmal Binsi Zeit
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****ieh Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Schön rein am Binsi ❤
**********70_rp Mann
58 Beiträge
Oh ja Binsi ist geil
*********ung68 Mann
813 Beiträge
Ich war auch schon dort… nur, ich seh da nie was interessantes 😉😉😉 komisch 🤣
*******2_6 Mann
1.102 Beiträge
*hae* *haumichwech* Was suchst du? was erwartest du ?
Zitat von *********ung68:
Ich war auch schon dort… nur, ich seh da nie was interessantes 😉😉😉 komisch 🤣

**********70_rp Mann
58 Beiträge
Bin morgen auch dort bei schlechtem Wetter im bully 😁
Zitat von *********ung68:
Ich war auch schon dort… nur, ich seh da nie was interessantes 😉😉😉 komisch 🤣

Kommt natürlich auch drauf an, wo du „suchst“… ganz im Osten ist der aktive Bereich. Ist sogar bei Google-Maps mit „Erdmännchen-Area“ gekennzeichnet *rotfl*
*********ung68 Mann
813 Beiträge
Ich suche nichts. Ich lese hier immer was da so abgeht, dann war ich mal mit ner Frau dort, neugieriger weise aber es war nix, vielleicht waren alle dann einfach nur zu anständig gewesen, zumindest kamen als nur mal der eine oder andere Mann vorbei um zu kucken ob noch ein Plätzen frei ist. Schade dass sich keine Frau getraut hat sich zu uns zu legen, wäre mal ganz nett geworden…
Na dann waren wir vielleicht am falschen See gewesen, links von uns war auch noch ein see gewesen wo fkk gemacht wurde aber nur von Herren 😒
*****i59 Mann
74 Beiträge
Wo kann ich mit großen Wohnmobil dort parken und übernachten danke für eure Nachricht
*******2_6 Mann
1.102 Beiträge
Hi du auf dem Parkplatz am See kommt darauf wenn der Preis stimmt an manch er mal ne Ausnahme aber
Besser ist du versuchst auf dem Parkplatz in Richtung Kollerinsel Fähre gleich nach der Kreuzung rechts
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.