Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9034 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zum Thema
Mit Analplug beim FKK oder unter der Badebekleidung?72
Hat von euch schon jemand ein Analplug am FKK oder unter der…
zum Thema
Analplug mit Penisring beim Fahrradfahren tragen4
Hat schon jemand Erfahrung damit, beim Radeln einen Analplug mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cockring oder anal Plug beim fkk.

*********er_bw Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Cockring oder anal Plug beim fkk.
Hey zusammen, ich würde morgen auch mal Einstand am binsi feiern 😀und wollte euch mal fragen, ob es gerne gesehen ist, wenn der Herr n cockring oder anal Plug trägt oder es eher stört und meist nur geduldet ist?

Ich möchte niemanden stören oder co :).

Danke für eure Info und bis morgen.

Marlon
****ca Paar
675 Beiträge
Hallo Marlon,

super Idee. Toll! Genau darauf stehen wir. Wie geil ist das denn. Einfach Nur Wahnsinn!
*********ty_Ma Frau
96 Beiträge
Hi Marlon,

Ich denke du kannst beides machen. Einen Plug hab ich persönlich noch nicht gesehen. Aber Cockring ist oft zu sehen.
Aber wir sind eine tolerante und frivole Gemeinde. Jeder was er mag. Piercings, Plug, Cockring, Tattoos... Alles!
Viel Spaß morgen... 😉
*********er_bw Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Wow, das wird ja super angenommen und die Vorfreude steigt!

Ja, der Plug ist dann wohl eher wenn dann bei den Dame zu sehen, jedoch stimuliert er mich unfassbar gut 😀
Also wenn morgen ein Herr mit cockring und Plug zu sehen ist, bin das wohl ich 😀
********eart Paar
287 Beiträge
Na ja, vielleicht nächste Woche ein Mann mit einem Plug, wenn schönes und warmes Wetter ist.
Wer hätte denn Lust darauf?
*******ers Paar
2.966 Beiträge
Unser Er hat eigentlich immer einen Metallcockring an wenn wir da sind

Das ist immer ein gutes Zeichen und auch ein Hinweis dass mehr möglich ist, finden zumindest wir

Zudem sieht es super aus

VLG
*******2_6 Mann
1.091 Beiträge
Also Cockring ist ok den trage ich auch
*****ond Frau
495 Beiträge
Ich hab schon beides gesehen😉
Daran wird sich keiner stören, dort.
Mal ne frage bin sehr unerfahren was genau bewirkt ein cockring
*****964 Paar
479 Beiträge
Es gibt bestimmt welche die es Geil finden, und auch welche denen es nicht Gefällt!!
Aber eigentlich soll das jeder so machen wie es gefällt!!
*****964 Paar
479 Beiträge
Betrifft Anfrage von Prince_B
Ein Cockring staut das Blut im Schwanz, und dadurch wird und bleibt er länger Hart und Steif!!
***mK Mann
115 Beiträge
nicht nur länger hart bleiben.. das Blut wird generell immer etwas gestaut... der sch.. ist damit oft die ganze Zeit etwas "angeregt" und größer... ähnlich der kleinen blauen Pillen *zwinker* ... kommt ne Erektion können die Ringe aber auch Büschen sehr eng werden...

sowas sieht man dort wirklich oft..
*******2_6 Mann
1.091 Beiträge
Also den Ring trägt man nicht dauerhaft jedenfalls ich nicht mal ein paae stunden und er soll nicht zu eng sitzen . Es soll nur ein Leichter Blutstau sein .
*********falz Paar
1.394 Beiträge
Euer Dategesuch verschoben, bitte in den entsprechenden Threads schreiben, sonst wirds unübersichtlich. Oder klärt das via PN.
*danke*
*****_29 Paar
54 Beiträge
Zitat von *******ers:
Unser Er hat eigentlich immer einen Metallcockring an wenn wir da sind

Das ist immer ein gutes Zeichen und auch ein Hinweis dass mehr möglich ist, finden zumindest wir

Zudem sieht es super aus

VLG
Gilt das auch für einen Gummi Ring?
Metall traue ich mich noch nicht.
*******2_6 Mann
1.091 Beiträge
Also ich trage Metall, Gummi oder Silikon gerade noch Ok aber wenn ich Männer sehe du ein Haargummi oder ein mehrfach gewickeltes Einmachglas Gummi das finde ich voll daneben .
******_80 Mann
96 Beiträge
Zitat von *******2_6:
Also ich trage Metall, Gummi oder Silikon gerade noch Ok aber wenn ich Männer sehe du ein Haargummi oder ein mehrfach gewickeltes Einmachglas Gummi das finde ich voll daneben .
Haargummi oder Einmachglasgummi....zuuuu arg...kein Geld für was vernünftiges oder trauen sich nicht soetwas zu kaufen, lach...sieht doch bestimmt aus wie gewollt und nicht gekonnt...lach
*******2_6 Mann
1.091 Beiträge
Ja eben darum finde ich es ja so schlimm
*******2_6 Mann
1.091 Beiträge
Es sieht nur lächerlich aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.