Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
4413 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-BDSM: Hintern versohlen am FKK-See?37
Hintern versohlen am FKK-See, habt ihr das auch schon mal gemacht?
zum Thema
NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen52
Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor-Sexpannen

********ruck Mann
14.070 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Outdoor-Sexpannen
Durch den Beitrag aus dem JOYclub-Magazin angeregt Sex-Pannen outdoor fragen wir unsere Binsi Mitglieder was euch denn so am See passiert ist, wir freuen uns auf viele lustige Beiträge.

Liebe Grüße,
das Modteam.
*******002 Mann
122 Beiträge
Sex im Sommer auf dem Hochsitz
Ich war damals mit meiner Freundin auf einer Enduro im Feld unterwegs.
Nach ein paar Runden, hatten wir einen Hochsitz,oder Hochtand entdeckt und wollten auf ihm ein wenig Verschnaufen und die Aussicht genießen.
Doch als wir kurz oben waren, fanden wir Sex viel attraktiver. Wegen dem Platzmangel setzte ich mich auf den Boden und meine Freundin , zumirgewand, auf mich.
Nach einem heißen Ritt hatten wir einen geilen Abgang.
Sie stieg von mir runter und setze sich auf meinen Bauch, so daß mein Freund ihr als Rückenlehne diente.
Plötzlich verspürte ich ein kitzeln auf meiner Eichel, das wiederum meine Erregung steigerte und mein Freund zuckte.
Ein heftiger schmerzt unterbrach das schöne Gefühl. Ich schob meine Freundin zur seite und sah eine Biene die ihren Stachel in meinen Schwellkörper platziert hatte.
Wir fuhren mit dem 3x so dicken Teil ins Krankenhaus, wo ich der brüller der Session war, und eine andere Freundin dem Urologen aussiehte. *taetschel*
********ruck Mann
14.070 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Im Auftrag stellen wir diese Geschichte ein, das Profil möchte Anonym bleiben:

hallo, wenn du magst kannst du das veröffentlichen..
wäre schön wenn mein Name nicht dabei steht
---------------------------------------------------------------------------
es begab sich im jahre 2016

panne ist fast zuviel gesagt...
mein damaliger partner und ich waren das 1. mal am binsfeldsee

nun es war ein nicht so sonniger tag und wir waren fast alleine dort...
wir suchten uns einen platz und bald darauf überkam uns die lust.
der platz hatte gefälle richtung wasser (später entdecken wir dann eine eingeebnete fläche)
zuerst versuchten wir es in der missionarstellung mit dem kopf vom wasser weg....wir fanden das sehr anstrengend...…
bergauf scheint auch beim lustvollen stelldichein schwierig zu sein.
danach kam ich auf die Idee man sollte doch mit dem gefälle arbeiten....also legte ich mich mit dem kopf richtung wasser…...dabei überkam uns so die lust und er hatte soviel schwung das ich dann fast mit dem kopf im wasser lag......wir mussten so lachen bei dem Gedanken das man auch beim vögeln vor lauter exstase ertrinken kann



wir hatten dann aber noch genug spaß auf der eingeebneten fläche

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.