Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bins heute

Bins heute
Werde heute so ab 17.30 da sein vielleicht ist ja noch eine Dame da
****n_y Mann
25 Beiträge
Sonntag, 08.04.
Hallo,
wer ist heute noch am Binfeld See um in die Saison zu starten?
****17 Paar
667 Beiträge
unser erster binsfeld besuch
Wir waren heute zum ersten mal am Binsfeldsee und amüsiert über das heutige geschehen. Es wurde mal berichtet das man auf der gegenüberliegenden Seite vom Travohäuschen am schwulen abschnitt auch als paar seine ruhe hätte von den ganzen Einhand Betriebler. In diesem sinn danken wir den 20-30 Einzel Herren die sich uns hinterrücks einen von der Palme wedelten. Allein dem paar das sich zu später stunde zu uns gesellte Gebührt unser voller Respect dafür das sie sich voll ihrer Leidenschaft ( provokativ) hingaben damit noch mehr Herren ihren spaß hatten. Nichts desto trotz werden wir dennoch öfter am Binsfeld See verweilen. Es ist einfach schön dort. Am platz neben unserem fand scheinbar so ein FKK gruppentreffen statt. Wir würden uns auch gerne mit mehreren paaren treffen um einen geselligen FKK tag zu verbringen. Gerne auch etwas lockerer.
In diesem sinne euch noch einen schönen Sonntag
MFG Loan17
****17 Paar
667 Beiträge
Feedback zu meinem Kommentar
Wir danken allen für das tolle Feedback auf unseren Kommentar. (Keins). Schade
Für Treffen mit anderen Paaren einfach vorher ankündigen, dann kann man etwas ausmachen.

Also wenn ihr am 8.4. dort gewesen seid, wo ihr heute wart: dann wart ich glaub ich nicht am schwulen Abschnitt.

Wie gesagt, kann euch gerne mal eine Führung geben. Dazu muss es auch nicht warm sein. Kann man ja mit einem Spaziergang, also angezogen, verbinden.
Naja und wegen den Palmwedlern: das sind die Erdmännchen, die gehören zur schönen Natur dort dazu.

Hoffe, die Herren sind unaufdringlich gewesen.
****17 Paar
667 Beiträge
Wie waren am 8.4 gegenüber dem Ufer von heute also am Ostufer denk ich mal. Gegen einhand wedler haben wir grundsätzlich nichts aber am dem Tag waren es eindeutig zu viele. Hoffen das mit den Paaren gelingt mal.
Ja, dann seid ihr am Ostufer gewesen. Glaub da gibt es eine größere Erdmännchenpopulation *g*

Mein Angebot steht, können gerne mal dort spazieren, dann zeig ich euch alle Stellen und Plätze, ihr habt bestimmt noch nicht alles entdeckt.

Bei der Gelegenheit kannst mir dann vielleicht dein Geheimnis verraten, wie Du eine so reine Haut hinbekommst *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.