Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Binsfeld - the real live
348 Mitglieder
zum Thema
Fotos von der Ex! Seht ihr euch diese Filme/Fotos noch an?120
Nutzt ihr diese Filme/Fotos noch zum aufheizen, vernichtet ihr sie…
zum Thema
Macht ihr Fotos und Filmchen beim Sex? Warum (nicht)?129
Ich denke gerade darüber nach,. - weswegen. - ich eigentlich gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diebstähle und Filme/ Fotos am Binsfeld

******_Ma Frau
268 Beiträge
Themenersteller 
Diebstähle und Filme/ Fotos am Binsfeld
Mir ist aufgefallen, dass am Binsfeld vermehrt geklaut wird und gefilmt wird. Wer hat welche Erfahrungen gemacht?
******anz Paar
639 Beiträge
ist...
..uns noch nix aufgefallen.

lg
*******rt08 Frau
735 Beiträge
Habs nur gehört
Feage mich aber, warum es gerade nun anfängt mit den diebstählen, seid das heim in der nähe eröffnet wurde ? Luegt ja auf der Hand und diese waren wohl auch zum glotzen und filmen vor Ort...
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Nichts gesehen oder gehört *nein*
Es schaut doch jeder bei den Umliegenden mit und würde auffallen....
Bei mir is auch noch nie was weg gekommen und beobachten konnt ich auch noch nix. Auch von unerwünschten Filmern hab ich noch nix gesehen. Allerdings wäre ich der Erste der auf verdächtige zugeht und sie Anspricht oder was sagt wenn ein Handy verdächtig gehalten wird. Ich will keine Filmchem von mir ohne Erlaubnis irgendwo finden müssen und allein bin ich damit auch nicht.
*******2_6 Mann
1.115 Beiträge
Diebstähle
Diese Gerüchte kommen immer wieder, um die Leute vom Binsfeld fehrn zu halten.
Das sind gerüchte die, die Angler streuen,denn die Binsfeldseeen sind Vereinsgewässer (ich glaube das der Verein auch Geld an die Stadt zahlt) und jeder der zum Angeln dort hin kommt muss 1. Eine Angelerausbildung als eine Angelkarte o. Schein haben, die kostet schon ein paar Euro . Dann 2. der Vereinsbeitrag . 3. Die"Urlaubsangler" die müssen eine Angelgebühr bezahlen pro Tag ????
Der Verein Kauft jedes Jahr für mehrere hundert € Fische und setzt diese im Januar /Februar aus (damit die auch was fangen) . Und die ,die zum Baden und Sonnen und,und,und kommen Parkgebühr 3,50 und das geht noch in die Tasche vom Kiosk betreiber oder als Radler nix .
Und zur Krönung hinterlassen einige noch jede mänge Müll die, die Angler im Frühjahr in einer Groß Aktion
wegräumen (Auflage der Stadt.)
Und wär hat nun ein Interese dass die Badegäste weg bleiben. *nachdenk*
*********sitiv Paar
54 Beiträge
.
Diebstähle konnte ich auch noch keine beobachten. Wie in einem anderen Beitrag aber erwähnt hätten wir schon die "Ehre" gefilmt zu werden. Und das ganz ohne etwas zu tun. Seitdem gehen wir wenn dann nur mit einem Sonnensegel als Schutz.
Es gibt allerdings Dinge die wir schlimmer finden und schon erleben durften bzw mussten 🤢
*********at_rp Frau
953 Beiträge
Leute
Habe letzte Woche mehrmals Diebstahl mitbekommen in unmittelbarer Nähe!!
Also leider nix zu beschönigen!
Bis man das mitbekommt sind die über alle Berge ;sind gut organisiert! Leider dinkelhäutige neue Mitbürger!!
Haben sogar Polizei gerufen diese Woche ;nicht lustig wenn alles weg ist incl Auto Schlüssel vom leih Auto!!
In diesem Sinne... Aufpassen
******_Ma Frau
268 Beiträge
Themenersteller 
Duplo
Das ist Blödsinn, es sind keine Gerüchte von den Angler. Wir und du kennst unsre Gruppe, haben schon einige gestellt. Gerade letztens hat ein Freund aus Gießen einen gestellt den uns der Angler genannt hat. Ich will keine Namen nennen aber du weißt bestimmt wenn ich meine. Der hat definitiv gefilmt und noch nicht mal fotografiert
*********e151 Frau
1.115 Beiträge
auch wir haben uns letztens gewundert dass ein bekleidete Mann mit schicker objektiv Kamera dort Enten fotografiert hat........ *knips*
von Diebstählen weiß ich nichts.....
******er4 Paar
454 Beiträge
Mir wurde auch noch nichts geklaut ....
Ich möchte an dieser Stelle kurz davor warnen, eine bestimmte Personengruppe pauschal als die Täter darzustellen. Menschen jeder Herkunft und jeder sozialen Schicht können potenzielle Diebe sein und unerlaubt Filmchem drehen können. ich eben so gut wie alle anderen.
Mir sind zwei Vorfälle innerhalb von drei Wochen bekannt.
Keine Personengruppe wird generell verdächtigt. Aber es ist nunmal so, dass sich innerhalb von den letzten drei Wochen mindestens zwei krasse Vorfälle ereignet haben. In beiden Fällen geht es um Raub und Diebstal

Ganz klare Aussage: Ich möchte hier keine Personengruppe generell diskreditieren.
Wirklich, das liegt mir fern.

Zieht Euch jetzt nicht an den Bezeichnungen auf. Mir fällt keine mehr ein, die man nennen darf.

Aber es muss leider davor gewarnt werden, seine Schlüssel, bzw. Rucksäcke, Wertsachen oder sonstiges unbeaufsichtigt alleine liegen zu lassen...

Sollte der Moderation einige Worte in dem Beitrag nicht gefallen, dann bitte ich nur diese zu löschen und nicht den ganzen Beitrag.
Denn die Warnung muss ja gesagt werden. Und einen Fall habe ich live erlebt.
Also keine Fake-News vom Anglerverein geschürt.
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Mal ganz offen: Es ist total egal, welche Farbe ein Dieb und auch welche das Opfer hat.
Wer Wertsachen an den See mitschleppt, lässt die natürlich auch unbewacht allein liegen! *aua*

Au Backe!
Geht ihr auch einkaufen und legt schon mal den Geldbeutel in Kassennähe unbeaufsichtigt ab?
Bestimmt sagt ihr euren Kindern, dass sie zu hellhäutigen Männern ins Auto steigen dürfen, zu dunklen aber nicht *nono*
*******rt08 Frau
735 Beiträge
Also
Ich habe gehört, weil die Personen es persönlich erlebt haben, das die geldbeutel nicht offen liegen, es werden die ganzen rucksäcke mal mitgenommen, schnell geschnappt und ab aufs fahrrad und das ist erst seit kurzem der fall. Lassen wir mal die kirche im dorf, das passiert alles erst, seit dieses heim eröffnet wurde. Und jetzt kommt mir nicht wieder mit rassismus!das Schlagwort, welche alle für alles benutzen. Fakten sind nunmal da, denn es wurde vorher nix geklaut.
Und wenn, wie letzt berichtet, ein erwachsener mit vier solcher flüchtlinge durchläuft und erklärt, wo was ist und wo man was sieht...leute, das schreit zum himmel und die kameras in form von Handy habe ich selbst schon erlebt.aber, wer soll das kontrollieren, dann muss man eben, wie am anderen ufer, nur fkk machen ohne handlungen....sehr schade...

Aber, wir sind ja liebevolle asylantenaufnehmer und alle plötzlichen, negativen Auswirkungen schieben ja so manche auf anderes.....

Und...ich habe sogar erlebt,das weit im febüsch eine kühltasche zwei tage stand...wurde bestimmt ebenso geklaut und achtlos dorthin geschmissen, da ja wertlos.weer schmeißt seine kühltasche mit akku und getränke sonst sinnlos ins gebüsch ...

Manche sollten echt mal igre augen lffnen und sehen und die medien verfolgen, wie negativ doch unser zusammenleben wurde durch einige... .schmarotzer, die nicht genug aus dem gelobten land raus ziehen, das sie aussaugen.
*******rt08 Frau
735 Beiträge
Und
Klar, wenn man in einer großen gruppe immer liegt und das vielleicht an einem abschnitt
, der für andere kaum zugänglich gemacht wird, kommt auch nix weg. Da ja immer einer dieser gruppe da ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.