Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Catonium
1336 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ungebetene Gäste am Binsfeldsee

ungebetene Gäste am Binsfeldsee
Hallo Gemeinde,

heute wurde im Radio davon berichtet, dass am Binsfeldsee die gefährliche Tigermücke aus Asien gesichtet wurde. Sie gilt als besonders aggressiver Überträger von Infektionskrankheiten. Man erkennt sie an ihrer Musterung die als besonders kräftig und auffallend beschrieben wird.

Die Arbeitsgemeinschaft zur Bekämpfung der Schnakenplage in Speyer ist informiert und beobachtet die Lage. Ein Grund zur Panik bestehe nach Angaben des Tropeninstitutes jedoch nicht.

In diesem Sinne - lasst Euch nicht stechen.. *zwinker*

Gruß, voyager2
*******_86 Mann
5 Beiträge
Das war wirklich nicht angenehm ....
Hoffe die Fotos sind dennoch gut geworden *zwinker* *smile*

Grüße Design_86
******_20 Mann
60 Beiträge
Also als erstes , die tigermücke, hat die sich nur in Binsfeld angesiedelt? Zu denn intergationsfällen, gibt es die nur in Binsfeld? Wo kann ich jetzt noch hin outdoor? Mach ich jetzt nur noch indoor?Waß für ein denken? Thats live Leute...😊
Mücke, Elefant
Sagt mal: Es ging um eine Mückenplage. Auf einmal wird über Menschen hergezogen??? Was kommt denn da bei einigen hoch? Finde ich extrem unsexy. Dass man aus Mücken Elefanten machen kann, war mir bekannt, aber sowas....

Zurück zur Erotik: Was manche an Menschen mit dunkler Hautfarbe stört, weiß ich nicht. Ich würd gern mal black&white-Sex machen *zwinker* Aber bitte möglichst ohne Mücken, egal welcher Couleur.

Was mich zugegebenermaßen stört, sind Menschen, die was gegen FKK und Erotik haben. Das gibts leider unabhängig von Herkunft, Hautfarbe, Religion etc.
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Hallo Binsfeldsee-Freunde,

wir mussten viele Beiträge entfernen, da sie gegen unsere https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#politische_inhalte_wli verstoßen haben. Wir nehmen ausländerfeindliche Parolen ernst und dulden sie nicht auf unserer Plattform.

Unter dem Tabu "Politische Inhalte" könnt ihr nachschauen:

Jegliche radikale oder rassistische Inhalte, die die Würde eines Users oder einer Usergruppe herabsetzen, müssen selbstverständlich ebenfalls unterbleiben.

Bei weiteren Fragen, hilft euch gerne unser Support-Team weiter: Links nur für Mitglieder.

Tolerante Grüße,
thegentlewoman
JOY-Team
@jumpingjack
Die Tigermücke ist natürlich auch noch andernorts unterwegs. Falls sie am Binsfeldsee überhand nimmt, soll der "Schnakenhelikopter" eingesetzt werden.

Gruß - voy
*******bis Paar
15 Beiträge
Tiegermücke!
Auf jeden Fall der Hubschraubereinsatz und wenn das noch nicht genug ist die Kawaleria Powietrzna noch mithinzuziehen!Dann läufts am Binsfeld wieder rund! *freu2*
********ruck Mann
14.070 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Bitte bleibt beim Thema, schwerwiegende Regelverstösse kann zum Ausschluß aus der Gruppe führen.


Liebe Grüße,
Thunderbirds
Gruppenmod.
********ruck Mann
14.070 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
*****er2:
heute wurde im Radio davon berichtet, dass am Binsfeldsee die gefährliche Tigermücke aus Asien gesichtet wurde.

um dieses Thema geht es hier und nichts anderes *g*
*****058 Paar
4.486 Beiträge
Dann mach ich eben ein eigenes Thema auf
********ruck Mann
14.070 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
das kannst du gerne tun unter Einhaltung der Joyclub Spielregeln*zwinker*
****is Mann
95 Beiträge
Da ich in nächster Zeit auch den Binsi besuchen will bin ich froh, dass dieses Thema angesprochen wurde.
Ich finde es auch keinesfalls in Ordnung, dass dann Beiträge gelöscht werden, die andere Menschen
zur Aufmerksamkeit und Vorsicht dort aufzurufen.
Aber es soll wohl auch hier, wie sonst überall alles unter den Tisch gekehrt werden wenn dieses
Thema aufkommt
Kannst mal sehen, das hätten wir Dir hier garnicht erzählen dürfen...

denn es geht ja ausschließlich um die



TIGERMÜCKE
********ruck Mann
14.070 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
und jetzt wieder *zumthema* Tigermücke
******_Ma Frau
268 Beiträge
tigermücke...... Binsfeld
Hier geht es doch auch ums Binsfeld oder nicht? Mein Beitrag wurde auch gelöscht obwohl er nicht rassistisch war sondern ich nur darauf aufmerksam gemacht habe, dass vermehrt geklaut wird und man sich schützen soll. Was soll denn das?
**ix Paar
750 Beiträge
Ungebetene Gäste
ungebetene Gäste heisst das Thema. Die Tigermücke war Anlaß zum Start des Threads, wenn andere Mißstände additiv genannt werden, darf es nicht verteufelt werden. Und abstrafen geht mal gar nicht, solange die Beiträge sich im angemessenen Rahmen halten *oh2*
******_Ma Frau
268 Beiträge
Elbe6058
Das Paar wurde sogar aus der Gruppe geworfen. Darf man seine Meinung nicht mehr äußern solange man nicht beleidigend ist?
********ruck Mann
14.070 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Jegliche radikale oder rassistische Inhalte, die die Würde eines Users oder einer Usergruppe herabsetzen, müssen selbstverständlich ebenfalls unterbleiben.

Bei weiteren Fragen wendet euch bitte an den Allgemeinen Support, den Menue-Punkt "Gruppen" auswählen.

thegentlewoman wird es euch dann nochmals erklären.
**ix Paar
750 Beiträge
mal in Ruhe und ganz sachlich. Bei den Tätern handelt es sich, lt. etlichen anwesenden Augenzeugen um schlichte Kriminelle, die abseits liegende Badegäste bestehlen o. in Einzelfällen beraubten. Einer der Geschädigten hat dabei eine leichte Rückenverletztung davongetragen, wie er im pers. Gespräch berichtete. Eine USERGRUPPE o. USER ist der/die Kriminelle/n auch nicht !!!

Deshalb vollkommenes Unverständnis, Mirena und Elbe im Forum zu sperren, da sie keine User diskreditiert oder beleidigt haben.

Diese ungebetenen Gäste(so d. Thread) fanden eben mehr Resonanz wie eine vermeintliche Aedesmücke, die in die Falle ging.

Ist auch nix Ungewöhnliches , bereits vor 4-5 Jahren fand sich dieses possierliche Mückentier in gleichen Fallen im Raum Mittelhessen. Immer eine Schlagzeile in den Medien wert, aber nicht tragisch solange sie kein Virusträger für Dengue oder Zika ist. Das war m.W. bei den eingeschleppten Mücken nicht der Fall. Und nach 5 Jahren ist in Mittelhessen auch kein Vorfall festgestellt worden. Viel Rauch um Nichts....

so jetzt habt euch alle wieder lieb, und an die Mods....schaltet die 2-3 Joyler bitte wieder frei

*kuss*
********ruck Mann
14.070 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
hier nochmal ein Auszug aus den Spielregeln:

Jegliche radikale oder rassistische Inhalte, die die Würde eines Users oder einer Usergruppe herabsetzen, müssen selbstverständlich ebenfalls unterbleiben.

Wenn man die Spielregeln nicht akzeptiert trotz mehrfacher Hinweise wird einem der Gruppenausschluß nahe gelegt und im Extremfall wenden wir das auch an.

Wenn jemand mit dieser Entscheidung nicht einverstanden ist kann derjenige sich an den Allgemeinen Support wenden.
*********falz Paar
1.402 Beiträge
Christoffer46:
vielleicht haben die Supportler/Mods/wie auch immer auch einmal Wochenende.
Also bitte nicht alles gleich auf die Goldwaage legen, wenn nicht gleich geantwortet wird.
Cool running...
Und zu den anderen Themen wurde nun wirklich sehr viel gesagt und geschrieben.
Es sind nunmal die Spielregeln und allgemeine Regeln, an die wir uns alle zu halten haben.
*********falz Paar
1.402 Beiträge
na siehste, es regelt sich manchmal alles von alleine.

Genießt die Gruppe, genießt den See mit all seinen Facetten.

Jeder auf seine eigene Art!

In diesem Sinne einen guten Wochenstart und immer *sonne* am See *zwinker*
******_Ma Frau
268 Beiträge
Ich bin wieder da
Mein Dank an den Support der dafür gesorgt hat, das ich wieder in die Gruppe komme und mein dank alle die mich bei meinen Beiträgen unterstützt haben.

Auf jeden Fall bin ich wieder in der Gruppe und die Gerechtigkeit hat gesiegt.

Danke auch an thunderbirds die mich gekickt haben und heute wieder aufgenommen haben.

Gestern war ich am See und von der tigermücke war nichts zu sehen. Mir wurde aber von einem täglichen Besucher der seine Bahnen hier schwimmt mitgeteilt, dass am Mittwoch wieder die Polizei hier war weil geklaut wurde. Also Augen aufhalten und Taschen sichern
Mit Radioaktivität..
..gegen die Tigermücke.

Italienische Wissenschaftler haben sich das Ziel gesetzt die Tigermücke auszurotten. Derzeit werden ca. 15.000 männliche Mücken radioaktiv bestrahlt und dann ausgesetzt. Die Tigermücken leben monogam was das übertragen von Erbgut angeht. So würden weibliche Exemplare sich nur noch "verseuchte" Partner aussuchen. Durch das verbreiten von geschädigtem Erbgut hoffen die Wissenschaftler nun der Tigermücke den Garaus zu machen.

Also strahlt's dann wohl bald im Binsfeldsee??

Gruß vom Reisenden
********ruck Mann
14.070 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.