Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2500 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es geht nun auch im Bad weiter

*****n_i Frau
347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es geht nun auch im Bad weiter
So, liebe Freunde, gerne berichte ich vom einem sehr positiven Baustellenfortschritt.
Ich selbst war ja nun einige Tage mit meinem Sohn in Urlaub... Und als ich heute nach Hause gekommen bin war ich sichtlich gerührt vom Baufortschritt im zukünftigen Bad.
Sogar in meiner Abwesenheit wird im Paradise gewerkelt 🤗....
@*****hon hat einige Tage zugebracht dass wir für unsere Party's ein weiteres Bad bekommen.
Das sieht doch echt schon aus als würde das bald was werden.
Ich bin mega glücklich 💗.
Wer mal freie Zeit ect hat... Ich glaube Marathon würde sich auch freuen wenn er dann und wann Hilfe bekommt. Gerne meldet ihr euch bei ihm, falls ihr Lust habt mitzumachen.
Ich selbst bin nun beruflich wieder viel unterwegs und kann leider nicht so wie ich möchte.
Vielen Dank an alle Baustellenhelfer des Paradises
*********lf72 Mann
6 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Bine, hallo Marathon,

muss leider heute um Mitternacht wieder auf Dienstreise nach Niederaula.
Werde voraussichtlich am Freitag zurück kommen.
Melde mich am Freitag, eventuell kann ich am Samstag helfen.

Liebe Grüße!
******ben Paar
134 Beiträge
Grundsätzlich ja. Bin erst gestern Nacht aus dem Urlaub zurück und brauche ein bissl zum Ankommen. Nächstes Wochenende wäre mir zu früh. Es muss erst hier wieder alles im Normalzustand laufen. Schule geht dann auch wieder los...

Aber zur Planung: wann wird denn gewerkelt?
*****n_i Frau
347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Er wird... langsam aber sicher. Auch dieses Wochenende würde wieder im Paradise weiter gewerkelt. Danke an @*********lf72 , @*****hon und @**********ssion 🤗.
Da wir ja nächste Woche wieder eine Veranstaltung haben werden wir dann am Donnerstag wieder Mal den Baustellenschmutz versuchen zu entfernen, dass wir die Schlagerparty genießen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.