Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HoTTemptations
1256 Mitglieder
zum Thema
Sex- lieber nackt oder Dessous erwünscht?449
Sex - lieber ganz nackt oder doch in Dessous, Strümpfen oder gar mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was empfindet ihr als SEXY?

Was empfindet ihr als SEXY?
Heyyy ihr Süßen 😍 *kuss*

Was empfindet ihr eigentlich als SEXY?

Gewisse Dessous? Nackt? Manche Posen? Oder auch den Geruch? Die Stimme?
*****ath Mann
850 Beiträge
Ich habe mal einen Blick bekommen, der war weit aus mehr als Sexy! Dazu waren wir in einer Umkleidekabine......
Ansonsten turnen mich Nylons und High Heels extrem an.

Liebe Grüße Silk
**********b_810 Paar
4.227 Beiträge
wir finden ,frivole bider besonders sexy.reizen mit dessous,transparent in der oeffenlichkeit.
Es sind ganz viele Merkmale, die eine Frau sexy erscheinen lassen.....
eine schön verpackte Frau in Seide, Dessous, High Heels....und, und, und ist ein "lecker Mädchen" und macht den Herren der Schöpfung viel Freude.
Ebenso Intelligenz, gepflegte Hände und Füße, ach es gibt so viele Merkmale.
Die Ausstrahlung spielt ebenso eine wichtige Rolle.
Sind mal gespannt wie die anderen das sehen....
****iss Mann
2.189 Beiträge
Meine Liblingsantwort:
„Es kommt darauf an!“

Letztlich entscheidend ist das Gesamtpaket aus eigenem(!) Empfinden, dem Umfeld der Atmosphäre, dem Gegenüber und, und, und …
****olf Paar
11.265 Beiträge
Sexy ist für uns Ertotik mit Stil und Niveau
******boy Mann
447 Beiträge
Ja , gute *frage*.
Manchmal ist ja weniger auch mehr.
Es kann ein schönes Dessous genauso sexy sein wie auch eine schöne Bluse, die man zusammen geknotet hat.
Aber das ganz natürliche , die Nacktheit, selbst wenn man sich mal so sieht wie man früh aus dem Bett kommt.
Und jeder hat irgendwie seine sexy Seiten an sich, ist einem selber oft so nicht bewusst.
Denn auch eine Narbe kann gefallen.
So wie man sich selbst am besten mag , so kommt es auch gewiss immer rüber.

Da Du ja wohl direkt dran bist liebe Gruppenmoderatorin, morgen habe ich eine Augen OP und werde die nächsten Tage mal nicht so oft vorbei schauen.
Vielleicht ist es möglich nicht ganz so viele Nachrichten Mal zu senden.
Ansonsten ist es hier sehr schön.
Besten Dank.

Seid ganz lieb gegrüßt von Andreas aus Rostock
Seid lieb gegrüßt von Andreas aus Rostock
Ich finde Frauen in Sexy Dessous mega Sexy
Heels
**********s1984 Paar
5.862 Beiträge
Sexy empfindet sicherlich jeder anders. Wir mögen schöne Wäsche und Stiefel beispielsweise. Aber auch Lack und Nylons sind geil. Es ist Ansichtssache denken wir. *wink*
**********iato4 Mann
746 Beiträge
Ganz einfach: HIRN.
Wenn dazu noch eine ansprechende Geschenkverpackung dazu kommt, ist es das reine Vergnügen.
ich glaube Sexy findet jeder anders, in jungen Jahren ist ein schöner Busen und ein runder Po mit einem Minirock sexy, später dann ein Essen im Kerzenschein mit der Frau seiner Wünsche gegenüber, noch später das Gleiche aber Hauptsache Frau. Und im hohen alter jemanden zu spüren da noch da ist.
******maa Mann
588 Beiträge
sexy ist unter anderem für mich wenn soe tolle blue jeans und eine weisse bluse..... da könnt ich hinschmelzen😉
*****m94 Mann
184 Beiträge
Sexy finde ich Leggins und heels, oder auch ein schöner jumpsuit hat etway
****65 Paar
2.293 Beiträge
Ganz einfach ......

Alles *g* Dessous können fürchterlich Sexy sein, können aber auch echt schlimm wirken. Frivoles kann fürchterlich Sexy sein, oder nur über sein. Sexy Kleidung kann Super Sexy sein, kann aber auch das Gegenteil bewirken.

Kommt also auf Mann oder Frau, Situation, Stimmung und Ausführung an. Eine klare Regel gibt es da nicht.

Gruß
Volker
****niz Mann
655 Beiträge
💕💕💕💕💖
Ich finde alle Klamotten und Unterwäsche sexy, aber vor allem mag ich Röcke mit tiefen Schlitzen, das macht die Leute sexy und die Frauen sehen sexyer aus. Meine Vorliebe ist jedermanns Meinung.
*******aul Paar
381 Beiträge
Halterlose in Lackoptik...
...
...sind das Leggins?
*******mper Mann
1.676 Beiträge
Zitat von *******aul:
Halterlose in Lackoptik...
...
Sehr sehr SEXY ! so Gewfällt mir Die Lady ! *g*
Gestern in der Hitze fiel eine ganze Schar an minimalistisch bekleideten Studentinnen in mein Auge. Ich empfand, welche der Mädels nur einfach der Hitze Tribut gezollt hat und welche einen gewissen Pepp mit dem dünnen, kurzen Sommerkleidchen verbunden hat. Meine dadurch entzündeten Augen haben das Kopfkino angeschaltet. Natürlich war ich äußerst passiv - aber das war für mich erotisch im eigentlichen, elementaren, ursprünglichen Sinne. Für mich braucht Erotik nicht die ausgefallene Pose oder eine Extravaganz. Sie ist bei genauem Hinsehen (fast) täglich wie nebenbei zu besichtigen. Das soll nicht heißen, dass ich dagegen wäre, den begonnenen Film im Kopfkino weiter zu erzählen. Aber das ist dann eine andere Geschichte…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.