Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
zum Thema
Sie String am Strand379
Ich finde es sehr anregend, wenn meine Frau mit einem String am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer mehr Strings & Tangas an Badestränden

******fan Mann
1.176 Beiträge
Themenersteller 
Immer mehr Strings & Tangas an Badestränden
Ich arbeite in der Sommersaison in einem wunderschönen Seepark als Schwimmaufsicht. An unserem schönen 4000 m2 großen Sandstrand tummeln sich immer mehr attraktive Frauen in sexy Bikinis. Die Damen die Strings & Tangas tragen werden erfreulicherweise auch immer mehr. Es ist manchmal nicht einfach sich auf die Arbeit zu konzentrieren, wenn man so viele Schönheiten am Strand liegen hat.
********ight Paar
1.382 Beiträge
Das freut mich, denn an den Stränden sieht man immer weniger 🙄
*******saCH Paar
239 Beiträge
Wir waren im Juli und August au Gran Canaria. Frauen unter 40ig ohne Tanga waren die absolute Ausnahme! Scheint sich dort bei den Einheimischen als Standard durchgesetzt zu haben. Sehr erfreulich!
********ight Paar
1.382 Beiträge
Ja Spanien scheint da glücklicherweise string zone zu sein, auch hier auf Ibiza .

Dafür Deutschland, Schweden, Dänemark und Südfrankreich dieses Jahr absolut mau
*********k2010 Paar
744 Beiträge
Ich trage eigentlich immer String. Egal ob Strand oder Schwimmbad.
Hoffe dass ich einige dazu ermutigen kann, auch hier zu Lande String zu trage *g*.
**********dchen Frau
14.844 Beiträge
Ich liebe den Schnitt von Tangas, gern dann die brazilian Variante, die machen einen schönen Popo.
String trage ich nur auf besonderen Wunsch oder wenn ich ihn geschenkt bekommen habe dem Gönner zu Ehren. *lolli*
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
kann sich ja nicht jede frau leisten. frau will/soll sich ja wohl fühlen im bad oder am strand. darum bitte einfach die kleidung so akzeptieren, wie wir sie aussuchen. eine sexy frau ist auch im badeanzug eine sexy frau.
Da hast du Recht!
********ight Paar
1.382 Beiträge
Leisten? So teuer sind die doch auch nicht?
**********dchen Frau
14.844 Beiträge
Zitat von ********ight:
Leisten? So teuer sind die doch auch nicht?
Denke das jetzt nicht auf das finanzielle bezogen,
und natürlich gibt es auch teure Bikini *zwinker*
********ight Paar
1.382 Beiträge
Ich bin davon ausgegangen dass wir 2020 das Thema body shaming hinter uns haben...
*******ome Paar
347 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich trage auch fast immer string! und ich freue mich wenn ich andere sexy Damen in Strings sehe
******fan Mann
1.176 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ome:
ich trage auch fast immer string! und ich freue mich wenn ich andere sexy Damen in Strings sehe

Ja, darüber freue ich mich auch sehr, deshalb liebe ich u.a. meinen Job auch so *lach*
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

wir haben diese Beobachtung dieses Jahr auf Rhodos gemacht --- Oben Ohne ist gar nicht mehr zu sehen und der String/ Tanga ist das neue "Oben ohne"

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.