Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1031 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung - die 2te

*********nigin Paar
106 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung - die 2te
Nachdem der erste Threat wegen Überfüllung geschlossen wurde, geht es jetzt hier weiter *g*
****rry Mann
8 Beiträge
Neu hier
Danke für Eure schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich fahre eine Indian Chieftain und würde mich über gemeinsame Ausfahrten freuen!
LG.
Indian
****76 Mann
36 Beiträge
Hallo zusammen,

heiße Sascha und komme aus der Nähe von Jülich.
Fahre eine BMWK1200R und suche gleichgesinnte für Touren und nette Ausfahrten.


Gruß
Sascha
********2017 Paar
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme bei euch!
Hallo zusammen,
ich mit meiner Z900 sind auf der Suche nach Ausfahrten rund um Köln.
Den Führerschein besitze ich erst seit 2020 so das ich wohl eher als Neuling gelte.

euch allen Lg
Thorsten
Hallo ihr Lieben,
mit meiner kleine 1200er GS bin ich vom Kölner Norden aus jetzt auch unterwegs.
Da ich bisher nur in der Frankfurter Gegend unterwegs war kenn ich da zwar Odenwald und Taunus, die Eifel und das Rheinland und das Bergische hier sind eher unbekannt. Ich freu mich auf die ein oder anderen Tour, vielleicht auch mit ein wenig verspielten Erweiterungen.
aber erst mal die Gegend kennenlernen
schöne Grüsse
Bernd
*******115 Paar
45 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Gruppe
Wir sind Ute und Ralf aus Wuppertal, neu hier in der Gruppe und bedanken uns für die schnelle und problemlose Aufnahme.
Neben den alltagstauglichen modernen Zweirädern BMW F900XR und BMW F650GS twin, Ute als Sozia, sind wir auch begeisterte Nutzer der klassischen Fortbewegungsmittel. Hauptsächlich Motorrad und Roller.
Wir freuen uns auf nette Kontakte und hoffen auf Touren mit Gleichgesinnten.
*********er_rp Mann
87 Beiträge
Moin zusammen. Ich bin der neue in der Gruppe. Komme aus dem schönen Hunsrück, bin Single und fahre 2x Harley. Freue mich über nette Kontakte, mal ne Ausfahrt und ggfls. nette Treffen
*****y68 Mann
66 Beiträge
Bin der Neue
Hallo zusammen, bin der Neue in der Gruppe....
Danke erstmal für die schnelle Aufnahme hier. Ich heiße Jürgen, bin 54 Jahre jung, komme aus Ennepetal und fahre eine Harley Davidson FXD Dyna Super Glide.
Freue mich auf schöne Touren und mehr mit Euch...

Allzeit gute Fahrt!

DLzG
Jürgen
******tte Paar
707 Beiträge
Vorstellung für alle... Motorräder und ihre User II
So, nun war exakt für uns der letzte Vorstellungsthred voll.

Also auf ein Neues …
******tte Paar
707 Beiträge
Ein anderes Bikerpaar
Hallo Bikergemeinde,

wir zwei Herzlattes sind ein recht frisches und ausgesprochen fröhliches Paar, welches sich auf und über die Impulse und Veränderungen des Lebens freut.

So ist unser „Er“ mal Biker in den Jugendjahren gewesen, ne Zündapp KS50 als 1b (falls das noch jemand kennt), und dann nach langer Pause wieder eingestiegen. Geprägt in Zeiten als beim Motorrad noch „Motor“ im Vordergrund stand und 1000er Strassenmaschinen als „BigBikes galten, keine Star-Wars designten Rennhummeln im Plasitklook oder vermeintlicher Himalaya-Appeal mit Mondmissionstauglichem Tank und Federwegen. Nicht falsch verstehen, „er“ wertet überhaupt nicht, soll jeder seines mögen, Vielfalt ist toll - aber er hat eben a seine eigenen Vorstellungen. Würde „er“‘Cross Country oder Rennstrecke fahren wäre das sicher eine Option. Aber er fährt nur Straße, flott vielleicht aber nicht schnell, und immer entspannt genussvoll. Und braucht Zeiger und Rundunstrumente, nicht ein weiteres Display im Leben.

In der Konsequenz ist „er“ eingestiegen auf einem nackten Reihen-Vierzylinder, der die damals populäre XJS in den Schatten stellen konnte - allein schon weil deutlich rarer im Straßenbild: einer Suzuki GSX 1400. zwei Jahrzehnte ist das jetzt her.
Nach einem Versuch eines „upgrades“ auf ein „modernes“ Motorrad, einer K1300S mit fröhlichen 180PS und so vielen Assistenten dass man es nachlesen müsste, kam die reumütige Rückkehr zu dem, was er als Stil und Spaß und Freiheit empfindet: der technisch soliden, schnellen aber unaufgeregten, komfortablen und schönen Suzuki GSX1400. Zumal diese auch für gross gewachsene Menschen passt.

„Sie“ hat sich anstecken lassen, wir suchen nach einem klassisch schönen, unkomplizierten Einsteigerbike für „Sie“. Könnte ne Triumph werden oder W800, wären die nicht so klein gebaut. Interceptor ist gerade heißer Favorit, mal sehen was wird.

Wir touren gerne und genießen die Kontakte, locker wie Biker und frech & lustvoll wie Joyler, hier in verschiedenen Gruppen und Ausfahrten.

Als Wohnort steht im Profil was Süddeutsches, aber dank zwei Wohnsitzen sind wir ebenso im Rheinland ab Köln unterwegs.

Ach ja, Bike-Bilder gibt es hier :
Fotoalbum "Hobby" von Herzlatte
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe. Ich bin 35 Jahre alt, single und wohne zwischen Düsseldorf und Köln. Aktuell fahre ich die Yamaha R6 RJ15. Ich bin eine recht offene und spontan Person und mag Menschen, die wissen, was sie wollen und sich nicht scheuen, es auszusprechen.

Ich bin Basis Mitglied und leider was eingeschränkt, was die Funktionen der Plattform angeht. Wenn ihr interessiert seid mit mir einpaar Runden zu drehen, schreibt mich doch einfach an.

Ich freu mich auf euch ✌🏽😁
********e_91 Mann
12 Beiträge
Moin!
Ich komme aus Engelskirchen (40km östl. v. Köln) und fahre seit Frühjahr '21 eine 28jährige BMW R 1100 R, die mich letzten August bis ans Nordkapp getragen hat. Nach einem Unfall in Schweden hab ich sie nun wieder aufgebaut, als nächstes soll es dann nach Faro gehen.
Davor bin ich Jahrelang eine Honda VT125 Shadow gefahren, die mich immerhin bis nach Venedig gebracht hat. Danach kurzzeitig eine Yamaha XJ600 S Diversion, die aber letztlich doch zu klein ist für mich und die nun zum Verkauf steht.

Ansonsten: 31j, Single ohne Altlasten, fahre immer mal wieder kleinere Touren in der Umgebung.
Im Polarkreis, Norwegen '21
*********ckel2 Paar
3.171 Beiträge
Hallo an alle,

wir oder besser ER von den TopfunundDeckels sind neu in der Gruppe.

Warum nur ER weil ER alleine Bike fährt und Sie nicht.

Nach ca. 22 Jahren des Nichtfahrens bin ich wieder von dem Virus befallen worden, zwar nicht mehr so intensiv wie in den jungen Jahren aber es macht wieder Spaß mit dem Bike und die 4 Ecken zu fahren.

Auf Grund der jahrenlangen Abstinenz habe ich mir auch eine alten ZR 7 zugelegt um einfach mal wieder Routine zu bekommen.

Nun ja kontaktfreudig sind wir eher nicht, soll heißen unser Bekanntengreis ist überschaubar und wir haben auch keine Lust auf das Ex und Hopp.

Wir sind da eher die, welche eine Freunschaft bevorzugen.

Auch sind wir durch unser Kid in unseren Freizeitaktivitäten eingeschänkt da wir spät Eltern geworden sind.

Alles weitere steht im Profil.
*******der Paar
1.206 Beiträge
Ein liebes Hallo von Uli & Hagen an und in die Gruppe. Wir sind schon seit einigen Jahren aktive *biker* und Swinger und außerdem haben wir einen kleinen, aber feinen *biker*- Bekleidungs- und Zubehörladen bei uns in Kaub.
Hagen ist der Fahrer, Uli die Sozia. Unsere Ausflüge und Touren genießen wir auf einer Harley- Davidson Road King Police 2018 und auf einer Royal Enfield Meteor 350.
Wir freuen uns auf nette Kontakte.
Hagen auf "Hightower"
Uli mit "Hightower" Nähe Loreley
Uli mit Royal Enfield Meteor "Supernova".
Hagen mit Royal Enfield Meteor "Supernova".
Hi there
Hallo in die Runde,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin in 2018 aus den US nach NRW umgezogen. Alle meine Motorräder habe ich dort verkaufen müssen, inklusiv mein gelbes BMW R1200GS, das mich durch endlosen Wegen geführt hat. Unten ein paar Bilder von Colorado und Utah.
Ich wohne in Düsseldorf und fahre schon wieder BMW GS, nur ein neueres Modell. Ich mag aber alles, was zwei Räder und mehr als 20PS hat.
Ich fahre oft und für das Moment solo, geniesse aber Gesellschaft beim Touren, beim Schrauben am Motorrad, oder beim Cafe Racing . Ich freue mich auf Kontakte.
Ciao,
Pietro (aka Tony)
*********r2022 Mann
20 Beiträge
Hallo an alle Biker, mitfahrer oder die die es noch werden wollen. Ich bin der Tom bin vor kurzem in den Westerwald gezogen ( Montabaur) und suche nette, aufregende und interessante Menschen zum fahren und austauschen. Ich fahre gerne mal sportlich und mit den knien am Boden aber auch gemütliche Touren sind mir lieb. Ich würde mich über Nachrichten freuen und darauf viele tolle Strecken in der Umgebung zu testen. Also haut in die Tasten und schreibt mir. Egal ob M oder W.

Euch allen allzeit eine gute und sichere Fahrt. 🏍️
**********er961 Mann
151 Beiträge
Danke für die rasche Aufnahme in der Gruppe
Hallo zusammen,
nach längerer Pause habe ich mir vor einiger Zeit wieder ein Motorrad zugelegt. Mit der 850er BMW bin ich in der näheren und weiteren Umgebung unterwegs. Dabei lege ich lieber eine gemächliche Fahrweise an den Tag, brauche mir nicht beweisen dass ich der schnellste bin (bin ich ja eh nicht). Ich hoffe hier nette Menschen für gemeinsame Unternehmungen zu finden. Schreibt mich gerne an.
********Eyes Mann
10 Beiträge
Kurzvorstellung
Hallo zusammen,
danke für die schnelle die AUfnahme in diese Forum !
Ich höre auf den Namen "Christoph" und bin schon seit längerer Zeit mit meiner Raseenduro KTM Adventure 1190 unterwegs. Hauptsächlich bin ich in Bergischen und der Eifel unterwegs und freue mich über neue Begleiter*innen.
Übrigens ist die Verkleidungssscheibe nach einem Tritt und etwas Benzin schwarz geworden..............
Wer mehr wissen möchte einfach fragen !!
Viele Grüße Christoph
Weihnachtsbaum 2021 im Westerwald
*******ogne Mann
7 Beiträge
Hallo Zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme 😊

Ich komme aus Köln und besitze ein paar Maschinen..
darunter sind z.b. eine Dnepr K750, Kawa Z1000 CSR, Kawa GPz 750 UT, Yamaha XJ 650 und Honda GL 1000 … alle nicht Serie 😁

Was mich zu euch treibt, ist wohl die Neugier.. lerne gern neue Leute kennen, und mal sehen was sich so alles ergibt 😁

Auf ein gutes Miteinander 🤗
Meine Lieblingsratte 😁
Gerade im Auf und Umbau
******aue Mann
7 Beiträge
Nette Sammlung *zwinker*
*******ogne Mann
7 Beiträge
Zitat von ******aue:
Nette Sammlung ;)
Danke...
fehlt noch das eine oder andere V2 Model... *gg*
*******max Mann
3 Beiträge
GuMo aus dem WW, der Name ist Programm.
*******ogne Mann
7 Beiträge
Zitat von *******max:
GuMo aus dem WW, der Name ist Programm.
Nice ..
ne VMax interessiert mich auch noch, leider ist sie zu "neu"
****ieb Mann
8 Beiträge
Hallo erstmal, danke fürs aufnehmen in die Gruppe. Meine kleine Susi GS 500 E und ich sind schon seit 1993 "zusammen". Leider habe ich kein Bild parat und das Motorrädchen leidet an abgebrochenen Schlüssel im Bremsscheibenschloss. Da muss ich ganz dringend mit der Flex bei.....Aber wie so oft ist die Zeit das Problem....
Viele Grüße aus Bergisch Gladbach
Kai
*******ider Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind Simone und Jens. Seitdem wir uns hier vor zwei Jahren kennengekernt haben ist Simone meine begeisterte Sozia. Wir touren gerne am Wochende, auch mal gerne mit Zelt im Gepäck.
Ich bin süchtiger ganzjahres Alltagsfahrer, und wenn Simone ihrer Sucht dem Garten entkommt, genießen wir jede Sekunde.
Unterwegs sind wir auf meiner 800 GS Adventure, und bewegen uns überwiegen im Bergischen Land, Westerwald und Sauerland.
DLzG
Jens & Simone
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.