Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1032 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung - die 2te

*****608 Paar
38 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde.
Ich danke für die Aufnahme in die Gruppe und freue mich auf viele gemeinsame Ausfahrten.
Ich fahre eine BMW 1200 GS und der Standort ist in Ratingen.
Mit freundlichen Grüßen Ralf
****gen Mann
140 Beiträge
Guten Morgen in die Gruppe

Lieben Gruß aus Luxemburg 🇱🇺
*********_nrw Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
mein Name ist Stephan und ich komme aus dem Jülicher Raum. Mein Bike und ich würden uns freuen, innerhalb der kommenden Saison, das ein oder andere mal an einer Tour teilzunehmen.
LG, Stephan
*******rlys Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Wir (Doro und Carsten) kommen aus Wuppertal und Mönchengladbach.
Carsten fährt schon seit vielen Jahren Mororrad und Doro macht gerade ihre ersten Fahrversuche.
Bei Touren werden wir daher warscheinlich erstmal zu zweit auf dem Motorrad (BMW GS1250) fahren.
*******See Frau
1.085 Beiträge
Viele Grüße aus dem schönen RSK von meiner Vespa GTS300 und mir...

Freu mich auf andere Blümchenplücker in meinem Alter für gelegentliche kleine Runden um und zu.
*******unch Paar
41 Beiträge
Hallo aus dem schönen Ahrweiler
Hallo liebe Gemeinde der Motorradverrückten *wink*

Wir sind Karo und Marian aus dem schönen Ahrtal und freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe *danke*

Aktuell hab leider nur ich (Er) eine Maschine und komme viel zu selten zum Fahren. Das soll sich in Zukunft ändern und ich/wir würden uns freuen hier den ein oder anderen Kontakt zu finden. Gerne auch zum regelmäßigem Treffen und besuchen. Alles weitere ergibt sich von alleine *grins*

Unser Gefährt ist eine Yamaha XJR1300 und wir gehören eher zu den genießenden Cruiser als zu rasern. Unsere Führerscheine haben wir bereits seit vielen Jahren, jedoch fehlt es vorallem ihr an Fahrpraxis. In Zukunft planen wir auch eine Maschine für sie um gemeinsame Ausflüge zu machen, jeder auf seiner Maschine.

So, das soll's fürs erste sein, wer Fragen hat, her damit *lach*

Ich wünsche einen immer sicheren 'Verkehr' *teufel*
**********ge_75 Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich bin der Dietmar, wohne in Neuss und mache mit meinem Feuerroten Spielmobil das Bergische und die Eifel unsicher. Ich freue mich auf gemeinsame Touren gerne auch unter der Woche. Bin zeitlich flexibel.

Gruß Dietmar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.