Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1035 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung - die 2te

****r3 Mann
4 Beiträge
Hallo Biker, ich freue mich über die Aufnahme in Eurer Gruppe. Leider ist die Saison so gut wie vorbei, ich freue mich schon auf das Frühjahr mit gemeinsamen Ausfahrten.
*****r69 Mann
42 Beiträge
Hallo in die Runde aus die Niederlande.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo zusammen.
Ich heiße Andre, komme aus dem Westerwald und fahre eine Suzie GS 500E.
Ich hoffe auf regen Austausch und vielleicht gemeinsame Ausfahrten in der nächsten Saison.
DLzG
***og Mann
2 Beiträge
Hallo und guten Abend,
ich bin neu hier im Forum. Von März bis Oktober zügig unterwegs, November bis Februar gemütlich. Vielfahrer, gerne auf Touren, Wochenende auch auch länger, und gerne auch weit!
Grüße,
Michael
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Ich freue mich auf nette Kontakte, Bekanntschaften und schöne Touren.
Ich bin oft im bergischen unterwegs
Vielleicht trifft man sich ja mal.
LG Klaus
Das ist meine R 1150 R.
Läuft und läuft
******nly Mann
6 Beiträge
Moin zusammen.....
Ich stelle mich dann auch mal vor......ich bin Steff aus Burscheid .
Mal schauen was hier so geht.
Bei Fragen gerne Fragen.
**********eisen Paar
237 Beiträge
ein freundliches Hallo und *danke* das wir dabei sein dürfen lg Katrin u Herry
*******_54 Paar
210 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe und freuen uns auf Gleich gesinnte. 😁
Wir haben eine BMW R1200 Gs K25 aus 12/2007 .
LG Andreas und Heidi
****r68 Mann
123 Beiträge
Hallo erstmal, danke fürs aufnehmen in die Gruppe. Meine dicke und ich sind schon etwas länger zusammen und bleiben es auch noch 😂 . Fahre wenn es meine Zeit zulässt gerne in meiner Umgebung und Touren mit den JB .
Viele Grüße aus Velbert
Frank
**********logne Mann
2.232 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen.
Wir sind ein Paar aus Karlsruhe und Köln und fahren schon etwas länger auf zwei Rädern rum. Freuen uns auf nette Treffen, schöne Touren und tolle Menschen.
Michaela und Werner *wink*
******ann Mann
44 Beiträge
Guten Morgen und danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Fahre eine Vmax
Gruß Ralph
*******ar65 Paar
34 Beiträge
Unsere Motorräder
********paar Paar
3 Beiträge
HALLO Danke erstmal für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Bin der Murat aus Köln 49 j alt.
Fahren tu ich eine Yamaha Fz 8
Freue mich auf schöne Ausfahrte oder Tipps
LG
Murat
****t4 Mann
51 Beiträge
Hallo in die Runde
Vielen Dank für die Aufnahme

Ich bin Guido und aus dem Postleitzahlenbereich 523.....Habe mein Bike erst seit September 2023, nach einer 30 jährigen Pause. Fange langsam wieder an und freue mich auf schöne Touren und Fahrten, wenn die Zeit und das Wetter es zulassen.
Werde wohl erstmal mit so ein paar Tagestouren anfangen. Vielleicht ergeben sich ja Möglichkeiten für die eine oder ander Tour mit euch hier .
Ich fahre eine Honda NT 1100 DCT.


Viele Grüße
**n Mann
3 Beiträge
Hey zusammen *g*
Ich bin aus dem Süden Luxemburgs und hoffe hier neue Kontakte knüpfen zu können. Vielleicht finden sich ja Leute aus der Gegend um ein Runde zu drehen *g*
Fahren mache ich eine Harley-Davidson Sport Gilde und eine KTM 1290 Super Adventure S. Demnächst kommt noch eine BMW K100 als Oldtimer hinzu.
Hoffentlich bis demnächst dann! *biker*
*******ier Paar
63 Beiträge
Ein fröhliches HALLO
Hallo,
wir kommen aus dem südwestlichen Teil von Bonn und sind beide begeisterte aktive Motorradfahrer, fahren zur Zeit eine Honda CBF 600 (Sie) und eine BMW R1200R (Er). Freuen uns über erotische Kontakte zu anderen Bikern und auf schöne Touren in Eifel, Westerwald etc..
Liebe Grüße aus B*kuss2*nn
Sexneugier
BMW R1200R
******ker Mann
5 Beiträge
Schon wieder ein neues Gruppenmitglied
Ich bin 53, habe meinen Führerschein seit 2016 und fahre seit 2020 eine Speed Triple RS.
********ky72 Mann
5 Beiträge
Hallo und guten Abend zusammen,
ich bin Kevin, 51 Jahre und aus dem Raum Mettmann. Ich suche hier Gleichgesinnte für gemeinsame Touren rund um die Eifel, das bergische Land und auch mehr.
****19 Paar
223 Beiträge
Danke für die Aufnahme in diese wunderschöne Freitzeitgruppe. Ich bin Stefan, komme aus der Stadt mit K. und freue mich auf Kontakte für nachmittägliche Ausfahrten, gerne auch samstags, vorwiegend aber nicht nur im linksrheinischen Revier. Gerne auch mal einen Mehrtagestripp.
Touren können kurzfristig realisiert und verabredet werden.
Darüber hinaus suche ich Mitfahrer/in für eine 10-14 tägige Sommertour (Juli/August '24) in den Süden mit eigener Maschine.
*****nne Mann
208 Beiträge
Vorstellung
Hallo Zusammen,

ich bin letztes Jahr vom Niederrhein ins Bergische gezogen und fahre einen Boxer ganz nach meinem Geschmack. Wird derzeit noch ein bisschen Umgebaut und dann hoffe ich auf gutes Wetter und die eine oder andere schöne Tour, nette Leute und gute Laune.

Liebe Grüße
DerHunne
**********ncer5 Mann
19 Beiträge
Hallo ich bin der Wolfgang, Vorstellung die 2.te
Hallo ich bin der Wolfgang, Vorstellung die 2.te

fahre gern und viel Motorrad seit 1981, leider nicht mehr soviel in Deutschland, das ist hier ist
eine Kampfbahn geworden, die Strassen.
Meine Hausstrecke ist: Richtung Kaffee Hubraum, Kürten, Lindlar, Engelskirchen, Marienheide,
Unnenberg Wipperfürth und zurück nach Essen.
Der Plan für 2024 ist,(ich Rentner !!) Mai: Sicherheitstraining, Kurventraining, ich benutze meine
Reifen ganz, habe ich auch ganz bezahlt !!
Juni: 5 Tage Schwarzwald mit einer geführten Tour, dann….. 26 Tage ins Ahrntal bei Bruneck in
Südtirol, danach noch 5 Tage nach Nauders am Reschenpass, und ich weis nicht mal sehen was
mein Körper sagt ? ansonsten fahre ich das alles alleine, komme ich gut klar mit.
August keine Ahnung, fahre immer gerne kleine und verlassene Wege, Strassen muss nicht immer
da fahren wo alle sind.
Euch noch allen eine gute und Unfall freie Motorradsaison 2024 !!!
Nach dem Umbau: Fussrasten, Ausspuff, Spiegel, Carbon Paket, Scheibe, Hebel Bremse/Kupplung
*******acer Paar
7 Beiträge
Moin .
Schönes Moped.
Habe ich mir 22 auch neu gekauft 😊.
Dann war ich aber mit Kumpel in den Dolomiten und habe wie viele andere wohl den Fehler gemacht —(wobei Fehler??? ) und wir haben mal die moppets getauscht für nee stunde .
Hat hat eine gs😊😊😊.
Nach Hause gekommen mit Händler telefoniert— Was soll ich sagen — seid Ende 22 fahre ich auch gs 🤪🤪🤪.

Wünsche dir viel Spaß bei deinen Touren und bleib immer oben sitzen .

Grüße aus dem Bergischen Land.

Olaf
*********1965 Mann
145 Beiträge
Vorstellung
Hallo und DLzG, mein Name ist Carsten fahre eine ZX9-R Kawasaki nicht mehr ganz Original *zwinker* Bin relativ neu in Köln und freue mich über neue Kontakte. Bin für jeden Spaß zu haben und fahre gerne lange Touren. Komme aus dem schönen bayrischen Wald in dem ich zuletzt 3 Jahre gelebt habe. Nehme auch gerne eine Sozia mit
Ach ja wenn jemand einen günstigen Schrauber kennt der mir den Vergaser machen kann wäre ich sehr Dankbar.
Freu mich auf schöne Touren mit Euch
******CGN Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich wohne seit kurzer Zeit in Troisdorf und hoffe auf nette yleute, für gelegentlich Ausfahrten.
Zur Zeit habe ich eine 535er Virago und bin eher gemütlich unterwegs. Bilder gibt es momentan leider nicht, da die Maschine nach einem Unfall mit Fshrerflucht leider aktuell im der Werkstatt steht.

Liebe Grüße
Sven
******479 Paar
92 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme 🤩
Ich/Wir freuen uns auf alte und neue Bekannte und schöne Touren 😃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.