Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3208 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorradwallfahrt Klausen 2024 - Klausen (28.04.2024)

*******ar17 Paar
547 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Motorradwallfahrt Klausen 2024 - Klausen (28.04.2024)
Hallo liebe Gruppenmitglieder.

Am 28.04.2024 findet die diesjährige Motorradwallfahrt nach Klausen statt. Wir werden an diesem Event teilnehmen. Hiermit verbinden wir eine Gruppentour durch den schönen Hochwald und Moselraum. Treffpunkt und Abfahrtszeit wird nach Anmeldung in der Teilnahmebestätigungsmail mitgeteilt.

Die Tour, die stressfrei im touristischen Stil gefahren wird, beträgt insgesamt ca 160 km.
Nach der Messe und Segnung in Klausen werden wir uns aus dem Korso ausklinken und in der Nähe ein geeignetes Lokal zum Mittagessen aufsuchen. Danach noch etwas Fahren und vllt irgendwo zum Abschluß noch einen Kaffee trinken.

Jeder, der dabei sein möchte fährt StVO konform, auf eigene Gefahr und Kosten eigenverantwortlich. Es wird keine Haftung, für was auch immer, übernommen.

Wir würden uns freuen, wenn viele mit uns eine schöne Tour und einen schöen Tag verbringen möchten.

Liebe Grüsse
BikerPaar17 *biker*
Doris und Eduard *victory*


Motorradwallfahrt Klausen 2024

Klausen, Rheinland-Pfalz
28.04.2024

Motorradwallfahrt Klausen 2024



**********reaTv Paar
580 Beiträge
Ja
Wir kommen direkt nach Klausen.
*****870 Mann
1.985 Beiträge
Denkt bitte dran !
😅🥳👼🏻Bleibt dieses Jahr nicht in der Absperrung stecken .
**********iente Paar
9 Beiträge
Klausen vor 28 Jahren
Hallo liebe Biker Gemeinde. Vor 28 Jahren wurde die Klausener Segnung von meinem Cousin Michael Lex (leider schon verstorben) erstmals ins Leben gerufen. Damals waren wir ne Hand voll, die im strömenden Regen unter einem Pavillion ausharrten... *g* Ich hatte da für die musikalische Beschallung gesorgt mit Lautsprechern, Mischpult, Mikros etc. War ne tolle Sache- bis heute. Ich denke wir kommen auch... Liebe Grüsse.
*********lich Paar
6.625 Beiträge
Hallo lieber Bikerfreunde
Wir kommen auch direkt nach Klausen. Wenn wir uns dort treffen können wir im Anschluss gerne noch gemeinsam etwas fahren oder Kaffee trinken. Bis morgen dann *biker*
Antje & Jürgen
**********_Rose Paar
55 Beiträge
Danke an Doris & Eduard 🥰....es war eine schöne Tour 👍👌
auch wenn das Thermometer es schwer hatte bis 14 Grad zu klettern, aber ......KEIN NASS VON OBEN , außer dem Segen 😇🙏
*******ar17 Paar
547 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, hat alles gepasst. War ne schöne Gruppe. Gerne wieder.


*biker* *victory* *wink*
*****870 Mann
1.985 Beiträge
Zitat von *******ar17:
Ja, hat alles gepasst. War ne schöne Gruppe. Gerne wieder.


*biker* *victory* *wink*

🥳😅Schön, das ich über WhatsApp bei Euch war .
*******ar17 Paar
547 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Andy, ich hab nach dir Ausschau gehalten, hab dich aber nicht gesehen. Deine Co Mod's habe ich gefunden 💪👌
*****870 Mann
1.985 Beiträge
Zitat von *******ar17:
Andy, ich hab nach dir Ausschau gehalten, hab dich aber nicht gesehen. Deine Co Mod's habe ich gefunden 💪👌

Ich weiß , ich hatte leider keine Zeit , schreib ich Dir mal über WhatsApp.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.