Biker-Paare Saar-Mosel

Wir möchten als regionale Gruppe allen Paaren, die unser gemeinsames Hobby, das Motorradfahren teilen, einen Treffpunkt bieten. In unseren Gruppenforen bieten wir Raum für alle Belange rund ums Motorrad und Freizeitgestaltung.

In die Gruppe können nur Paare aufgenommen werden, deren Echtheit durch den JoyClub geprüft und bestätigt wurde. Da wir eine regionale Gruppe sind, nehmen wir nur Paare aus der näheren Umgebung (Saarland, angrenzendes Rheinland-Pfalz, Luxemburg und Lothingen) auf. Dies ist dem Ansinnen geschuldet, dass wir eine aktive Gruppe mit möglichst vielen realen Treffen und Kontakten untereinander sein möchten.

Wir freuen uns auf viele aktive Bikerpaare, die mit uns eine lebendige Gruppe rund ums Motorrad und Freizeit gestalten möchten.

In diesen Sinne, Euer BikerPaar17

Pinnwand

********rLux Paar
948 Beiträge
Hey Danke Mod .......
Mod .... du bist der beste ! Tolle *idee* mit dem Paare *biker* Forum....let's go for......
LG P & F
*******ar17 Paar
543 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Biker-Paare Saar-Mosel".