Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lübeck und Umgebung
378 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOGO Lübeck

****ar Paar
347 Beiträge
Themenersteller 
MOGO Lübeck
Motorrad-Anlass-Gottesdienst

23. April 2023
12:00 Uhr

St. Marienkirche zu Lübeck


https://static.wixstatic.com/media/84084d_157d26921e52416193de46719fe03cd1~mv2.jpg/v1/fill/w_424,h_263,al_c,lg_1,q_80,enc_auto/84084d_157d26921e52416193de46719fe03cd1~mv2.jpg

Mal eine Gelegenheit sich zu treffen und anschließend sich gemeindsam ein Ziel wählen und die Tour dahin starten.
*******1008 Mann
75 Beiträge
Guten Abend Ohpaar,

Sehr gute Idee 👌

Ich bin dabei 👍

Schönen Abend

Liebe Grüße C
********euse Paar
178 Beiträge
Wenn alles klappt sind wir bestimmt mit am Start.
*******413 Paar
31 Beiträge
Das klingt schon mal sehr gut😃
*********lman Mann
258 Beiträge
Ist notiert. *dafuer*
****_77 Mann
10 Beiträge
Da wäre ich normalerweise auch dabei, da ich inzwischen auch jemanden von der Orga kenne , aber ich bin wahrscheinlich an dem Wochenende Motorrad fahren in Malaysia, wenn alles klappt *sorry*
****o48 Mann
77 Beiträge
Sehr gute Idee. Ich wäre auch mit dabei. *top*
********euse Paar
178 Beiträge
Moin moin Zusammen ,

wenn das Wetter am Sonntag mitspielt , starten wir auch nach Lübeck. Da wir aus SE kommen könnte man sich ja um eine gewisse Uhrzeit an der Star Tankstelle in SE treffen und gemeinsam von da Starten.
****o48 Mann
77 Beiträge
Gute Idee 👍
Da ich aus NMS komme muss ich eh dort vorbei.
********euse Paar
178 Beiträge
Vorschlag wäre, der gekommen ist , Treff ab 10uhr , Star tanke in Segeberg und dann ca 10.30/45 auf nach HL, wenn das Wetter dementsprechend passt.
*********lman Mann
258 Beiträge
Ich komme aus Ahrensbök. Da liegt Segeberg eher ungünstig für mich. Aber vlt. kann ich mich irgendwo einklinken...
********euse Paar
178 Beiträge
Sind morgen nicht dabei, bei uns ist etwas dazwischen gekommen.
Wir wünschen allen viel Spaß in Lübeck.

LG FrecheMäuse 🐁
****o48 Mann
77 Beiträge
Wollen wir uns vielleicht an der St. Marienkirche an irgendeinem Punkt treffen?
****ar Paar
347 Beiträge
Themenersteller 
Parkplatz für die Mopeds wird bestimmt wieder der Rathhausplatz sein . Bei einem Cafe ist ein Durchgang zur Kirche.
Wäre das ein Punkt?
****o48 Mann
77 Beiträge
*ja* *top* Ja klar
Ich werde mal sehen ob ich es finde.
****ar Paar
347 Beiträge
Themenersteller 
Moin zusammen . Wie es scheint habt ihr das alle nicht gefunden. Nach dem Gottesdienst war bestes Wetter zum Fahren
****o48 Mann
77 Beiträge
Moin zusammen,
ich bin auch da gewesen und habe das Cafe auch gefunden und dort eine Zeit gewartet.
Vielleicht hätte man eine Uhrzeit abmachen sollen. *liebguck*
Anscheinend haben wir uns da verpasst. War ja auch viel los da. Es war eine schöne und gut organisierte Veranstaltung mit anschließender Fahrt nach Kücknitz zu Kaffee und Kuchen oder einer Wurst. *top2*
****ar Paar
347 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben da bis 10Minuten vor dem Gottesdienst und danach auch da gestanden bis alle abgefahren sind.
****o48 Mann
77 Beiträge
Das ist ja echt Schade. 😪
Vielleicht hätte man irgend ein Zeichen abmachen sollen, an dem wir uns erkannt hätten. 🤷‍♂️ Man fragt ja nicht jede/n der da steht ob er OHPaar ist
Aber vielleicht haben wir ja noch einmal die Möglichkeit.
Falls ihr mal eine Ausfahrt plant und nicht alleine fahren wollt, könnt ihr mich gerne anschreiben. 👋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.