Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mecklenburg-Vorpommern
953 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bikertreffen 2023 in Mecklenburg-Vorpommern?

Bikertreffen 2023 in Mecklenburg-Vorpommern?
Moin an alle *biker*
Wie sieht es dieses Jahr mit Motorradtreffen ( egal ob Chopper, Tourer, Supersportler...) aus!? Wo finden welche statt, und wann!??
Habt ihr da schon irgendwelche Informationen!?
*******piel Paar
272 Beiträge
Bis jetzt nix gehört *nene*
Es ist bis jetzt auch nichts im Internet zu finden.
Auch Malchin ist scheinbar nichts gelplant!?!
**********luder Frau
16.311 Beiträge
Zitat von *******ea83:
Bikertreffen 2023 in Mecklenburg-Vorpommern?
Moin an alle *biker*
Wie sieht es dieses Jahr mit Motorradtreffen ( egal ob Chopper, Tourer, Supersportler...) aus!? Wo finden welche statt, und wann!??
Habt ihr da schon irgendwelche Informationen!?

Du meinst Treffen von Motorrad Clubs, oder allgemeine Veranstaltungen?
Zitat von **********luder:
Zitat von *******ea83:
Bikertreffen 2023 in Mecklenburg-Vorpommern?
Moin an alle *biker*
Wie sieht es dieses Jahr mit Motorradtreffen ( egal ob Chopper, Tourer, Supersportler...) aus!? Wo finden welche statt, und wann!??
Habt ihr da schon irgendwelche Informationen!?

Du meinst Treffen von Motorrad Clubs, oder allgemeine Veranstaltungen?

Sowohl als auch...
*********rMSE Mann
434 Beiträge
Hey super Thema!

Hier in Mecklenburg-Vorpommern gibt es so schöne Motorrad Strecken und so viele Biker, welche durch das Land krusen. Da muss es doch Treffpunkte geben. (Herrentag = Bikerscheunen überall im Land)

Da dieser Traid aber leider 2023 in der Überschrift steht hat, wird er auch nicht weiter gepflegt werden. Mach mal einen neuen Traid für die nächsten Jahre @****er Themensteller. Da muss sich doch etwas in 2024 finden / organisieren lassen. Ich, zum Beispiel, bin des Öfteren im Land unterwegs. Da könnte man ganz einfach eine Nachricht veröffentlichen.

Treffpunkt Ausfahrt Ecke hast Du nicht gesehen, und schon geht's los.
Wer kommt, der kommt. Wer nicht, der eben nicht. *biker*

Also: *tipp* neues Thema veröffentlichen! Dieses Mal ohne Jahreszahl in der Überschrift aber mit Bezug auf Mecklenburg-Vorpommern. Das ist ein schönes Thema und interessiert mich auch. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.