Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1162 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die "alte Pinnwand"

*******ve38 Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Die "alte Pinnwand"
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Biker Niedersachsen".
*******ve38 Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Hallo alle...
Ich habe diese Gruppe heute 23.07.2018 ins leben gerufen, um im Raum Niedersachsen und Bremen und umzu, interessierte Biker und Bikerinnen zum Austausch ein zu laden und um sich zu verabreden für ausfahrten oder zum klönen, Kaffeetrinken, schrauben oder aber natürlich für gemeinsame Ausfahrten und der gleichen mit oder ohne sexuellem Hintergrund...das überlasse ich Euch.
Also ich hoffe, dass die Gruppe schnell wächst und Ihr Euren Spaß habt.
Für Anregungen und Kritik bin ich stets offen, jedoch bedenkt, dass die Moderation und Gestaltung der Gruppe auch Neuland für mich ist.
In diesem Sinne, linke Hand zum *biker*Gruß
Stefan
*******ve38 Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich Willkommen, den neuen Mitgliedern.
Ich freue mich, über jedes Mitglied hier und hoffe und wünsche das wir hier zusammen was schönes auf die Beine stellen können.
Auf dass zahlreiche Treffen und Ausfahrten stattfinden, sich viele Freundschaften entwickeln und mehr...
Mein Wunsch ist, dass das Ganze hier mit Eurer Hilfe mit Leben gefüllt wird und wächst.

LG
Steve
Hallo allerseits,
ich würde es begrüßen, wenn die Biker Niedersachsens *niedersachsen* ein Profilbild bekämen.
Liebe Grüße in die Runde 👍🏻
*******ve38 Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Wenn Ihr Ideen habt Für ein Logo oder Profilbild
immer zu bin da sehr begeistert von.
Danke.
Steve
🤔
... bin schon schwer am überlegen... darf ja nix Geklautes sein...
Herzlich Willkommen
Serious90 *huhu*,
wir freuen uns, dich in unserer Gruppe zu begrüßen.
Allzeit gute Fahrt und die Linke zum Gruß
Karin, Dagmar und Roland
Wir begrüßen
ganz herzlich Celler81 in unserer Gruppe *huhu*, schön, dass du dabei bist.
Wir wünschen dir hier viel Spaß, und immer gute Fahrt.
Die Linke zum Gruß
Karin, Dagmar und Roland
*****r81 Mann
10 Beiträge
Freue mich auch, dabei sein zu dürfen. Meine erste Tour mit Mitgliedern aus dieser Gruppe hat mir wahnsinnig gut gefallen! Sehr gerne wieder! 🤗
Fahre eine Suzuki TL 1000 S. 🏍😬
🐰 Frohe Ostern 🐣
wünschen euch allen eure Mods.

Karin, Dagmar und Roland

🐰🐣🐇🌷🐰🐣🐇🌷🐰🐣🐇🌷
Dito
An Karin, Dagmar und Roland 
*zwinker* *smile*
@ RaBi6772 und Rotwein 7570
*willkommen* in unserer Gruppe.

Wir wünschen euch hier viel Spaß.
Allzeit gute Fahrt und natürlich noch ein schönes Osterfest.
🐇🐇🌷🐇🌷🐇🌷🐇🌷🐇🌷🐣🐰

Liebe Grüße eure Mods
Karin, Dagmar und Roland
Treffen in Quakenbrück
Hallo zusammen!
Wer ist denn am 28.04. mit dabei? Vielleicht können wir uns vorher irgendwo treffen und gemeinsam nach Quakenbrück fahren. Da das Suchen und Finden vor Ort wohl etwas schwierig sein könnte bei der Anzahl der Teilnehmer.
Hier nochmal zur Info der Link : http://www.acm-gehrde.de/
Motorrad Gottesdienst Gerde
Würde gerne dort hinfahren..... kann nur noch nicht sagen ob es klappt da ich am Sonntag noch Seminar habe und nicht weiß wie spät ich fort weg komme..
Ansonsten fahre ich direkt nach Gerde zum Treff
Linke zum Gruß *biker*
**********egler Mann
561 Beiträge
Fahrt zum Motorradgottesdienst nach Gehrde
Biker Niedersachsen: Events & Dates
*gg**gg**ggg**mrgreen**xd**g**g**rotfl**traenenlach*😅🙂🙃*zwinker*🤪*gg*🥰*sweetkiss*😅*rotfl**g**love5*🤩🤪🤓*goofy*

„Wenn Du lachst, veränderst Du Dich.

Und wenn Du Dich veränderst, verändert sich alles um Dich herum.“

Dr. Madan Kataria
########################################
Heute ist Weltlachtag, um 14:00 Uhr wird heute auf der ganzen Welt gelacht, macht doch einfach mit *top*
*gg**sweetkiss*😅*goofy**g**rotfl**traenenlach*🤪*love5*🤩🤓*aua*🥰*zwinker*🙃🙂*g**mrgreen**xd*😋*ggg**gg*🤪🤩*goofy*
******_15 Mann
132 Beiträge
Hi @**l,
ist nächsten Freitag jemand am George?
Sollja ewieder Wetter sein😀
*******raft Mann
235 Beiträge
Scheint sonnig zu werden, ich denke schon das ich da vorbei schaue
Allen Bikern ein paar erholsame Tage
*biker*
*******007 Mann
153 Beiträge
Vielen Dank und ich gebe mal genau diese Wünsche auch an alle weiter...und fahrt immer schön vorausschauend...wir wollen uns doch alle wiedersehen *g*
**********egler Mann
561 Beiträge
Der flotte "Dreier"

Bald ist es soweit... die Wettervorhersagen sind mehr als traumhaft.. Bin heute die Tour noch mal abgefahren... Wie schon gesagt, sind es ungefähr 100 km auf Nebenstraßen. Weil die Ausfahrt am Kronensee endet, ist es empfehlenswert, eine Decke mitzunehmen. Eine Abkühlung im Wasser wird sicher allen guttun, obwohl auf dem Aussichtsturm auch ein kühles Lüftchen weht (siehe Bild).

Wer dann immer noch Lust auf Abwechslung hat, dem empfehlen wir https://www.kreiszeitung.de/ … -juni-premiere-11489623.html
Lecker Essen und Livemusik mit den "The Creapers"

Wer sich bisher noch nicht angemeldet hat... dann JETZT!! Wir freuen uns auf den Tag.

DlHzG
Karin, Dagmar und Roland
Venner Aussichtsturm
Spontan heute treffen
Heute Sonntag Biken? Treffen zwischen Deister und Leine. Dann einfach los und sehen , wo der Weg uns hinführt 👍
Janina_15 schick mir bitte mal eine Nachricht
******_15 Mann
132 Beiträge
*gg* Ich bin auch Basis-mitglied. *gg*
manfred.urbild@web.de
?????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.