Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker des Südens
2240 Mitglieder
zur Gruppe
Frankenbiker
332 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Günstige Motorrad-Versicherung

*******411 Frau
4.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Günstige Motorrad-Versicherung
Hey *wink* Leute, ich brauche mal eure Hilfe. *hilfe*

Ich war bis gestern über einen Vers.-Makler versichert. Ich habe nun aber festgestellt, dass er mir nicht immer die günstigste Vers. rausgesucht hat.. (bei meinem PKW habe ich eine gefunden, die 500 Euro im Jahr günstiger ist).

Nun will ich mein Motorrad *biker* auch neu versichern (mit Teilkasko).
Wie sind eure Erfahrungen, und könnt ihr mir eine gute, preiswerte Versicherung empfehlen.
Hey, das kannst du zum Teil mit dem Agenten aushandeln.....warum hast du nicht gleich mit beiden Fahrzeugen gewechselt......
*********aer53 Mann
31 Beiträge
Hi, ich würde bei der neuen Versicherung anrufen und mit denen einen guten Tarif für das Motorrad aushandeln. Das funktioniert am Telefon.
Viel Erfolg und bleib gesund.
*******411 Frau
4.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********aer53 u. @**********ysoul . die neue KFZ Versicherung nimmt mein Motorrad nicht in die Teilkasko, weil mein Bike schon zu alt ist *snief*
******ird Mann
638 Beiträge
Hi,
was ist dass denn für eine Versicherung? Bei Teilkasko geht es im Wesentlichen doch um den Diebstahlschutz... oder hast Du Dir nun doch ein 30T eus Moped zugelegt? 😵😂 Meine Fahrzeuge sind alle bei der Itzehoer versichert, Probleme hatte ich da noch nie.. 😄📠 Obs allerdings die günstigste ist, weiss ich nicht.
LG
*****142 Mann
28 Beiträge
Hallo

habe meine Mopeds bei der Provinzial versichert. Nicht die billigste Versicherung, aber Teil- oder Vollkasko geht dort bei jedem Moped, sogar nur zeitlich begrenzt. Etwas Zeit bis zur neuen Saison bleibt Dir ja noch...

Lg
*******411 Frau
4.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******ird ... *nixweiss* fand ich auch etwas komisch, dass die Versicherung gleich NEIN sagte, als sie das Baujahr hörte. Und ich muß Diebstahlschutz haben, denn meine "Kleine" steht draußen auf einem Parkplatz, der aber tagsüber offen ist, da ich in einem Ärztehaus wohne.
*****142 Mann
28 Beiträge
Ärztehaus......
*********er64 Mann
1.486 Beiträge
DEVK nimmt auch ältere Maschinen. TK nicht zum Aktiv-Tarif, Komfort ist nicht nennenswert teurer, es ist aber deutlich mehr drin versichert...
Hab meine BMW bei der huk24 versichert icl. Teilkasko. Bj. ist 83. Beim PKW hab ich bei dieser Ges. 80,- € gespart. Darauf auch das Bike dort versichert.

Mach doch einfach eine Anfrage. Geht übers I-net.
****do Paar
655 Beiträge
RuV24 ist sehr günstig, vor allem wenn man wenig schadenfreie Jahre hat.

Unsere CB500 kostet 70,00 p.a. mit TK.
*******411 Frau
4.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich habe jetzt eine günstige gefunden.... denke günstiger geht kaum....
Muss jetzt von Mrz bis Okt. 57,00 Euro zahlen. Mit TK.
Das ist die Hälfte von dem, was ich vorher gezahlt habe *teufel*
******ird Mann
638 Beiträge
Das hört sich wirklich günstig an... welche ist.es.denn?😵😄
*******411 Frau
4.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist die HuK.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.