Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
296 Mitglieder
zum Thema
Das Alter54
Mh eigentlich hatte ich immer gedacht das ich mich nur mit Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3-Tage-Tour-fürs-gesetzte-Alter

******_us Paar
694 Beiträge
Themenersteller 
3-Tage-Tour-fürs-gesetzte-Alter
Suche 2-3 Motorradfahrer älteren Semesters (ich bin 68) aber im Geist und im Herz jung geblieben, für eine kleine 2-3 Tagetour vorzugsweise im Elsass / Schwarzwald. Ich bin eher der gemütliche Fahrer (R850 R), so sollten auch die Mitfahrer ticken. Übernachtung gern in Pensionen. Ich selnb´bst fahre ohne Sozia, meine Frau ist leider kein Mopedfan.

Zeitfenster ist mir perrsönlich (fast) egal, ich kann mich einrichten. Gern Ende Mai oder im Juli.
********er69 Mann
285 Beiträge
Klingt interessant.
Falls es zeitlich passt bin ich evtl dabei.
Grüße
***53 Paar
112 Beiträge
Hallo,
das hört sich schon mal Gut an, das mit Ende Mai wird wohl eher nichts, da ich von Vatertag 26.05. bis 29.05. mit meinem Sohn auf Tour bin und in der Gailberghöhe Quartier bezogen haben.
Nach Pfingsten wäre dann alles kein Problem, außer das erste WE im Juli (Geburtstage und Hochzeitstage) aber ab 08.07. würde ich wieder die entsprechende Zeit haben.
Meine Frau ist leider auch keine Bikerin und fährt somit leider auch als Sozia nicht mit *snief*

LG Uwe
Bei mir ähnlich wie bei Uwe, im vorherigen Beitrag. Vielleicht kriegen wir ja mal was gemeinsames hin? Liebe Grüße Leo aus Stuttgart
Hört sich gut an. Würdest Du mich bitte anschreiben, ich kann leider keine privaten Nachrichten schicken
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Super idee ….wenn es von der Zeit passt wäre ich auch interessiert.
Bei den Mädels scheint das Interesse für das Moped wohl öfter nicht vorhanden zu sein.
********l_61 Frau
182 Beiträge
@*****lon tolle Sache
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.