Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
296 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Habt Ihr einen sexuellen Wunsch/Traum...60
Den Ihr euch noch gerne erfüllen möchtet? Diese Frage habe ich mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

11.09.2021 | Motorradtour DIRTY RIDE II

*******n69 Mann
307 Beiträge
Themenersteller 
11.09.2021 | Motorradtour DIRTY RIDE II

Servus, liebe Biker-Freunde,

auf vielfachen Wunsch haben wir noch eine Motorrad-Tour geplant, bei der natürlich auch die Biker des Südens gerne gesehen sind. Anmelden könnt Ihr Euch hier:
Motorrad-Tour DIRTY RIDE II
Bitte keine Spassanmeldungen, da ich zu Mittag für eine bestimmte Anzahl Plätze im Restaurant reservieren muss.

Diesmal geht's über ca. 315 km in gemütlichen 5:45 Stunden Fahrzeit. Wir fahren immer ca. 1 Stunde, bevor wir Pausen für die Schwachblasigen und Nikotinsüchtigen unter uns einlegen.

Letztes Mal hatten wir 15 Bikes unterschiedlichster Bauart beisammen, sollten es diesmal mehr werden, bilden wir Gruppen für die Knieschleifer und Blümchenpflücker. *lol*


Wir treffen uns ab 8.00 Uhr in der Nähe von Aidenbach (genaue Adresse gibt's nach bestätigter Anmeldung), wo es gegen einen kleinen Unkostenbeitrag noch ein Tässchen kolumbianische Röstbohnensuppe gibt. Abfahrt ist um 9.00 Uhr, die 1. Etappe führt uns in Schärding über die Grenze bis nach Kopfing im Innkreis, wo Zeit für ein erstes Päuschen ist.

Die 2. Etappe führt uns weiter ostwärts, bis wir bei Waldkirchen am Wesen an die Donau kommen und diese bei Niederranna überqueren. Über Hofkirchen und Lembach geht's weiter bis nach St. Stefan-Afiesl, wo wir unsere zweite Pause einlegen.

Im nächsten Abschnitt fahren wir dann auf Anraten von @****_41 (danke für die Hilfe) noch eine ehemalige Bergrennstrecke, überqueren dann in Guglwald die österreichisch-tschechische Grenze und folgen der Moldau bis nach Rožmberk nad Vltavou, Větřní und Český Krumlov (Krumlau), wo wir uns - wenn alles klappt - im Restaurace 99 mit Burgern, Steaks und Mexican Food stärken.

Nach der Mittagspause fahren wir die 4. Etappe über Chvalšiny bis nach Volary und machen eine weitere Pause. Etwa eine halbe Stunde später sind wir in Strážný, wo wir billige Zigaretten usw. kaufen können.

Die letzte Etappe führt uns über den Grenzübergang Philipsreut, von wo aus wir abseits der B12 ein paar schöne kurvige Stücke über ein paar Mühlen fahren. Noch eine kurze letzte Pause am Rothauer See, dann geht's über Eging am See, Garham und Vilshofen wieder zurück in die Nähe von Aidenbach, wo wir uns (gg. Unkostenbeitrag) noch ein oder zwei Erfrischungsgetränke gönnen und plaudern können.

Wer selbst nicht Motorrad fährt und als Sozia/Sozius mitfahren möchte oder seinen Sozius-Platz anbieten will, kann dies gerne über die Dating-Funktion machen.

Alle zum Veranstaltungszeitpunkt regional und/oder bundesweit geltenden Regelungen und gesetzlichen Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.
*********ar63 Paar
67 Beiträge
Gibt es schon Anmeldungen?
*******n69 Mann
307 Beiträge
Themenersteller 
...ja freilich, kann man hier einsehen:
Motorrad-Tour DIRTY RIDE II

LG...
Andi
*******n69 Mann
307 Beiträge
Themenersteller 
...sodala, ich hab' für uns Biker jetzt im Restaurace 99 in Krumlau reserviert, leckere Steaks, Burger und Mexican Food warten auf uns.

Das Wetter soll auch super werden, ich freu' mich schon tierisch auf die Fahrt mit Euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.