Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
291 Mitglieder
zum Thema
Sport: Welchen betreibt ihr, welchen würdet ihr ausprobieren180
Liebe Community, dieser Thread soll sich mit den Sportlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piaggio MP3 500ie Sport- Motoradfahren mit Autoführerschein

*******ove Paar
293 Beiträge
Themenersteller 
Piaggio MP3 500ie Sport- Motoradfahren mit Autoführerschein
Hi wir Verkaufen wegen einer Neuanschaffung unseren Treuen Mp3 500. Wenn man den A Führerschein nicht machen will eine Top Lösung. Gruß B & W

https://link.mobile.de?link= … 20Sorglos%20Paket%2C%20MP3%2
********H_ZH Frau
1.523 Beiträge
Ist das zu lenken wie ein Motorrad oder wie ein Quad bzw. Motorrad mit Seitenwagen?
*******ove Paar
293 Beiträge
Themenersteller 
Hu Andrea
Es fährt sie wie ein Motorrad.
Gruß Wolfi
********H_ZH Frau
1.523 Beiträge
Bei 2 Vorderrädern ist das so auf den ersten Blick nicht klar. Ich oute mich mal als "unfähig Quad oder Seitenwagen zu fahren" - ich lenke immer falsch *floet*
******r33 Mann
53 Beiträge
Das Gute daran ist, man fällt nicht um, wenn man anhalten muss. Und es fährt sich wirklich wie ein Motorrad. Hatten einen dabei, bei einer Ausfahrt. Die Räder kippen so, wie bei einem Bike.
*******ove Paar
293 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt genau @******r33
********tun2 Mann
435 Beiträge
Geiles Gerät,in einer Italienischen Schlucht hat mich mal ein Einheimischer versägt,ich war mit Frau und R 1200 GS unterwegs.😉
*******ove Paar
293 Beiträge
Themenersteller 
Ja das glaube ich dir *zwinker* wenn man Berg ab fährt merkt man durch zwei Räder vorne das man mehr Grip in den Kurven hat. Ich habe das selbe schon erlebt das mir Motorrad Fahrer Bergab vorbei gewunken haben. Am Timelsjoch hat dies richtig Spaß gemacht. *zwinker*
******r33 Mann
53 Beiträge
Zitat von ********tun2:
Geiles Gerät,in einer Italienischen Schlucht hat mich mal ein Einheimischer versägt,ich war mit Frau und R 1200 GS unterwegs.😉

Naja das ist ja einfach, wenn man Heimvorteil hat. Ich fahre nie schnell, wenn ich die Strecke nicht kenne.
So bald ich aber die Kurven kenne, kann man diese auch richtig fahren. Nichts ist schlimmer, als wenn die Straße dann zu Ende ist.
*******ove Paar
293 Beiträge
Themenersteller 
Heute einen glücklichen Neubesitzer gefunden.
******r33 Mann
53 Beiträge
Gratuliere. ich verkaufe eine Suzuki VR 800. hatte sie noch überholt, dann ein Angebot bekommen, wo ich nicht NEIN sagen konnte....Mist...lol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.