Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
294 Mitglieder
zum Thema
sommer kommt...hosen runter! (nackt schlafen)155
Ich hoffe das Thema gabs noch nicht, hab nix gefunden :) wie steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jungfernfahrt 2021 wohin?

**********en_bw Paar
118 Beiträge
Wie wäre es mit der Stella Alpina ?
Das Treffen ist zwar erst im Sommer, aber da ist man schon ein wenig eingefahren.. *top2*
Zur Stella Alpina wirst im März wohl ned hinkommen, eher so im Mai wenn die ersten anderen Pässe geräumt sind kommst vielleicht hoch 😉
Meine Saison endet am 31.12. Und fängt am 1.1.an 😉 wobei da der Körper eher no ned fit ist von zuviel Alkohol 🍻😉
***53 Paar
112 Beiträge
Ich beginne jedes Jahr mit einer gemütlichen Einrollrunde durch´s Allgäu und bereite mich so auf die kommende Saison vor
*******rp2 Paar
146 Beiträge
@***53: Im Allgäu liegt in der Regel noch recht lange Salz auf der Straße. Das ist im Frühjahr immer besonders ärgerlich.
*********uber Mann
234 Beiträge
Also im Moment
bin ich mal froh wenn ich diesen Fuck Corona Scheiss 3. Lockdown irgendwie durchstehe.
Ich fühle mich seit ich am 15.3. mittags von der Piste mußte im Lockdown. Bei jeder Mopedrunde heuer fuhr Corona mit, ich konnte meine Freunde im Ausland nicht wie gewohnt besuchen was mich psychisch sehr belastet.
Drum denk ich nicht auf die erste Ausfahrt eher an meine Freunde und an nächstes Jahr wo wir uns hoffentlich gesund in die Arme nehmen können.
Wünsche allen soweit möglich ein schönes Weihnachtsfest und gesundes neues Jahr 2021
***53 Paar
112 Beiträge
Zitat von ***53:
Ich beginne jedes Jahr mit einer gemütlichen Einrollrunde durch´s Allgäu und bereite mich so auf die kommende Saison vor
... das stimmt leider *snief*
*********hatz Paar
2.082 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir werden bei zeiten eine Fahrt einstellen , sobald es möglich ist das man sich wieder normal verhalten darf und mit dem moped eine runde drehen kann

dlzg heli
Zitat von *********hatz:
wir werden bei zeiten eine Fahrt einstellen , sobald es möglich ist das man sich wieder normal verhalten darf und mit dem moped eine runde drehen kann

dlzg heli
mach das mal, nimmst bestimmt an Sigi wieder mit oder? 😉
***53 Paar
112 Beiträge
Zitat von *********hatz:
wir werden bei zeiten eine Fahrt einstellen , sobald es möglich ist das man sich wieder normal verhalten darf und mit dem moped eine runde drehen kann

dlzg heli

das ist eine sehr gute Idee *idee* *biker*
Ich möchte unsere französischen Freunde besuchen und wenn ich dabei jede Brücke und Fähre im Umkreis von 100km anfahren muss.

Habe am 02.03 mein Vorhaben umgesetzt. Keine Kontrollen, keine Konsequenzen. Meine Begleitung fand es nicht super das ich der Gendarmerie gewunken habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.