Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
291 Mitglieder
zum Thema
Klamotten vor dem Tragen abschneiden: Wer ist auch Fan?27
Meine Freundin und ich haben eine ausgefallene modische Vorliebe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klamotten zum 45er Roller fahren

********2111 Mann
163 Beiträge
Themenersteller 
Klamotten zum 45er Roller fahren
Hallo,

Ich werde ab nächsten Dienstag mit dem Roller Schein anfangen. Und da wäre meine Frage was für Klamotten würdet Ihr mir empfehlen zum 45er Roller fahren?? Über Rückmeldungen von Euch zu meiner Frage würde Ich mich sehr freuen.

DLzG Philipp_2111
********nach Frau
3.372 Beiträge
Gruppen-Mod 
Falls du Fahrschule machst, komplettes Motorrad Outfit.
Helm, Jacke, Hose und Handschuhe sowie geeignetes Schuwerk.


LG Rina*sonne*
Würde ich auch empfehlen.
Aber für den Anfang definitiv Helm, Handschuhe und Stiefel.
Da ich im Spital gearbeitet habe empfehle ich aber freiwillig die restliche Schutzausrüstung so schnell als möglich zu besorgen.
Selbst bei einem "Abstieg" bei Tempo 30 km/h sind die Verletzungen so massiv das teilweise amputiert werden musste, da der Schmutz der Strasse sich bis auf die Knochen reibt und für eine sepsis (Blutvergiftung) sorgt, so daß die einzige Chance nur die Amputation bleibt.
Ein Bruch der Knochen, die unter Leder oder Protektoren verkleidet waren ist schnell wieder gerichtet.
*********R_68 Paar
269 Beiträge
Frage Dich einfach was Dir deine Gesundheit WERT ist !!! Ohne Grund fahren Biker wo nicht COOL sein wollen mit Schutz-Kleidung . Nur ein sehr gut aber deutlich gesagter Tipp , Dir auf jedenfall allzeit eine gute gesunde Fahrt .
*********_wish Mann
319 Beiträge
definitiv einen Integralhelm keine Schale....!!!!!
Gruß
MYW
@*********_wish
Kann mich da auch nur anschließen.
Deine "Kauleiste" und dein Kiefer wird es dir danken bei einem Unfall, denn im Integralhelm bleiben sie fast heil *top*
********2111 Mann
163 Beiträge
Themenersteller 
Also das beste Argument hat die *herz* @********Alex geliefert von den ganzen Beiträgen die bis jetzt gekommen sind. Auf meinen Themen Opener macht weiter so.
********2111 Mann
163 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr *herz*,

Hab jetzt meine Eigene Textilkombi und hab auf Eure Ratschläge gehört. Bin so *happy* das Ich mich gut geschützt fühlen kann.
********nach Frau
3.372 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willst du noch mehr Ratschläge oder kann ich das Thema schließen?

LG Rina Mod BdS
********2111 Mann
163 Beiträge
Themenersteller 
@********nach kannst den Theard dicht machen
********nach Frau
3.372 Beiträge
Gruppen-Mod 
Okay, dann schließe ich hiermit.
Danke für eure Anregungen!!!! *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.