Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
298 Mitglieder
zum Thema
Auch im Winter mal ohne Slip?46
Geht ihr auch im Winter öfters ohne Slip wie zum Teil im Sommer?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

über den Winter

******our Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
über den Winter
Wer Außer mir fährt noch im Winter ab und an Motorrad ?
im Lautertal ....
****ino Mann
102 Beiträge
Winterausfahrt
Ich fahre eigentlich das ganze Jahr wenn es das Wetter hergibt. Ausser es ist Schnee und Eis! *biker* *winterdienst*
Wenn es sich ergibt und ich nicht allein unterwegs sein muß, mach ich das bei einigermaßen gutem
Wetter gern.
*********en77 Paar
538 Beiträge
Winterfahren
Das machen wir auch, wenn das Wetter passt... über Weihnachten sind wir eh mit dem Motorrad im Süden *zwinker*
Bin ein Frischling *g*
Fahre bisher regenunabhängig und bis 5°C Kälte. Bei kälter hab ich Sorge wegen Eis....

Aber ich kenne mich noch nicht aus...
**********lia10 Paar
241 Beiträge
Ab und an würde es mich bei schönem Wetter auch während dem Winter reizen das Bike 🏍 aus der Garage zu holen , was mich daran hindert ist der Gedanke daran dass die Straßen in den meisten Fällen zuvor schon mit Salz gestreut wurden und der Salz 🧂 Staub in jede Ritze von meinem Bike sitzt (und ich kann mir vorstellen dass meine Italienerin das garnicht mag 😂)
******xxx Mann
88 Beiträge
leider...
nicht!
Ich habe meine eingemottet....
Fahrt vorsichtig!
Gruss Lois
****_AA Mann
2.655 Beiträge
Bei schönem Wetter ...
.... und Lust und Laune fahre ich auch mal eine kleine Runde.
Vielleicht ist jamand aus der Gegend und hat auch Lust ...
*******hen Mann
4 Beiträge
Ich bin oft im Winter unterwegs... Ich wohn im Schwarzwald und auch hier hat der Winter seinen Schrecken verloren.. 😂
********2_88 Paar
405 Beiträge
Klaro sind wir auch an schönen Wintertagen unterwegs.

Nach Deggendorf die Rusel rauf... das geht auch im Winter.

Liebe Grüße
******our Paar
48 Beiträge
Themenersteller