Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
293 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich grüße (nicht) weil...

*****ca3 Paar
20 Beiträge
Das sin die mit den Knie schoner und in den kurfen das Motorrad Rum tragen
*****_69 Mann
1.439 Beiträge
Grüßen!!!
Ich grüß alle, auch trikes (auch eine Art Motorrad 🤣), 125er (die nächste Generation von Fahrern/innen).
Roller aber ned…. 🤣
Und freu mich wenn zurückgegrüsst wird.
PS.: nur beim anhalten absteigen
Zitat von *****ca3:
Das sin die mit den Knie schoner und in den kurfen das Motorrad Rum tragen

Ich bin auch einer der deine so titulierten „Knieschoner“ trägt. Zumeist in Kombination mit Supersportlern kann es durchaus berechtigt sein, dass diese Art von Motorradfahrern ihre Bikes „um die Kurve tragen“. Hast du dir bereits die Frage gestellt warum - neben potenziell fehlenden Fahrkünsten?
Diese Maschinen sind in den meisten Fällen einfach weniger agil als alle nicht Supersportler. Geringe Agilität bedeutet dann eben auch, dass enge Kurven durchaus unangenehm sind.
Dafür zieht dich jeder Biker auf schnellen Strecken, mit langgezogenen Kurven mit seinen „Titanknieschonern“ Funken sprühend und grinsend ab… liegt einfach in der Natur der Bauweise.

Reflektion ist aber bekannterweise nichts für jedermann *g*

Zurück zum Thema:

Ich grüße jede/n. Letztlich verbinden einen doch die bekannten Werte der Motorradfahrer. Ich bin erst gestern kurz zum Aussicht genießen auf einem Parkplatz stehengeblieben und mit 2 Motorrad-Pärchen ins Gespräch gekommen. Würde mir mit dem Auto nie passieren…
*******0_18 Paar
39 Beiträge
Wir beide fahren gerne mit unsern Choppern und crusen eher das wir heizen den der weg ist das Ziel und grüßen auch jeden aber viele Heizer haben wohl was gegen cruser und grüßen dann halt nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.