Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
295 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Würdest Du Dich an einem Computer-Partner-Spiel beteiligen?31
In meiner Jugend gab es noch kein Internet, trotzdem habe ich und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Routenplaner auf dem Computer?

*****990 Paar
151 Beiträge
Tyre und easy routes
Wir benutzen auch tyre und vom tourenfahrer gibt es die software easy routes inzwischen auch als App für Android und PCs Software
Plane mit Tyre und schiebs auf mein Tomtom....
*********s_man Mann
29 Beiträge
..motoplaner...
Bisher habe ich immer mit Motoplaner die Routen ausgearbeitet und bin dabei gut weggekommen.
Vorteil bisher war auch, dass er Straßen / Tunnel umfahren hat, die gesperrt waren (w/Geröllabgang oder Erdrutsch) und das relativ kurzfrisitig.
Andere Navi haben die Tour erst abgebrochen, als man am Schild stand, dass es wirklich wirklich nicht mehr weiter geht *oh*

Danke an für den Tipp mit der Luftlinie ...manchmal findet man jedoch auf der klassischen Karte auch neue Wege, die nicht immer digital verfügbar sind...und vor allem in Frankreich ganz neu Perspektiven aufzeigen. *smile*
***im Paar
56 Beiträge
Tyre
einfach super das ganze , auf tom tom draufspielen und abfahren. oder wild durch das Land jagen und dann die strecke aufs tyre übertragen um schöne Strecken wieder zu finden und bei der nächsten grossen Tour mit einbauen . sehr zufrieden damit
oft mit Bart
*******f90 Mann
418 Beiträge
Themenersteller 
gumo,
was mir die Tage auch auffiel,
setzen ich 2 Wegpunkte zu weit auseinander, auf der Karte zeigt es mir die Straße an, die ich gerne fahren möcht.
Jetzt gibt es aber noch andere Möglichkeiten, so kann es passieren, das mein Navi sich eine andere Route von Punkt 1 nach Punkt 2 wählt.

Die Lösung die ich wählte. Genug Wegepunkte auf die Straße zu setzen, dass ich das Navi quasi zwinge, diesen Weg nehmen zu müssen.

Schönen Tag dir
Reiner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.