Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weserbergland
206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OWL und Weserbergland

*******aar Paar
1.241 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen...

Auch wenn wir momentan von Eis und Schnee beherrscht werden, der Frühling kommt ganz sicher...

Für alle die es noch nicht wissen, wir haben auch eine whatsapp Gruppe für die motorradfahrenden joyler....

Wer Interesse hat auch da mitzumischen bitte kurze pn an uns...

Die Linke zum Gruß....
******_30 Paar
35 Beiträge
Hallo
Wenn es zeitlich passt würden wir auch gerne mitfahren
Lg
****ge2 Mann
229 Beiträge
So !!!!!! Jetzt haben wir März Ich darf Fahren und *regen*
Battarie ist auch voll und *regen* *sarkasmus*
Schätze noch 14 tage dann wird es was mit der ersten *biker*
L.G.
*********3_ni Mann
31 Beiträge
ich komme mit
wenn die Termine früh genug bekannt sind , man kann ja einen Treffpunkt dann ausmachen, mal schaun ob das dann klappt, hier in meiner ecke gibt es ja auch schöne strecken, also mal überlegen, gruß, ja
****ge2 Mann
229 Beiträge
SOOO Battarie ist eingebaut *top*
nun muß es nur noch einbischen wärmer werden ,
aber es ist schon gut *sonne*
*****762 Paar
109 Beiträge
MO-Touren OWL u. Sauerland
Hallo Biker-/Innen...wenn es die Zeit zulässt wäre ich auch gern mal dabei...kenne mich auch gut im Bereich HX/PB und Sauerland aus

Lg.
Michael
****ge2 Mann
229 Beiträge
Endlich!!!
Hallo !!
Heute habe ich es endlich geschaft die ersten km zu fahren ,
Luft geprüft und los. Fühlt sich gut an *freu2* *freu2* *top*
Langsam warm gefahren , alles überprüft tip top .
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben kommende Woche Urlaub... Hat jemand Zeit und Lust ne Runde zu drehen?
*********3_ni Mann
31 Beiträge
haben auch urlaub
sind aber leider schon verplant und schade aber wir schaffen das noch, allen ein schönes we, jo
********er65 Paar
50 Beiträge
OWL nicht viel los ...
Hallo, wir sind noch nicht lange dabei, haben uns hier in dieser Gruppe angemeldet um nette Kontakte für entspannte Touren zu finden/ anzuschließen.

Aber mal ehrlich, viele Biker sind angemeldet nur aktiv passiert hier in unserer Region nicht viel .
Wer mag kann und darf uns gerne vom Gegenteil überzeugen *smile*

Liebe Grüße
Nichtimmer65
********er65 Paar
50 Beiträge
Wir waren unterwegs...
Sind am Vormittag so gegen 10:30 Uhr gestartet und haben alle Möglichen Kurven und kleinste Straßen zwischen Rietberg und Villa Löwenherz erkundet.
Eine gute Stunde rast bei einer Tasse Kaffee und ganz entspannt weiter zur Tonenburg.
Dort war es recht voll, von daher haben wir uns etwas nach anderen Bikes umgeschaut und sind nach 30 min. wieder Richtung Heimat aufgebrochen.

Es wäre toll gewesen wenn es zeitlich mit anderen gepasst hätte und eine gemeinsame Tour gefahren wäre.

Wer Lust und Laune hat darf uns gerne anschreiben.
Wenn die Route / Zeit für uns passt....
steht einer Tour nichts im Wege.

Bis bald *wink*

Nichtimmer65
*********3_ni Mann
31 Beiträge
hallo bin aus hilter
sind 30 km von euch weg , haben hier auch gute strecken und vielleicht können wir ja mal ein treffen ausmachen und dann fahren, meldet euch mal, gruß jo
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Themenersteller 
Wir veranstalten eine Tour ...

Schaut doch mal ob jemand Lust hat...

Das Pferdepaar fährt ... aus
********er65 Paar
50 Beiträge
Owl plant Tour am Tag .....
Hallo ...
wer hat wie wir morgen 11.7.2015 eine Tages Tour geplant und im Gegensatz zu uns, schon ein Ziel im Auge. Gerne Richtung Rinteln, Hameln ....

Wir würden gerne am Vormittag starten und das tolle Wetter nutzen.
Uns freuen mit anderen Kontakt aufzunehmen.
Wir sind keine Raser sondern genießen auch mal eine Pause auf ein Getränk.

Gerne Treffpunkt Vorschläge .....

Er fährt und sie als Sozia
Gerne dürfen sich auch Paare melden.


So, und nun mal her mit euren Vorschlägen 😃

Lieben Gruß
Nichtimmer65
*****_an Mann
364 Beiträge
am Sonntag
...wollte ich auf die Ziege und eine nette Runde drehen....
Wie wärs....
******364 Paar
98 Beiträge
Tour 11.07.
Hallo ihr zwei
Machen morgen eine Tour mit 7 Leuten
Aber wollen Richtung Sauerland
Abfahrt sennelager
Alles Cruiser
Keine raser
Könnt gerne mitkommen

Glg Frank und Gruppe
****ge2 Mann
229 Beiträge
Für eine große runde sieht der Himmel nicht so gut aus ,
werde mal jetzt nur so zwei Stunden durch die Umgebung fahren.
L. G. Schönes Wochenende .
****ge2 Mann
229 Beiträge
Pause
Mittellandkanal
****ge2 Mann
229 Beiträge
So!!
Habe das Moped geputzt ,und Batarie ausgebaut
Winterfest gemacht.......
Dann habe ich so über die wenigen Fahrten nachgedacht
Das man kaum noch Zeit hat zum fahren, und hier mit keinem
Eine runde gefahren ist weil die zeit einfach fehlt
Hier Grillen da Geburtstag dann noch Urlaub....
SCHADE EGENTLICH *traurig*
L.G. Klinge
War gestern unterwegs zum Steinhuder Meer, super Wetter und tolle strecke......
Leider war ich alleine unterwegs so das ich meinen Kaffee alleine trinken mußte......

Vielleicht darf ich mich ja bald mal einer Truppe anschließen um schöne Touren zu fahren.....im OS-Land, Weserbergland und auch andere Regionen......
Wann gibt's die nächsten Touren.?
Wann wirds Sommer.......
So mein Bike stehe nun unausgelastet in der Garage und sehnt sich nach km und Kurven...
Würde mich gerne mal einer Truppe anschließen im Raum 32/49 oder oder.....
Gerne auch in der Woche mal für kleiner Touren......bin gerne im Weserbergland zumal die Anreise in kurzer Zeit zu bewältigen ist...
Bin kein Raser dennoch flott unterwegs, mag Pausen in kleinen schönen Cafe´s oder an der Weser.....
Ohne Erotische Hintergedanken aber bin natürlich auch offen für zweideutige Gespräche, je nach Lust und Laune sowie Sympathie.......
Heute
Wer ist denn heute nachmittag so unterwegs
****ui Paar
101 Beiträge
10.7.2016
Hallo zusammen

Ich habe vor am 10.7.2016 (bei gutem Wetter *nixweiss* ) eine ca 200km lange Runde durch Owl und dem Weserbergland zu drehen...

Startpunkt ist grob gesagt B68/A2
Es geht über Oerlinghausen,Horn Bad Meinberg,Schieder nach Polle an die Weser dort kleine Pause.
Dann von Polle aus über Ottenstein,Aerzen,Extertal nach Rinteln an die Weser...vieleicht nen kleines Päuschen*g*
Von Rinteln aus über Kalletal,Bad Salzuffelen zurück zum Ausgangspunkt....

Start ist ca 10 Uhr ....
wer sich gerne anschliessen möchte, kann gerne mitkommen..
kurze PN an uns oder eben hier..
dlzg die mangui s
****o39 Mann
183 Beiträge
schade, da bin ich auf der Havel paddeln, wünsche aber allen viel Vergnügen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.