Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BC-SIG-ZAK und Umgebung
238 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. Schwaben-Trophy - Sigmaringen (11.07.2014)

*****_bw Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
freie Plätze
Hey Folks,

aufgrund einiger Absagen sind in den Gruppen wieder ein paar Plätze frei geworden.

Wer also noch kurzentschlossen dabei sein will .....auf gehts und Anmeldebutton gedrückt


Ich freu mich auf euch
****70 Paar
1.273 Beiträge
Wünschen Euch...
...viel Spaß & ´ne tolle Trophy *party* *dance*

Wir fahrn morgen in die Vogesen zum plantschen,
Quatsch Sicherheitstraining *g*

Bei den Spessart-Räubern simmer wieder dabei

lG von den mu´s *wink*
********eln2 Mann
68 Beiträge
Scheiss Wetter
Ich habe die Tour leider zu spät gesehen, aber das Wetter ist eh Scheisse und mein Motorrad steht in München.
Tut mir leid, dass Ihr so ein Pech habt. Ich foffe es tut der Stimmung keinen Abruch und ich wünsche Euch am Samstag und Sonntag Sonnenschein.
Uns tut es auch leid..... *traurig* ....

dass das Wetter *regen* so doof is *flenn*....

nun ja....

und was machen wir nu? *gruebel*

*nachdenk*

*liebguck*

....
....

Auto, Hänger und Möpi nachher starten und teilnehmen natürlich *juhu*

Bis denne *kuss* von Chris & Gyde *knicks*
*****_bw Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
Wetter
also im Moment scheint die Sonne

Warmduscher können also ruhig noch erscheinen *zwinker*
*******er48 Paar
1.864 Beiträge
Warmduscher
...ist der richtige Ausdruck.....:-))) bei 25°C ist eine Regen eh wie ne warme Dusche
Es war trocken
auf dem Heimweg heute *smile*

Gestern nicht so ganz, aber das hat der Stimmung keinen Abbruch getan.
Schee war's!!!

Vielen Dank an Dany für die klasse Orga.
Ich ziehe meinen Helm gaaanz tief vor lieben Menschen die ihre Freizeit opfern und sich die Arbeit antun solch ein Event auf die Beine zu stellen.

Alles Liebe, bis zum nächsten Mal, Martin *wink*
*****127 Paar
67 Beiträge
Eine gelungene Trophy
trotz des bescheidenen Wetters! Viele Dank an die Organisatorin, ihre Helfer, vielen Dank an die Tourguides und auch Danke an das Team des "Waldhaus Sigmaringen"; es war Alles in Allem ein gelungenes und lustiges Wochenende;
wir freuen uns schon auf's nächste Mal *freu*

LG G&J
******ein Paar
676 Beiträge
@ La Orga und das Waldhaus Team ...
... WELL DONE !!!!!! *zugabe*
Sage, NUR gut.................
war so ein klasse Event.
Danke an Orga Team, Dani und Ingo und den Vorherfahrern.
Das mit den kleinen Gruppen war klasse. Orga hat diese aber auch super gut mit glücklichem Händchen, bestimment und sehr viel Gefühl eingeteilt.
Ziehe wie meine Vorredner(Schreiber) den Helm.
War eine supergute und verückte Truppe.
Ralf
*******er48 Paar
1.864 Beiträge
Wir fanden es auch klasse
....vielen Dank an alle mit der Orga betrauten, besonders an Dani.....und an das Club Team.....wir haben uns köstlich amüsiert......
...und sind sicher wieder dabei beim nächsten Mal....und dann fährt auch die Süsse mit
Knutscher an alle
Olga und Rolf
**********upfer Paar
261 Beiträge
auch wieder zu Hause
Hi,

auch ein dickes Dankeschön an das Orgateam/Guides und an das Clubteam!

Wenn auch der Wettergott uns nicht ganz wohlgesonnen war hatten wir ein schönes und lustiges Wochenende.

Bis bald

Moni und Brummy
*******_III Mann
94 Beiträge
Das war meine erste ...
... aber bestimmt nicht meine letzte Schwabentrophy.
Vielen Dank für die super Vorbereitung, die hervorragende Kommunikation und die gelungene Veranstaltung. Das Team im Waldhaus hatte mindestens genauso viel Spaß wie wir. Da hat alles gepasst - und das Wetter kann man nun mal nicht planen, sondern nur die richtigen Klamotten einpacken ...

Spezieller Dank noch an Dani und an Ingo für die Ausarbeitung der tollen Touren und den "Guides" und das Waldhaus Team und und und ...

Es war klasse!
*******_bw Mann
11 Beiträge
Klasse Trophy.....
Ein großes Lob für die gelungene Trophy, die schönen Strecken am Samstag und die feucht-fröhliche fahrt am Samstag.

An dieser Stelle großes Dankeschön für die Mühe an Danie sowie die Guides Tom, Andi und Jochen (sorry sollte ich jmd vergessen haben).

Auch ein dickes Lob an das Club-Team - ihr wart klasse, immer freundlich und gut aufgelegt - so wie man es sich wünscht.
Übrigens - der Grill Abend war super lecker......

Ich habe tolle, neue Biker und Joyler kennengelernt und möchte hier nochmals eine Gruß an alle los werden - allzeit gute fahrt und immer ein handbreit Asphalt unterm Gummi....

ich hoffe ich sehe euch beim nächsten Event wieder...

Cocaine...
Logo
*******ssig
870 Beiträge
Ihr seid die Besten!!!!
Es war ein super-tolles Wochenende mit euch allen.
Wir hoffen, es hat euch mindestens genau so viel Spaß gemacht wie uns und wir sehen euch nächstes Jahr wieder in alter Frische!

Liebe Grüße aus dem Schwabenländle

Sandy & Andy mit dem ganzen Waldhaus-Team

*biker*
*****_bw Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
MEGA DICKES FETTES DANKE
an alle die dabei waren und dazu beigetragen haben, dass das Wochenende soooo scheeeeee war

*smile* *biker* *dance* *sekt* *lol* *friends*

Besonders großes Lob an Andy und Sandy vom Waldhaus und ihr gesamtes Team.....ihr habt das super toll gemacht.....wir kommen wieder!!!!! Versprochen *freu2*

Danke an die tollsten Guides im wilden Süden: Tom, Andi, Matze und Reini.....ihr seid die besten *anbet* danke euch *friends*

Last but not least dicken Kutscher und mega Lob an unseren Tourplaner und mein *herz* Ingo....das waren super schöne Touren

*wink* von der total glücklichen aber müden LaOrga *kuss2*
*******lady Frau
271 Beiträge
super tolles wochenende
was soll man dazu schon noch sagen, ich werde mich einfach meinen Vorrednern anschließen. es war einfach ein ganz tolles Wochenende und trotz kleinem Regenschauer
( mit vollkondom *kondom* auch nicht nass geworden obwohl es ein vw bus versucht hat *lol* ) wirklich toll.

die touren waren super... *top*

und auch noch mal ein ganz fettes lob an die orga und an das Team des waldhauses

ihr seit einfach spitze gewesen *bravo* *top2* *spitze* *zugabe*
***ip Paar
36 Beiträge
Ja, auch von mir
ein großes Dankeschön an "LaOrga", alle Helfershelfer,
das Waldhausteam und natürlich auch an die Teilnehmer!
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht mit euch.

A presto
bis zum nächsten Mal

Reini
****ldi Paar
359 Beiträge
auch wir sind...
gut und vorallem trocken zuhause angekommen.

Wir danken LaOrga ...haste klasse gemacht *top*
Das Wetter hätte zwar etwas besser sein können, aber das hat die tolle Party abends wieder gut gemacht.
Wir sind nächstes Mal wieder dabei....

*bussi*

P.S. Andy wollte sich bei seiner Truppe bedanken. Ihr ward ein tolles Team.
******ker Paar
297 Beiträge
@ Andi
und du warst ein toller Guide *top* , wie immer *bussi*
****ldi Paar
359 Beiträge
@ fun_biker
*danke*
Was ein super tolles Wochenende!!!
Hallo zusammen,

tja wo fangen wir an?

@ Waldhaus

Ein dickes Lob an das Waldhaus-Team. Also wenn wir da nicht wieder hin fahren weiß ich es auch nicht. Hammer wie Ihr uns versorgt habt. Es war ein rundum sorglos Paket was wir von Euch an dem Wochenende geboten bekommen haben. Personal was Spaß daran hat Kontakt zu Gästen aufzubauen, Gästewünsche im eigenen Interesse direkt umzusetzen. Mag hier nur mal kurz auf mein Spezialgetränk eingehen, Wodka-Maracuja.  Vielen Dank das Ihr das so schnell umgesetzt habt.
Das Frühstück, das Buffet am Freitag und das Grillen am Samstag ließen keine Wünsche offen.

Super wie Ihr das Wochenende gemeistert habt.



@****ga & Super Ingo

Erstmal Danke für das entgegengebrachte Vertrauen was Ihr hattet. *zwinker* So wie sich das angehört hat, habe ich Euch ja auch nicht enttäuscht. Danke auch dem Großen (Liebelein) der mir das zugetraut hat.

Super tolle Strecken habt Ihr da geplant, der Meinung war auch Manfred der mich die ganze Zeit zugetextet hat. Nein wirklich, Hammer was Ihr Euch da für eine Arbeit gemacht habt, das Planen der Strecken, die Pausenpunkte bei denen auch alles super geklappt hat und natürlich das Planen und Absprechen mit dem Waldhaus. Euch beiden für die Organisation den besten Dank! Wenn es auch eine weite Anfahrt war, sie hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Wenn das Wetter am Samstag auch nicht so mitgespielt hat, aber gemurrt hat keiner und wir haben das alle zusammen durchgezogen. Wirklich super das uns das Wetter die Stimmung nicht vermiesen konnte. *zwinker*

Weiterhin fanden wir das Wochenende wirklich Hammer. Viele nette neue Menschen gesehen und auch kennengelernt. Zwei super tolle Partynächte und auch ein toller Club!

Dafür Danke von uns beiden!!!

Tatjana & Matthias
Moin zusammen *wink*

Wir haben ein paar Bilder in der DB... wer mag und noch keine Einladung bekommen hat kann uns gerne per PN anschreiben, Einladung kommt *ja*

*bussi* von Chris & Gyde *knicks*

p.s.: Emailaddy nennen nicht vergessen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.