Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker des Südens
2240 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausfahrt in Berlin und Umgebung_Teil 2

*******na01 Frau
245 Beiträge
ike
bin Morgen dabei... Heute ist Weltfrauentag, da muss ich putzen. (komischer Brauch aus dem Osten hat mir mein Schatz erklärt *grins*)
Über 15 grad
aber leider an diesen sonntag noch nicht dabei. bekomme meine süße erst am donnerstag, den 13.3. aus dem winterschlaf. *heul* *heul2* *flenn*
Ich fahr heute auch
Werd mich nach dem Essen aufs Bike schwingen und den tollen Nachmittag genießen.

Lg Max
*******na01 Frau
245 Beiträge
@beerchen
ist doch eh noch zu kalt *grins*
Kalt???????
Ach süsse solange die Straße schwarz ist und dazu trocken ist alles bestens *smile*
***oy Mann
2.070 Beiträge
aufsitzen?
@*****hen
willste morgen hinten aufsitzen?
********on_x Mann
81 Beiträge
Kalt war es heute absolut nicht !!!
ich war mit ein paar freunden unterwegs !!!
habe also heute sage und schreibe 405 km runtergerissen *smile* *top* *aetsch*

also beere,,, das würde mich ja jetzt mal so richtig ankotzen!!!! ( das warten ) *nase* *baeh*

also ich hab mein tag in vollen zügen genossen.
ob ich es morgen früh schaffe weiß ich leider noch nicht *zwinker*

lieben gruß und einen wundervollen abend euch allen noch

Scorpi (tom )
Danke Jan
Danke für die liebe einladung, aber nein ich will nicht hinten sitzen. das bringe ich nicht.

und an Scorpi mal, vielleicht ein ar................ ist. *snief2*

wünsche euch allen morgen einen schönen tag bei sonnenschein und 18 Grad. Nächsten Sonntag bin ich dabei.
*******569 Paar
147 Beiträge
wir sind fast...
... unterwegs, wie erkennt man euch denn?
Steht ja keinem auf der Stirn geschrieben *g*
*******na01 Frau
245 Beiträge
******ver Mann
165 Beiträge
Brücke
Hab Kidi Wochenende, also heute zum Nachmittag mal kurz mit dem Großem uff nen Kaffee an der Brücke. Udo ist in Tirol und sein Bike noch in der Werkstatt, aber hoffentlich bald fertig. Euch eine schöne Tour für heute und vielleicht bis später - Liebe Grüße Floh *g*
*******na01 Frau
245 Beiträge
schööööööön war's
bei 247 KM wieder vor der Haustüre abgestellt...

Schön, viele Gesichter auf der Spinner gesehen zu haben (auch die noch nicht und kann nicht und ... Fahrer) *grins*

Sind dann mit insgesamt 8 Bikes zuerst Richtung Kremmen und nachdem X-Roy seine Labertasche endlich mal richtig eingenordetet hatte, nahm auch das ständige "Umdrehen" "ne doch in die Richtung" ein Ende und wir fuhren (zumindest) in die richtige Richtung. Nachdem sich die 2 Alphamännchen dann auch entschieden hatten, welcher Labertasche man denn nun folgen sollte und sich die Ampelstarts kolonnenwohlwollend verbessert hatten *grins* gings dann nach Kremmen zur ersten "geplanten" Pause *grins*

Dort trennten sich dann die ersten Wege (sorry, aber irgendwie hatte ich das voll verpeilt, daher hier nochmal TSCHÜÜSS) und wir fuhren mit 6 Bikes weiter Richtung Schiffshebewerk. Scheidebecher, Sonne gucken und dann trennten sich die Wege.... Danke an Jan für die (ganz) gute Führung *grins* und es tut mir echt leid, dass ich dich zum Brechen der Verkehrsregeln verleitet habe *unschuldigguck*.

Schön war's mal wieder und ich freue mich sehr auf die weiteren Touren mit euch.

LG Bine
*******569 Paar
147 Beiträge
Sind auch wieder...
... daheim

Recht hast du Bine, war schön...


... anstrengend *g*

Wir haben uns über Eure Bekanntschaft gefreut.
Bis zum nächsten mal, Mar wird noch ihren Popo trainieren bis dahin *g*
*******na01 Frau
245 Beiträge
frag mal
scorpio ... dem hat von Gestern auch der Hintern weh getan ... vielleicht hat er ja nen Tip für dich (aber glaub ihm nicht Alles, der vernascht unschuldige Neujoyler) *grins*
***oy Mann
2.070 Beiträge
schön wars
Ja ich gebe zu, mir hats auch gefallen.
Das nächste mal lass ich die Labertasche ganz zu Hause und wir fahren nur mit Kompass oder nach Uhrzeit und Sonnenstand ;). Mal sehen was wir dann alles entdecken. *haumichwech*

Unsere Rücktour vom Hebewerk, zumindest den spannenden Teil, habe ich gleich mal in der Offroadecke gepostet. Alle die auf die Bunkertour mitkommen möchten, können dort schon mal üben. *ggg*

JOY-Biker: Offroad in Berlin und Brandenburg

Mit links gegrüßt
X
*****der Mann
941 Beiträge
Da kann ich mich nur anschließen.
Mein Weg nach Hause ging nur ganz zum Schluß ein bischen über die Bahn. Irgendwann wurde es mir auf der Landstraße dann doch zu kalt und zu dunkel - man ist halt nicht mehr der Jüngste *panik* . Und bei mir waren es dann doch 350 km. Für die erste Ausfahrt ein ganz schöner Happen.

Aber es war sehr schön Euch kennengelernt zu haben. Werde mich sicher ab und an dazugesellen, wenn's recht ist.

Der MaFelder
*******wer Mann
87 Beiträge
Auch wir sind wieder zu Hause...
von dem Schiffshebewerk über eine Bandscheibenteststrecke, sind wir nach dem wir in Strausberg noch mal Benzin fassen mussten, über Woltersdorf, Erkner und Königs Wusterhausen wieder zu Hause gelandet. Zum Glück hat mein Smartphone Navi bis Erkner gehalten, wo dann der Akku leer war.
Alles in Allem wieder ein schöner Sonntag im wahrsten Sinn des Wortes. Hat wieder sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf den kommenden Sonntag.

DieRagower
********on_x Mann
81 Beiträge
labertasche...
Tarra du bist doch gar nicht vorn gefahren (wegen der labertasche).
Lach.... und hinten bist du ja nicht wirklich aus den knick gekommen *zwinker*
Aber spass hat es dennoch gemacht. *zwinker

Achja und das mit dem hintern spielt sich ein ...... man wenn das hier jemand falsch
verrsteht.*gröhl.

So ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

Lg
Scorpi (tom)
Nächsten Sonntag bin ich auch wieder dabei *zwinker*
Ich auch
am nächsten sonntag. und freue mich schon riesig auf euch *freu* *freu* *freu* und floh schön das du dich hier auch wieder zu wort gemeldet hast und ihr dann ja auch bestimmt bald wieder dabei seit. wir haben uns schon sorgen gemacht. obwohl udo fährt ja erst ab 30 grad, ich wurde schon ausgelacht weil ich auf die 20 grad gewartet habe. *nachdenk* *skeptisch*
*****alf Mann
84 Beiträge
danach
Gute Nacht allerseits. ..
******ver Mann
165 Beiträge
20 Grad
Hi an alle!

Tut uns leid, daß wir bei den ersten Ausfahrten nicht dabei sein konnten, die Temperaturen hätten uns letztes Wochenende nicht abgehalten (es gibt ja "lange Männer" *g* ). Ich (Udo) bekomme mein Bike wahrscheinlich nicht vor Ende März zurück (die USA - Schrauber sind etwa gleich langsam wie die USA - Bikes), daher begab ich mich letztes Wochenende auf eine andere Piste - die Skipiste *g* War auch schön, bei 20 Grad in der Sonne zu sitzen!

Aber unser Floh ist schon ganz kribbelig zum Biken, vielleicht fährt sie nächstes Wochenende alleine mit Euch.

Weiterhin viel Spaß und hoffentlich bis bald!

Floh u. Punky
*******na01 Frau
245 Beiträge
***oy Mann
2.070 Beiträge
Frühstück und/oder biken
Etwas unwirtlich heute *motz*. Wer kommt zum Frühstück an die Spinner und fährt anschließend noch ne Runde?
***ty Frau
518 Beiträge
hin komme
Ich und dann mal sehen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.