Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
343 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 58.../45.../44..._Rund um den EN-Kreis

Hallo zusammen! Ich würde mich gerne anschließen, allerdings werde ich sehr spät erst zusagen können da ich noch nicht weiß wie ich kann.werde dan mit Dirk telefonieren!
Gruß Martin
**rD Mann
6.921 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WE "alte Dorfschenke"
für das WE Ende August bin ich raus. hab drumherum zu viel zu machen und mir ist dann doch die Zeit für eine fernünftige Orga zu kurz.

...dann lieber erst mal wieder eine Tagestour "Blümchenpflücken".

Nina, von mir aus schon mal ein riesiges *danke* an dich für die Nachfragen beim Wirt der alten Dorfschenke. ich werde das Thema zu Beginn der nächsten Saison noch mal aufnehmen.


...Dirk
**rD Mann
6.921 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sonntag 28.07.
wie is bei euch, jemand dabei?

Handtuch einpacken und von See zu See hüpfen....

...Dirk
hab alles
mit grossem interesse gelesen, und find es prima, das sich hier einige richtig mühe geben, was auf die beine zu stellen!.. sülzmodusaus-
ich hab in dieser saison leider keine luft mehr, um an einem mo-we teilzunehmen.. *gr3* -
aber , ähnlich wie bei dirk, für " spontane blümchenpflückerrennen " bin ich immer zu haben..
uwe
**rD Mann
6.921 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sonntag 28.07.
so, habe fertig ...*heia*


jetzt noch einen *kaffee* und einen Toast (mist, dafür gibt es keinen Smiley!) und dann will ich gegen 12.00 Uhr los.

ist wer dabei?


...Dirk


p.s.
******one:
ich hab in dieser saison leider keine luft mehr, um an einem mo-we teilzunehmen.. *gr3*

ja, soetwas sollte schon gut geplant sein, um mit vielen Leuten Spass zu haben ohne letztlich doch auf den Zimmerreservierung sitzen zu bleiben.... *skeptisch*
********_coy Mann
60 Beiträge
gegen12.00uhr
wann und wo ??
**rD Mann
6.921 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
********_coy:
wann

*haumichwech*.... *schiefguck*


********_coy:
und wo ??

darüber lässt sich noch reden ...*floet*


...Dirk
********_coy Mann
60 Beiträge
Wann ???
*tuete* *nachdenk* *gehirnschnecke*


...ich glaub , ich trink auch nochn Kaffee...

WO ?!?

genau, da will ich auch hin *g*

Denk dran, ich hab ne halbe Stunde Anfahrt!
**rD Mann
6.921 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
12.00 Uhr bei mir, ich spendiere den ersten Kaffee.....

Achim ist auch dabei. packt ein Handtuch ein!

...Dirk
********_coy Mann
60 Beiträge
bis gleich dann...
*********cher2 Paar
98 Beiträge
sauerland
da wri ja hier wohnen kennen wir uns gut aus *zwinker*

üerbelgen trotz regen gefahr noch auf tour zu gehen

hat ein nettes pärchen lust??

grüsse
die ausbrecher
**rD Mann
6.921 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...sind zum Esmeckestausee unterwegs, einmal Wasserhüpfen....


*smile* ...Dirk
Wünsche euch viel Spaß..Habe bis halb 12 geschlafen dann waren wir Fett verbrennen
**rD Mann
6.921 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Esmeckestausee...
...oder auch Einbergsee.

18.00 Uhr...

der Käsekuchen ist alle und das letzte Stück Apfelkuchen (soll lecker gewesen sein) hat sich Martin unter den Nagel gerissen.

aber wir bekamen noch frische Waffeln *essen*

... es gab ja schon Currywurst / Pommes an der Sachsenkurve *grill*


das Wetter spielt mit. kurze Regenschauer ohne Bedeutung aber durchaus angenehme Temperaturen zum Fahren. wer hätte das gedacht *fiesgrins*

...Dirk
baden gehen? ...wir überlegen noch...
Super Tour Jungs, hoffe seid alle gut angekommen.
**rD Mann
6.921 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
angekommen
jep!

habe die *katze* gefüttert (das arme Ding musste echt 3 1/2 Stunden warten...) und geh nun in die *heia*

*wink* und 'ne schöne Woche, ...Dirk


p.s. baden gehen hatte sich bei einem Blick ins Wasser schnell erledigt. zu viele Algen, zu viel verrottetes Laub auf dem Grund und viel zu viele Anwärter auf ein ausgefülltes Leben als Frosch. *wuerg* wer weiß wo die hinschwimmen...
ppuuhh
**rD:
p.s. baden gehen hatte sich bei einem Blick ins Wasser schnell erledigt. zu viele Algen, zu viel verrottetes Laub auf dem Grund und viel zu viele Anwärter auf ein ausgefülltes Leben als Frosch
dirk du bist ein feigling!- ein frosch im mund, eine wasserschlange um die beine hindert biker doch wohl nicht am schwimmen?!!!.. und laub auf dem grund: meine güte, wo schwimmst du, oben- oder unten? *flop*
ist dir ein chlorbad mit hundert anderen lieber?..
ich geh jedenfalls gerne dort ins wasser, weil es eben NICHT so zugemüllt ist..
aber jeder wie er möchte..
trotzdem, danke für euren bericht, und das foto..hab mich sehr drüber gefreut.. *g*
**rD Mann
6.921 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
******one:
ich geh jedenfalls gerne dort ins wasser

ok. du vorne weg (und alles verscheuchen was ansatzweise Leben in sich trägt) und dann komm ich - E V E N T U E L L - hinterher.



*baeh* ...Dirk
ok
kein prom, dirk.. ich werde mich ne woche nicht waschen, und schon hab ich kein problem mit den geviechern..lol
aber im ernst: am sonntag, 11.8. hätt ich zeit.. dann fordere ich dich zum schwimmduell.. *yo*
wenn du willst, schwimm ich dir die bahn frei...
wer nicht ins wasser geht, gibt ne bratwurst aus.. *panik*
**rD Mann
6.921 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
jep, so machen wir das!


...du schwimmst die Viecher aus dem Weg und ich hole dir in der Zwischenzeit beim Seewirt eine Bratwurst und warte auf der anderen Seite...*floet*


ich weiß noch nicht ob ich am 11. 08. Zeit habe, kann sein dss ich mit ein 4 Freunden die Kurven der Münsteraner Eifel testen bin. (oder wie immer die auch heißt*gruebel*)


...Dirk
*******lone Mann
3.513 Beiträge
@derD
jau
heißt so
.
und zum 11ten
lasst euch überraschen
vielleicht hat derD ja doch zeit
und die "Freunde STOßEN dann DAzu"





*undwech*
**rD:
ich weiß noch nicht ob ich am 11. 08. Zeit habe
keine ausreden..
ich übernehme die drecksarbeit, und du die bratwürste...
**rD Mann
6.921 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Blümchentour
******one:
und du die bratwürste...

ich überlege am 11. eine Blümchentour Richtung Diemelsee zu machen. auf derem "Rückweg" könnten wir uns dann am Einbergsee treffen. wenn du nicht so weit (viel) fahren möchtest kannst du ja eine parallele Tour für die machen, denen 400km ebenfalls zu viel sind, wir dann aber alle das gleiche Ziel ansteuern.

...Dirk
**rD:
wenn du nicht so weit (viel) fahren möchtest kannst du ja eine parallele Tour für die machen, denen 400km ebenfalls zu viel sind, wir dann aber alle das gleiche Ziel ansteuern.
das ist doch mal ein wort, also eine zielfahrt, zum bratwurstschwimmen.. *troet*
dann schreib doch mal, ab wann ihr am einbergsee aufschlagen könnt, damit wir das wasser vorwärmen.. und damit ich meine k(r)ampftruppe für den einsatz vorbereiten kann..
**rD Mann
6.921 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
derD fährt Blümchenpflücken_V 7.0
ich habe soeben die nächste Blümchenpflücker-Tour für den 11.08. fertig geplant. nun warte ich nur noch auf die Technik, die mir die Veranstaltung freischaltet.


*freu* ...Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.