Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zur Gruppe
FOTO & KUNST aus NRW
455 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein Foto ist kein Foto wenn es kein Foto ist!

*****ich Mann
3 Beiträge
Mein Kryptonit
mal ein Beitrag von mir
Grüße aus Ostfriesland
der Falke
Profilbild
********tion Mann
734 Beiträge
Abendrunde mit der XS 650
******nes Mann
499 Beiträge
Auch rot
..Moped Nr.2
TeDeeM 850
*******ber Paar
333 Beiträge
... WEITER SO 🏍
*******ber Paar
333 Beiträge
unsere Reisemaschine
😎
nur mal so....
genau DIE ist unserr😉
Tief im Süden mit dem Reisedampfer.
In der Nähe von Lissabon. Hier Barragem de Montargil mitten in Portugal bei 40*C im Schatten. Ziel ist Afrika....
Reisedampfer
********2004 Mann
545 Beiträge
Bunte Haut
Ich suche sportliche, trainierte, tätowierte Männer, Frauen, Paare für ein erötisches Fotoshooting, Alter egal. Das Shooting findet auf TfP-Basis statt, es fallen also keine Kosten an. Die Aufnahmebereiche sind noch nicht fixiert, das geschieht in Absprache zwischen Modell und Fotograf.
Ort: Studio in Chemnitz
Zeit: nach Vereinbarung
*****058 Paar
4.482 Beiträge
Gold Wing 1500 SE
bei Dunkelheit
*****058 Paar
4.482 Beiträge
Gold Wing 1500 SE
beim Shooting
Bild ist FSK18
*******och Paar
277 Beiträge
Heute eine kleine Runde gedreht
*top*
*********Rider Paar
20 Beiträge
Auf dem Monte WauWau....
*******amGK Paar
206 Beiträge
Nur fliegen ist schöner...
*******e_75 Mann
25 Beiträge
Mal ich
*********Rider Paar
20 Beiträge
Auch hier mal ein altdeutsches Eisen *gg*
Ein Foto ist kein Foto wenn .................
Mein letztes Spielzeug
**rD Mann
6.848 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verwunderung...
tach Ihr's!

wenn ich mir die Beiträge von euch aus den letzten Tagen ansehe muss ich vermehrt feststellen, dass das Thema dieses Thread großteilig ignoriert wurde. dieser hier war dzu gedacht in Kontakt mit Fotografen zu treten, sowohl in die eine, als auch in die andere Richtung. deshalb steht dieser Thread auch auf "öffentlich, jeder darf lesen und schreiben".


**rD:
ein Foto ist kein Foto wenn es kein Foto ist!
____________*achtung*_öffentlich_*achtung*____________

*foto*_____*foto*_____*foto*_____*foto*_____*foto*_____*foto*_____*foto*


ich beginne diesen thread einmal nicht direkt mit meinen, sondern mit den Worten von demjenigen, welcher mich auf die Idee hierfür gebracht hat.

Hallo an alle...

Ich besitze kein Bike, Moped oder Harley...ich fahre auch kein Bike...aber ich kann etwas was nicht viele können.. ich kann ein Bike so fotografieren, daß es wie ein BIKE! aussieht...nicht diese Snapshots draussen vor der Garage oder mal eben im Feld...solche Fotos finde ich immer etwas schade...bei den tollen Mopeds!!..
Ich bin Fotoprofi für Cars & Bikes in Köln....


http://www.joyclub.de/my/2038535.klickit.html


ok, worum geht es?

*pfeil* http://www.joyclub.de/my/2038535.klickit.html
...oder sein Fotografenprofil
*pfeil* http://www.joyclub.de/my/2343675.picturefactory.html hat gar nicht mal so unrecht wenn er das so sagt.

hier könnte nun eine Möglichkeit entstehen sich mit Profifotografen in Verbindung zu setzen und auszutauschen, Projekte ins Leben zu rufen oder Treffen zu vereinbaren. eine Möglichkeit eben nicht nur das Profil aufzuhübschen.

...und wenn ihr möchtet, dann bitte hier auch die Ergebnisse zeigen! *smile*

*knips* ... Dirk


anders sieht es zum Beispiel hier aus.
*pfeil* JOY-Biker: Lieblingsbild ...

vielleicht wären viele eurer Bilder dort besser aufgehoben, zumal dieser Thread auf "privat - nur für Gruppenmitglieder" gestellt ist.

...Dirk (Mod)


p.s. *gruebel* oder ihr nutzt unsere Gruppenalben oder ich mache für euch für (allgemeine) Fotos einen Sammelthread auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.