Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bikes & Babes Part 2

*******en48 Mann
95 Beiträge
So richtig Heiss
In der Tat beide so richtig heiss 😏
Güllepumpe
Auf einer Harley würde dieses gut gebaute Modell noch viel mehr hermachen *haumichwech* Aber ansonsten Top! *top*
*******en48 Mann
95 Beiträge
Güllepumpe
Hi es muss doch keine Harly sein 😊Die Stellung geht auf jedem Mopet😃😃 *hotass*
Muss nicht
Es muss sicherlich keine Harley sein, aber es bringt sicherlich mehr Ästhetik in die Sache als ne original Güllepumpe mit Koffer. Obwohl, ich habe nix gegen Güllepumpen. Es gibt da wirklich tolle und einfallsreiche CX Umbauten aller Bobber, Old School, oder Café Racer usw. *g*
*******en48 Mann
95 Beiträge
Güllenumumpe
Hast Recht ich habe so ein altes Teil Bj 70 aber das ist halt nur für 1 Person *zwinker* die andere müsste mit dem Gesicht zu mir dann auf dem Tank sitzen *kopfkino*
********mitt Paar
43 Beiträge
Schöne Koffer
Bei einer tollen Frau *sonne* steht jedes Motorrad im Hintergrund *top2*
*******263 Paar
1.000 Beiträge
Der Tröt....
...heisst Bikes und Babes, nicht was ist das passendste Moped für's shooting! *gr*

Mir ist das völlig Wurscht welches Moped der User einbringt ins pic....das Ganze ist ein Ensemble aus Erotik und Technik.....

Mir gefällt das Bild übrigens sehr gut....was mir nicht gefällt, sind User die keine pics einstellen und rummeckern über irgendwelche über völlig unwichtige Details...

*kuss*
Frau Jonino
*******en48 Mann
95 Beiträge
Motorad
Genau so ist es *schleck*
Bissl brav... aber immerhin Bike und Babe *zwinker*
Oberflächlich
Wie gut das nicht alle so oberflächlich sind. Unwichtige Details? Beim Fotoshooting Bikes & Babes sollte das Bike nicht unwichtig sein. Man könnte sonst ja auch seinen giftgrünen China Scooter neben dem Modell stellen. *haumichwech* Sieht bestimmt sexy aus *wuerg* Bikes und Babes gehören zusammen, aber dann doch bitte mit Stil und nicht so billig. Viele haben hier ja gezeigt wie es geht. Man braucht sich nur die Anzahl der Likes anschauen *g*
********innt Paar
998 Beiträge
Die Anzahl der Likes...
Immerhin hast du bei deinen letzten 3 Beiträgen im Schnitt 0,33 Likes bekommen. Das ist in der Tat sehr beachtlich...
Guck mal richtig
Auf Seite 12 liegen wir mit 37 Likes ganz vorne *g*
Für Schwanzvergleich gibts doch andere Gruppen...
*******iker Paar
3.962 Beiträge
zurück zu
Bilder-Bilder *g*
********l_71 Mann
608 Beiträge
genau
*top2* *hotlady* & *biker*
******aBB Mann
2.525 Beiträge
Ein Teil ...
... vom Bike *biker* und ein Teil vom Babe
******aBB Mann
2.525 Beiträge
Die Harley ...
... hat schöne, große Blinker ...
*********2011 Mann
3 Beiträge
@Black_White_BO
Eine Harley kann jeder Depp kaufen *lol*
Bei einer Silverwing wir geschaut da sehr selten geworden.Eine Exotin müstes du dich doch eigentlich mit auskennen. *zwinker* .
******usx Paar
556 Beiträge
nu läufts aber nen bissi aus dem Ruder
....gleichwohl möchte ich doch noch mal nen paar Cent loswerden:

Welches Bike auf den Fotos zu sehen ist, finden wir erstmal scheissegal. Und ja, ich könnte mir auch nen paar ganz heisse Fotos mit nem Scooter vorstellen, So ne Vespa 150 Ralley hat schon was.

Wir haben hier schon tolle Fotos gesehen und auch welche, die wir nicht sooo schick fanden, aber gut - das ist Geschmackssache - und gibt dann halt keinen Like. Wir würden aber keine negativen Kommentare abgeben.

Mir persönlich gefallen die Bilder von der Silverwing total gut: Tolles Model, gut in Szene gesetzt und ein inzwischen echt seltenes Stück Moped. Also an der Stelle ein Danke.

Und nun mal kurz zwei Sätze zu Black&White:
Ja, die Dame auf dem Bike ist ein absolutes Hottie, keine Frage! Und posen kann Sie auch verdammt gut! Aber eure Fotos auf besagter Seite 12 finde ich vom Blickwinkel und Lichteinfall her ziemlich unspekatkulär. Wirken eher wie schnelle und ein wenig lieblose Schnappschüsse.
Die Fotos von euch auf Seite 14 wären da erhebblich besser: Blickwinkel, Lichteinfall wenn das teure aber langweilig wirkende Moped dabei nicht in der Waschküche gestanden hätte. *zwinker*

just my 2 Cent
******lgi Paar
18.532 Beiträge
Depp hat gekauft
Eine Harley kann jeder Depp kaufen *lol*

Ich habe von vielen anderen Marken auch zwei HD .... hat helgi dann doppel D?
Recht hat er
Es muss sicherlich keine Harley sein, aber es bringt sicherlich mehr Ästhetik in die Sache als ne original Güllepumpe mit Koffer. Obwohl, ich habe nix gegen Güllepumpen. Es gibt da wirklich tolle und einfallsreiche CX Umbauten aller Bobber, Old School, oder Café Racer usw.

und genau so ist es auch bei Mann und Frau. Ne 30 jährige Exotin würde auf einem Mitte 30 jährigen Hengst auch besser aussehen, als auf nem Auslaufmodell der Nachkriegszeit *fiesgrins*
******usx Paar
556 Beiträge
zurück zum Thema
Die Zombieapokalypse kann kommen
********aten Paar
1.958 Beiträge
Klasse Bildkomposition! *top*
*******cke Paar
167 Beiträge
Mit einer Action-Kamera kann man die schönsten Dinge aus nächster Nähe filmen: Surfen, Fliegen – oder auch: sexy Hintern auf einem Zweirad *gg*
*******en48 Mann
95 Beiträge
Wunder schöne Frau geiles Mopet *kuss2* *biker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.