Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1171 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch WW Biker 20.01.2023 - Bad Marienberg (20.01.2023)

****i71 Mann
30 Beiträge
Das ist sehr schade - aber auch sehr vorausschauend die Uhreinwohner hier nicht mit Erregern zubelästigen.
Aber in Zukunft bist Du natürlich auch im Sommer wenns keine Erreger mehr in die wohne immer gerne eingeladen zu einer zügigen Erkundung des Waldes und den darin befindlichen Wegen und Seen mit anschliessendem Genuss der hier heimischen Spezialitäten.
********1174 Frau
780 Beiträge
Themenersteller 
@****n_C
Ich wär vorsichtig, @****i71 meint bestimmt sich selbst mit "heimischer Spezialität " *zwinker* *undwech*

*fuchs*
****i71 Mann
30 Beiträge
Rotfuchs--
solche Gedanken würden mir im Traum nicht einfallen.

Obwohl ich bin ja ein Westerwälder Spezialist , wenns darum geht im dunklen Wald den richtigen Weg zufinden und mit den Elementen zu spielen ( also Strassen und Wege und Ziele und dabei dem schönsten Hobby zu fröhnen)
*******unt Mann
1.156 Beiträge
also bereitet Euch schon mal auf eine Kostprobe meines Agressionspotentials vor…. 20 km, übersät von Hindernissen und Straßensperren aus Blech…. und das, weil „Stadtmenschen“ ihr Rollbares heute zu Immobilien erklärt haben…. ich freue mich jetzt schon auf die nächsten 120 km 🤢

bis gleich 😊
**********rahlt Mann
702 Beiträge
Zitat von ****n_C:
Hallo Ihr Lieben,

um größeren Schaden von der indigenen Bevölkerung durch eingeschleppte, fremdartige Erreger abzuwenden, muss ich leider heute von der Exkursion in die Tiefen des Westerwaldes absehen und im Basislager verbleiben. In meinen vernebelten Fieberträumen sehe ich Zukunftsvisionen von wunderschönen Strecken, Eingeborene auf zwei Rädern, gemeinsame Ausritte, verbindenden Ess- und Trinkritualen… *schnupfen*
Sollten die Entdecker den Weg zurückfinden und zu einer erneuten Exkursion aufbrechen, schließe ich mich diesem Wagnis sehr gerne an.


Schade....wünsche guute Besserung! *zaubertrank*
********1174 Frau
780 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben,

Es war ein wunderbarer Abend mit euch *hutab*

Vielen Dank, dass ihr so ein sympathisch verrückter Haufen seid.

Der nächste Stammtisch ist schon in Planung *gg*

*fuchs*
*******000 Paar
14 Beiträge
@********1174
Danke für den schönen Abend. Hat uns sehr gefallen. Wir freuen uns uns auf auf das nächste Event.

Gruß
The dark side of Japan
*******unt Mann
1.156 Beiträge
…es war stinkend langweilig. Obwohl wir mehrfach die Sitzplätze gewechselt haben…überall nur symphatische, lustige und angenehme Telnehmer die dadurch keinen Ansatz boten untereinander in Streit geraten zu können. Als am Ende die Situation auf einem verschneiten Bürgersteig dann doch noch zur Spannung ausholen wollte, sorgte die Allianz eines Sonnenkönigs und einem Taxifahrer für ein trauriges und viel zu frühes Ende….. so konnten wir dann immerhin mit einer halben Flasche Coeur du Noire in‘s Bett …

… aasber, wann war noch der nächte Termin ? 😊😊😊
********1174 Frau
780 Beiträge
Themenersteller 
@*******unt

Ja, wir haben echt alles gegeben um es irgendwie auf ein erträgliches Maß zu bekommen und Spannungen aufzubauen, um dem Westerwald Lied auch nur ansatzweise gerecht zu werden... .... aber auf ganzer Linie versagt *nixweiss*

Da müssen wir jetzt einfach hart zu uns selber sein und unermüdlich weiter üben.
Am 17. Februar gibt's die nächste Gelegenheit

*fuchs*
*******unt Mann
1.156 Beiträge
… das muss ich mit kölschen Antwort auf die WW-Hymne kontern und „am Aschermittwoch ist alles vorbei“ singen…. denn erst dann endet meine beruflich härteste Zeit im Jahr….. freuen wir uns darum auf das übernächste mal 😊

👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻👻

für den 29./30. Juli kristallisiert sich übrigens ein Termin für ein Sommersfest „Light“ …. schon mal zum vormerken für Euch !

Tagestour für jede Klasse, fetter Grillabend und Bikerparty gehören dann zum Kern für max 50/60 Personen … Ausweitungen nach vorne und hinten mit Übernachtungsmöglichkeiten werden im Kreis mir persönlich Bekannter in begrenzter Zahl möglich sein. 😜
******y55 Mann
58 Beiträge
Als "Erstling" bei den WW Bikern hat es mir prima gefallen. Ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal wieder dabei sein kann und freue mich auf weitere nette Gespräche. *top*
********tico Paar
188 Beiträge
…. wenn ich bei euch mitlese komme ich aus dem Lachen nicht mehr raus *lol* und *freu* mich , wenn wir uns beim nächsten Stammi treffen und dein Westerwald-Liedchen trällern hören…
mag sein dass es da noch etwas härteres zur Benetzung der Stimmbänder braucht, aber anscheinend habt ihr euch schon mächtig ins Zeug gelegt und geübt … Wir dachten schon bei uns ist Katastrophenalarm - nächtliche Übung - aber es waren dann keine Sirenen , sondern der Gesangsversuch über den Westerwald….*katze*
*******unt Mann
1.156 Beiträge
…. himmlische douchaotische Klänge zurück aus dem Wald, in den wir bald wieder unser basalthaltiges Liedgut trällern werden …. zuerst werden wir aber den Italo-Chef in‘s „Zoix“ legen …. damit der nicht wieder so früh schlapp macht ….. oder wir kaufen datt Haus !!!
****i71 Mann
30 Beiträge
oh ja der WW ist immer eine Reise wert für Gäste die uns gut gesonnen sind. Feindliche Übernehmungsversuche werden im Keim erstickt.

Das nächste mal bringe ich auch den aus Basaltstein gebrannten Schnaps mit - das berühmte Basaltfeuer- der brennend serviert wird und heiss getrunken. Zumindest für den der es verträgt.

Da die zugereisten Stadtmenschen sich sehr gut benommen haben dürfen sie aufjeden fall beim nächsten, nächsten, nächsten , ..... usw... Stammtisch/ Treffen dabei sein.

Da der Taxifahrer es eilig hatte mussten wir leider ewas früher abreisen, und die zurückgelassenen haben hoffentlich gut geschlafen. ( bestimmt nach dem Guten gekühlten Weißwein ) aus dem Köler Steitwagen.

Freu mich sehr auf das nächste mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.