Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel/ Ardennen- Biker
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfingsten 2023: Joyride in der Eifel - Cochem (26.05.2023)

******ith Mann
18 Beiträge
Liebe Vera, lieber Udo,

was für eine tolle Veranstaltung, ich ziehe meinen Hut. >
Vielen Dank für die drei tollen Tage im Kreise netter Menschen. Besser kann man es nicht machen,
11 von 10 Punkten.
Das Grinsen im Gesicht wird mindestens eine Woche halten.

LG
Joerg

PS. ja der Rucksack ist meiner. Vielen Dank an Mr. & Mrs. Sun
*******lls Paar
25 Beiträge
Auch wir sind glücklich und seeehr zufrieden zu Hause angekommen! Das Wochenende war MEGA von Anfang bis Ende! Super nette Truppe, echt schönes Hotel, sehr sehr leckeres Essen, fantastische Gespräche, super Touren, geiles Wetter.... Und so könnten wir weitermachen! Auf jeden Fall nächstes Jahr wieder (wenn möglich) ☺️👍

Ganz liebe Grüße an Alle 😘
**********artin Mann
75 Beiträge
So jetzt bin ich auch zu Hause angekommen (550 km). Musste doch noch einen Abstecher durch den Schwarzwald machen. Holländer sind leider keine vor der Nase rumgefahren, dafür aber ein paar Schweizer *g*
Es war eine tolle Zeit in der Eifel, freue mich auf das nächste Mal. LG Volker
**********66_65 Paar
155 Beiträge
Danke für das schöne Wochenende. Ich bin auch wieder heil zu hause angekommen.
Ich freue mich auch schon auf das nächste Jahr.
Eine tolle Truppe ist das.

Lieber Gruß Jörg
*******r11 Mann
209 Beiträge
gut zurück
und das ohne Stau - bis auf die 45 min an der Bratwurstbude in Magdala *zwinker*

Ein gelungenes Wochenende und prima Orga - Danke.

LG Jens und Karo

P.S. Einen Vorschlag zur Optimierung haben wir doch - es fehlt ein Waschplatz um auch den D anzulocken *zwinker*
********1174 Frau
773 Beiträge
@*******r11

*hi5*

Im Westerwald gibt's den *stolzbin*

*fuchs*
**********rahlt Mann
697 Beiträge
Vera und Udo ....superschön war's!
Topwetter...Topstrecken...gutes Hotel/Service...alte und neue Gesichter gesehen und kennengelernt....
Auch durchaus ungewöhnliche Kommentare und 'Bestellungen'..Vanilleeis mit Hering (an der Eisdiele).. und 'Anmerkungen'..junger Mann hier ist Tempo 30 (bei einem Senior mit Wanderstöcken) *zwinker* .....von Herrn J.
Hat insgesamt viel Spass gemacht! Merci!
*****s69 Frau
658 Beiträge
Vielen Dank an Vera und Udo für die Organisation. Es war ein durchaus gelungenes Wochenende. Tolle Touren, danke an Andreas und Kerstin. Auch das Wetter hat mitgegespielt. Wir sind sehr zufrieden und grinsend wieder zu Hause angekommen. Also alles in allem ein super schönes und Erholsames Wochenende.
Wir freuen uns auf nächstes Jahr.
*biker* *sonne* *blumenwiese* *stoesschen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.