Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel/ Ardennen- Biker
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tief im Wald - Deutschland (01.09.2022)

*********hrer Mann
287 Beiträge
Zitat von *******atze:
Oh,-ha... liebe @*********hrer , da muss ich gleich was richtig stellen, @******_69 und @**********n2015 haben dieses wunderbare Wochenende organisiert, ich bin nur, wie ihr auch, eine von denen die viel Spaß mit euch hatte... *kuss2*
*katze*

Ach herrje *tuete*

@*******atze danke für den Hinweis *rotwerd*
Aber höre doch, was ich denke. Ich hab doch klar @**********n2015 gemeint *engel*
*******atze Frau
283 Beiträge
.... @*********hrer .... okay , dass müssen wir nächstes Jahr üben *lol*
*katze*
**********n2015 Frau
80 Beiträge
So...einen Arbeitstag später, hab ich das Wochenende sacken lassen.
Ich möchte mich sehr herzlich bei allen bedanken. Ich freue mich, dass alles doch recht gut geklappt hat und mir viel positives Feedback über das WE gegeben wurde.
Die Gruppe hat meines Erachtens gut harmoniert und auch ich durfte viele tolle, neue Menschen kennenlernen!
Danke dafür! *kuss*
*****s69 Frau
658 Beiträge
Ich möchte mich auch noch mal ganz herzlich für das schöne Wochenende bedanken. Danke an alle die ich am Wochenende kennenlernen durfte. *huhu* Vielen Dank an alle die an der Organisation mitgewirkt haben. *blumenschenk*
Die linke zum Gruß bis demnächst *biker*
**********_joyc Mann
41 Beiträge
Nach einer nochmal sehr sehr schönen Heimfahrt, war ich leider nur noch tanken, und sonst wieder im Arbeitsmodus 😕.
Um so schöner, an das echt tolle Wochenende mit euch zurück zu denken *freu* .
Nochmal…vielen lieben Dank für die absolut tolle Orga *top* *danke*
Liebe Grüße
Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.