Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
588 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin und Umgebung_2020

***oy Mann
2.064 Beiträge
Themenersteller 
Auf einen *kaffee* werden Vinyasa und ich vorbeischauen...bis gleich
*****aer Mann
351 Beiträge
@*****a64, das ist eine nachvollziehbare Entscheidung. Ohne Genuss macht Mopedradeln keinen Sinn. Dir viel Freude auch ohne Bike!

Seit den vielen Beulen an meinem Ziegelstein denke ich auch immer wieder darüber nach, ob ich wieder fahre, oder es lasse. Ich schiebe die Entscheidung vor mir her, bis ich ein Motorrad wieder halten kann. Mal sehen, wie es sich dann anfühlt.

Liebe Grüße und lass es dir gut gehen!
***ty Frau
518 Beiträge
Morgen am 01.11.2020 noch mal zum Frühstück zu Brücke um 11.00 ?
Die machen ab Montag bis auf weiteres auch zu .
😉Babs
*********ride Paar
18 Beiträge
Wir sind noch im Urlaub.
Leider ohne *sonne*, dafür ab morgen ohne Museen und Gaststätten.
Also werden wir in der nächsten Woche mit Stullenpaket im Gepäck die Natur erkunden *fernglas*.
***oy Mann
2.064 Beiträge
Themenersteller 
Einen guten Rutsch und Alles Gute
Hallo zusammen.

Ein turbulentes Jahr geht zu Ende und es ist Tradition es Revue passieren zu lassen. So auch bei mir.
Ich habe festgestellt, das ich in diesem Jahr so gut wie nicht mehr an den sonntäglichen Treffen und Ausfahrten teilgenommen habe. Dieses begründet sich hauptsächlich in geänderten Interessen meinerseits.

Auch werden hier kaum noch Verabredungen online getroffen. Daher habe ich beschlossen, für das Jahr 2021 hier keinen weiteren Thread einzurichten.

Ich möchte dieses gerne an jemanden abgeben, die oder der diese einzigartige Tradition am Leben halten möchte. Gerne kann ich Tipps zur Benutzung des Forums geben.

Ansonsten wünsche ich allen die hier noch mitlesen einen guten Rutsch und Alles Gute.

Die Linke zum Gruß
x_roy
****rin Mann
276 Beiträge
Auch von mir alles Gute für 2021

Das die Kommunikation und Verabredungen hier abgenommen haben, liegt ja nicht nur an der Verlagerung, auch auf andere Plattformen, von einigen unserer *biker* Freunde.

Corona hat ja bedauerlicher aber auch verständlicher Weise ziemlich massive Veränderungen verursacht.

Man kann aber meines Erachtens davon ausgehen, dass die Entwicklung wieder dazu führt, dass wir in der kommenden Saison wieder etwas mehr zu gemeinsamen Aktivitäten zurückkehren können.
Ich fänd es schade, die Seite wegen des vorübergehenden Nutzungsmangels komplett zu schließen.

DLzG *biker* Bernd
*****mor Paar
855 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann werden wir das übernehmen und für 2021 erstellen *zwinker*
Allen einen guten Rutsch in 2021 *troet*
***oy Mann
2.064 Beiträge
Themenersteller 
@*****mor fein. Wenn ihr Fragen habt, dann klingelt durch.

Euch allen einen guten Rutsch
***oy Mann
2.064 Beiträge
Themenersteller 
****ka2 Frau
522 Beiträge
@*****mor .... schön, dass ihr es übernommen habt hier erstmal weiter zu machen. Vielen Dank dafür.
Wie die Dinge sich in 2021 entwickeln werden, kann wohl keiner vorhersagen. Da heißt es erstmal abwarten.

Ich wünsche allen hier einen guten Rutsch in‘s neue Jahr. Kommt gut rüber und das Wichtigste: Bleibt gesund!
Auf ein normaleres und entspanntes 2021

Liebe Grüße
Birgit *feuerwerk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.