Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Petplay
742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KTM S D R Fraktion gesucht...

***_R Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
*top*
meine im Winterschlaf
****s6 Mann
13 Beiträge
Am Sonntag 12.1. gibts voraussichtlich 8 Grad, trocken und Sonnenschein.
Wer fährt ne Runde WN, HN, LB, S..... ?
******nTh Paar
12 Beiträge
Moin....
Wir wohnen im Bergischen und wenn unser Fuhrpark nur dann rausgehen darf wenn es 20 Grad gibt und trocken ist dann müssen wir wohl am Mittelmeer ansässig sein....
Sie werden bei jedem Wetter bewegt, und ich muss zugeben, dass ich sogar gerne bei Regen fahre.....und die elektronische Hilfestellung dann richtig entdecken und genießen kann/darf.....
Es gibt Regenbekleidung, Wärme Handschuhe und Putzeimer :unsere Welt ist manchmal dreckig aber sie bleibt 🍊
Liebe Grüße in die Runde
*****_76 Mann
51 Beiträge
hier gibts ne sdr gruppe *smile* *spitze*
******nTh Paar
12 Beiträge
Winterschlaf.
... gibt's bei uns nicht, aber es muss eher so heißen : erst das Vergnügen dann die Arbeit !
3-4 Stunden saubermachen muss man einrechnen......
SDR in Salzkruste
790 als Salzstange
******nTh Paar
12 Beiträge
die "NEUE" !
KTM superduke R 2020
******nTh Paar
12 Beiträge
...und bei dem tollen Wetter ein richtiges Sahnestückchen !
Unbedingt probefahren und genießen !
Hallo
Geiles Moped *top*
ohne Rosarote Brille, ist das Fahrwerk wesentlich besser als das der "Alten" ?
******nTh Paar
12 Beiträge
DEFINITIV...ohne wenn und aber : eigentlich kein vergleich !
Punkt in - oder vor - der Kurve fixirien, "dahin fahren" denken und zack ...wie ein Strich !
Fahrbahnunebenheiten, Schlaglöcher sind unwichtig : Fahrwerk unfassbar präzise und konfortabel durch andere WP-Komponente, längere Hinterradschwinge und Lenkkopfgeometrie....
Ob der - angeblich - steifere - Rahmen dabei ein Rolle spielt weiß ich nicht - wahrscheinlich zum Teil.
Die "alte" fand ich manchmal ein wenig zickig wenn die Geschwindigkeit nicht genau passte : manchmal "kippte" das Moped plötzlich - das ist jetzt passé !
Die Motorcharakteristik ist weitestgehend gleich ( etwas lauter vielleicht ), das Drehmoment auch.
Die Bremsen packen besser und dosierbarer, finde ich....
Die Sitzposition ist komplett anders ( Sitzneigung, Kniewinkel, Lenker ) und der Sitz ist betont härter.
So...andere Fragen ? *smile*
muss sie mal Probe fahren um zu sehen wie sie gegen meine abschneidet
***Li Mann
1.061 Beiträge
Hört sich ja nicht schlecht an.
Aber ich bin ein Saurier und bleib meiner SE treu. Genauso wie ich meine Kleene Duke III niemals weg geben werde......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.