Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
623 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin und Umgebung_2019

Hallo Leute,

der nächste Biker-Stammtisch findet am 17. Mai 19, ab 18:00 Uhr, im Restaurante Dante, Tegeler Weg 16, 10589 Berlin statt.

DlzG
Murphy *biker*

Zur Veranstaltung
https://www.joyclub.de/event/929289-preview.biker_stammtisch_in_berlin_am_17_05_19.html
*******uly Frau
30 Beiträge
Suche geduldige Motorrad Fahrer Raum oranienburg/neuruppin. Nach langer Zeit warten habe ich nun mein Motorrad und möchte Fahrpraxis sammeln.

July
***oy Mann
2.070 Beiträge
Wer kommt heute zur Brücke und hat Lust ne Runde zu drehen?
*****mor Paar
859 Beiträge
Gruppen-Mod 
Werde gegen 10.30 an der Brücke sein
Amor *biker*
*********dEver Paar
36 Beiträge
Donnerstag 30.5. Berlin - Spinnerbrücke
Kleine Motorradtour von der Spinnerbrücke zum Weingarten (Biergarten) mit Live-Musik in Oranienburg. Es spielt die Rockband *rock* Männer (best of rockclassics).

Am Herrentag, Donnerstag den 30.5.2019 ab Spinnerbrücke.

Schaut auf die Veranstaltung, wo ihr Euch anmelden könnt, wenn ihr Lust, Laune und Zeit habt.

*pfeil* Motorradtour am Herrentag

Viele Grüße Andy
*****mor Paar
859 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sind morgen 19.05 zum Frühstück an der Brücke, mit anschließender kleinen *biker* Runde
Gruß Slow & Amor
***oy Mann
2.070 Beiträge
Ich wünsche Allen viel Spaß. Meiner Einer wird in der Garage sein und basteln.
******lin Mann
507 Beiträge
Frühstück
Ich bin morgen auch zum Frühstück an der Brücke *essen* *kaffee*
*****n63 Frau
345 Beiträge
Guten Morgen,

erst wählen und dann ab zur Brücke. Freue mich auf euch!

*biker*
Bin morgen Sonntag,2.6 auch mal wieder anwesend an der Brücke zwischen 10 und 11 Uhr. Noch wer da?
******lin Mann
507 Beiträge
Ich bin morgen auch da. Komme aber mit dem Auto, da ich später noch verabredet bin *grill* *bier*
*******wer Mann
87 Beiträge
Dann viel Spaß, morgen sind wieder die Radfahrer auf der Avus und dem Stadtring unterwegs *alarm*
***ty Frau
518 Beiträge
Danke für den Hinweis dann muss ich rechtzeitig zur Arbeit los
*danke* babs
*****mor Paar
859 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen, werden auch zum Frühstück an die Brücke kommen und danach gern eine kleine Runde fahren. Gruß Slow & Amor *biker*
*******_06 Frau
15 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

hatte überlegt über Pfingsten nen Kurztrip zu machen. Rausgesucht hatte ich mir Pustkowo (Polen) oder Umgebung vielleicht auch bis Kolberg. Da dann eine Nacht verbringen oder auch ein Stück weiter und dann 2 Nächte. Ist schonmal jemand von Berlin aus gefahren und kann die Strecke empfehlen. Vielleicht auch günstige Unterkünfte, aktuell habe ich leider kein Zelt.
Oder vielleicht auch jemand andere Ideen wo man hinfahren könnte?
Oder gibt es hier vielleicht auch Leute denen ich mich für eine Teilstrecke anschließen könnte.
LG Luna
P.S. Hoffe der Post ist hier okay, sonst verschieben. Dankeschön
*******9_74 Mann
4.724 Beiträge
Hallo zusammen.
Ist heute noch jemand unterwegs?
Gruß Torsten *biker*
*****aer Mann
356 Beiträge
Ist jemand an der Brücke heute? Wünsche euch eine superschöne, sonnige Ausfahrt!
*biker* *hutab*
*******uly Frau
30 Beiträge
Hallöchen Motorradfahrer aus dem Raum kremmen, neuruppin gesucht. Für gemeinsame Fahrten durch das schöne Land *brandenburg* *g*
Biker Stammtisch in Berlin am 21. 06.19
Hallo Leute,

der nächste Biker-Stammtisch findet am 21. Juni 19, ab 18:00 Uhr, im Restaurante Dante, Tegeler Weg 16, 10589 Berlin statt.

DlzG
Murphy *biker*

Link zur Veranstaltung:
https://www.joyclub.de/event/946192-preview.biker_stammtisch_in_berlin_am_21_06_19.html
*******9_74 Mann
4.724 Beiträge
Stammi abgesagt?!
Hallo zusammen.
Jetzt wollte ich uns noch kurzfristig für den Stammi anmelden und da ist dieser anscheinend abgesagt.
Wird trotzdem jemand im Dante aufschlagen?
Schöne Grüße Torsten *biker*
******013 Paar
72 Beiträge
@*******9_74 Ist abgesagt mangels Teilnehmer.
*****aer Mann
356 Beiträge
...schade eigentlich
****ka2 Frau
522 Beiträge
Nachdem ich hier wochenlang nix mitbekommen habe, weil ( warum auch immer) mein „Beobachtenhäckchen“ abhanden gekommen war, jetzt die Frage, ob morgen, 23.6. jemand zum Frühstück an der Brücke erscheint?
LG Latika *biker*
Gerne aber bissi weit für mich. Bin gern dort und liebe es die Leute dort zu sehen
***oy Mann
2.070 Beiträge
Also ich bin im Bastelparadies mit Urlaubsvorbereitungen beschäftigt und werde nicht erscheinen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.