Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker des Südens
2240 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bikertreffen 2019

Bikerfesival Glemsck101, Solitude
Hallo fahrendes Volk,
Ende August / Anfang September findet ein großes Bikerfestival auf der historischen Rennstrecke "Solitude" in Leonberg bei Stuttgart statt. Mehr Info zu Glemseck101 ist im web leicht zu finden... es gilt als eines der größten Bikertreffen in Europa, hab ich mal gehört. Ich bin dort, freue mich auf Tipps von erfahrenen Besuchern und gerne auch lockere Treffen mit anderen Neulingen oder auch Festivalerfahrenen Bikern vor Ort.
*g*
*******ver Mann
32 Beiträge
Hi, bin auch dort *g*
wird super!
*****ier Mann
993 Beiträge
Plane auch meinen ersten Besuch dort, letztes Jahr hatte es leider nicht geklappt.
******abe Mann
114 Beiträge
Werden auch mal vorbei schauen...😊
**ik Mann
67 Beiträge
Bin schon fast auf dem Weg dort hin... *zwinker*
Werde am Mittwoch dort einlaufen👍
******abe Mann
114 Beiträge
Mittwoch schon😳
Ja mach ich schon immer Mittwoch bis Montag
******abe Mann
114 Beiträge
Und dann Zelten ?
*ja*
**ik Mann
67 Beiträge
Hatte die angeschrieben und gefragt ob man schon am Mittwoch zelten koenne und da wurd geantwortet das es nicht moeglich ist, erst ab Donnerstag...was stimmt jetzt? Wuerde auch gern am Mittwoch anreisen
Ich fahre schon 3 Jahre, beim Jo klappt es immer, ist ja auch seine Privat Wiese *lach*
Die Wiesen vom Veranstalter müssen immer erst noch hergerichtet werden.
Net so viel fragen, auf's *biker* setzen und losdüsen *lach*
**ik Mann
67 Beiträge
Ich fahre hier am Freitag frueh los....wer ist der Jo? Ist das dort wo ein Hotel oder eine Kneipe sein soll?
Gruss Peter
Der hatte früher mal das Hotel, hinterm Hotel ist seine Wiese.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.