Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin und Umgebung_2018

***oy Mann
2.063 Beiträge
Themenersteller 
An der Brücke ist es heute sehr übersichtlich...
*****der Mann
941 Beiträge
Das war es
in den letzten Wochen schon öfter mal *ggg*.

Ich bin entschuldigt: Familiengeburtstag.
********5_bb Mann
11 Beiträge
Ostern in der uckermark
kam nicht durch zur brücke...........
*****mor Paar
855 Beiträge
Gruppen-Mod 
Deshalb meine Frage nach der Ostermontag Tour
*gg*
@Dirk
*g* , irgendwie übersieht man Dich anscheinend hier mit Deiner Frage. *g* ,wäre bei, doch meine steht tatsächlich noch in Wintereinstellung. Ich weiß ich "weichei", doch der März war mehr als schön. Ich hole sie mir am Mittwoch ab, bei 19 Grad und starte dann gelich am nächsten Wochenende durch zum Stammi nach Hagen. Kerstin überraschen.
****ka2 Frau
522 Beiträge
@SlowAmor
eLSe ist zwar startklar, dafür bin ich noch bis Donnerstag im „Ausnahmezustand“. Hoffe, dass sich die avisierten 19 Grad bis kommenden Sonntag halten, dann wäre das mein nächster möglicher Termin für einen Brückenkaffee und ggf. Tour.
Euch allen fröhliche Ostertage!
*****n63 Frau
345 Beiträge
@slowAmor @Latika2
Hallo ihr Lieben,

meine Süße geht am 06.04 noch durch den TÜV und am 07.04. hole ich sie dann aus dem Winterlagen.
Mein erster Kaffee wäre dann hoffentlich auch am Sonntag den 08. an der Brücke.

Ich freue mich schon auf Euch.
******_DD Frau
333 Beiträge
Sonntag
Bei dem Wetterchen komm ich am Sonntag auch auf 'ne Runde vorbeigeguckt... *biker*

*floet* ...Anke
***oy Mann
2.063 Beiträge
Themenersteller 
Ick darf erst ab Donnerstag nächste Woche wieder *traurig*
Sonntag
Ab welche Zeit trifft man euch dann auf der Brücke an.🏍
***oy Mann
2.063 Beiträge
Themenersteller 
*****mor Paar
855 Beiträge
Gruppen-Mod 
Diesen Sonntag gegen 10Uhr zum Frühstück
und anschließend drehen wir gern ab ca. 11 Uhr eine kleine Runde *zwinker* .
Mal sehen wie klein sie wird *gg*,
je nach dem wer führt .
Gruß Slow & Amor *biker*
****es Mann
7 Beiträge
wo is denn Treffpunkt? hab mein baby seit heute aus dem winterschlaf zurück *g*
*****mor Paar
855 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein teil der Joybiker treffen sich Sonntags gegen 10 Uhr
an der Spinnerbrück zum Frühstück. Öfters gibt es dann eine kleine oder größere Ausfahrt ab 11 Uhr.
Gruß Amor *biker*
****ka2 Frau
522 Beiträge
Werde morgen
doch nicht an der Brücke aufschlagen *nein*
Wünsche allen einen wunderbaren Tag und eine tolle Tour.
Bis zum nächsten Mal *wink*
*****mor Paar
855 Beiträge
Gruppen-Mod 
@latika2
Schade! Ich hoffe aber, wir schaffen es dieses Jahr wieder mal eine Runde gemeinsam zu drehen.
Anne
****ka2 Frau
522 Beiträge
@ Anne, die Slow...
...das schaffen wir ganz bestimmt, ich muss jetzt nix mehr büffeln neben dem Job, hab wieder etwas mehr Zeit und freue mich auf die beginnende Saison und gemeinsame Touren. Morgen geht‘s auf direktem Weg vermutlich gen Norden, da liegt die Brücke einfach nicht auf dem Weg *nein*
Liebe Grüße
Birgit
****ke Frau
79 Beiträge
Frühstück
Guten Morgen...wo kann ich euch nachher auf der Spinner finden 😯😎
*******r_69 Mann
71 Beiträge
@NCBike
schau mal auf die Seite 1. Da ist alles schön beschrieben 😉
*****n63 Frau
345 Beiträge
Stammtisch am 20.4?
Hallo Murphy,

ich vermisse unseren Stammtisch für nächste Woche oder habe ich mich im Datum vertan?

Liebe Grüße und einen dicken Kuss
Guinan63
Biker-Stammtisch in Berlin am 20.04.18
Der Biker Stammtisch im Dante ist wieder dran. *stammtisch*


https://www.joyclub.de/event/778112.biker_stammtisch_in_berlin_am_20_04_2018_berlin.html
Moin moin 😀 10 Uhr?
Hat jemand Lust heute ne Runde 🏍 zu fahren?
*********2003 Paar
102 Beiträge
Route im Norden gesucht
Hallo zusammen, wir suchen eine schöne Tour im Norden von Berlin Pankow angrenzendes Brandenburg. Hat jemand eine Idee? Möglichst keine Autobahn. Danke schon mal.
****ka2 Frau
522 Beiträge
Waldschenke in Stendenitz
am Zermützelsee. Charmante Location und tolle Strecke, wenn man sich am See langhangelt. Genauere Details gerne später, bin im Dienst.
Liebe Grüße *biker*
********5_bb Mann
11 Beiträge
Berlin und umgebung
mühlenbeck-liebenwalde-templin-boitzenburg über hardenbeck - funkenhagen nach feldberg,dann zurück nach prenzlau ( eiskaffee kolbe sehr zu empfehlen ) von prenzlau über gerswalde nach joachimstal dann am werbelinsee lang nach eberswalde und dann sollte der tag rum sein ist nicht mehr weit nach berlin ....viel spass
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.